Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten, God Jul & Merry Christmas!

Heiligabend! Nun ist es soweit! Das letzte Türchen haben wir heute morgen geöffnet und was kam zum Vorschein? Ein Weihnachtsbaum:



Unser ist auch gestern fertig geworden und "die gute Stube" sieht nun so aus:




Meine Kleine wollte gerne einen silbernen und roten Weihnachtsbaum mit ganz viel Glitzer und Lametta. Also hat sie ihn bekommen und wir haben ihn gestern Abend gemeinsam geschmückt.



Ich wünsche allen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest. Ich bedanke mich für die vielen lieben Weihnachtsgrüße, für die vielen lieben Kommentare und auch für die vielen Weihnachtsgeschenke, die alle schon bei mir eintrudelt sind. Ihr seid klasse!

Viele liebe Weihnachgsgrüße sendet Sally

Kommentare:

  1. O.O Wow, bin begeistert von Eurer Weihnachtsstube! Lasst es Euch gut gehen, liebe Sally.

    Habt ein tolles Weihnachtsfest!

    Liebste Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    ooooh wie schön ist dass den, so gemütlich und toll schauts bei dir aus, ich wünsche dir alles Liebe und zauberhafte Weihnachten
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally, oh wir haben ja den gleichen Kalender, schön! In eurer Stube sieht es sowas von gemütlich aus ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Weihnachten! Liebe Grüße von Kaorlina

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr gemütlich aus, noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!