Donnerstag, 15. Dezember 2011

15. Dezember 2011

Heute wird es kuschelig!

Diese schönen Teelicht-Halter habe ich auch schon seit Jahren. Sie sind aus ganz feinem Porzellan und waren mal ein Sammel-Objekt in Dänemark. Es gab drei Jahre lang immer ein neues Motiv. Ich habe alle drei - Nissen, Julehjerter (Weihnachtsherzen) und Julböcke.




Liebe Grüße sendet Sally

Kommentare:

  1. Dass du die gesammelt hast, liebe Sally, kann ich verstehen. Die sind schlicht und trotzdem eine sehr hübsche Dekoration.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ähnliche Exemplare mit einen Blütenmotiv.
    Sie werfen ein feines Kerzenlicht, nicht wahr?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally,
    sehr romantisch schaut es aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Die hab ich auch, leider nur vier Julehjerter, ich wusste gar nicht, dass es noch meht Motive gibt. Vielleicht bekomme ich die noch irgendwo?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!