Sonntag, 18. Dezember 2011

18. Dezember 2011

Vierter Advent!



Meine Mom wollte dieses Jahr mal einen ganz anderen Weihnachtsbaum haben als sonst und dafür haben wir gestern alle zusammen gebastelt. Sie hat fertige Streifen, aus denen eigentlich Fröbelsterne gebastelt werden sollen, gekauft und daraus habe ich zum Beispiel diese süßen Vögel gebastelt:




Oder diese Kleeblätter:





Meine Mom hat eine ca. 5 Meter lange Kette gebastelt:



Und ein paar Sterne:



Und aus den Resten hat sie noch eine kleine Girlande gebastelt:




Und ich habe noch den tollen Stern von der lieben Dana nachgebastelt. Der ist wirklich einfach zu basteln. Danke für die Anleitung, Dana!



Und diese schönen "Tischdeckchen" sind auch noch entstanden:




Einen schönen vierten Advent wünscht Euch Sally

Kommentare:

  1. Wow, ihr ward ja fleißig! Tolle Sachen habt ihr gebastelt, die große Schneeflocke hängt bei uns auch!
    Einen schönen vierten Advent auch dir,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Sachen habt ihr gebastelt. Gefällt mir alles sehr gut ♥

    Schönen restlichen Adventsonntag
    liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally!

    Sieht alles sehr schön aus bei Dir. Gemütlich.

    Zu Deiner Frage: Das Rentier-Bild habe ich erst in diesem Jahr gekauft. Es wird den ganzen Winter über hängen bleiben. Im Frühling muss es dann allerdings weichen (passt dann einfach nicht mehr).

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht
    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!