Dienstag, 6. Dezember 2011

6. Dezember 2011

Nikolaus!! Also gibt es heute eine kleine Verlosung!

Alle, die mir heute einen Kommentar zu diesem Post schreiben, nehmen automatisch daran teil. Morgen wird dann der Gewinner bekannt gegeben. Zu gewinnen gibt es diesen Stoff-Strumpf:



Das hat mir der Nikolaus übrigens heute gebracht. Gaaaaannnnzzz viele Star Wars-Magnete. Jubiiiii.... Danke lieber Nikolaus! :-)))



Liebe Grüße von Sally

16 Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    vielen Dank für deine Nikolaus-Verlosung.
    Da nehme ich doch gerne daran teil.
    Und wie schön so oft wieder was von dir zu lesen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sally,
    du stehst auch auf Star wars? Dann kannst du dich mit Dana vom Pünktchenglück zusammentun, denn wie wir heute schon bei ihr lesen konnten, verbaut sie Laserschwerter in ihre Deko. Möge der Nikolaus mit euch sein...

    Ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sally, ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag. Der Stoff-Strumpf ist wirklich herzallerliebst <3.
    Auch mir hat der Nikolaus heute etwas gebracht. Einen Douglas-Gutschein, Süßigkeiten und zwei Handtaschenwärmer :)

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally,

    da mache ich doch gern mit, der Nikolaus- und Weihnachtsstrumpf ist total schön!! Und da bei MIR der Nikolaus heute noch nicht war...

    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sally,
    was für ein niedlicher Strumpf ♥!!! Den würd' ich ja nur zu gerne gewinnen :-)!

    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag

    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. ...na,
    wenn das mein Mann lesen würde,
    hätte ER sich wohl für dich entschieden *lach*, mein GG liebr Star - Wars...

    liebe Grüße
    und noch einen schönen Nikolaustag :O)

    AntwortenLöschen
  7. Oh so ein Steifel wäre soooooo schön!! Und die Magnete sind ja mal wohl voll der Knaller *lach* Ich kenne auch so einige Männer, die damit einiges anzufangen wüssten ;)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sally,
    bei so einem schönen Stiefel, der verlost wird, möchte ich natürlich mit in den Lostopf hüpfen.
    Dir und deinen lieben wünsche ich einen schönen Nikolaustag.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sally, witzig, du sammelst Starwars-Magnete? Unsere Jungs sind gerade dabei ihre Lego Starpwrs -Sammlung nach und nach aufzulösen...
    Schöner Strumpf!!!

    GGLG und einen schönen Nikolausi...
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Erfahren wir da gerade eine versteckte Leidenschaft von dir, liebe Sally?!

    Fröhliche Nikolausgrüße

    Anke

    P. S. Der Strumpf kann auch gerne bei mir einziehen.

    AntwortenLöschen
  11. Ja, da bin ich gern dabei!!

    weiterhin schönen nikolo-abend und lieben gruß

    AntwortenLöschen
  12. Oh Sally!
    Das ist ja toll! Da mache ich sehr sehr gerne mit. deine Fotos sind wie immer schön und stimmungsvoll!
    Liebe Grüße, anna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sally,

    ich hüpfe mit in den Lostopf und freue mich eventuell über diesen süßen Nikolausstiefel :-)

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Der Strumpf ist ja supersüss. Ich will gewinnen, möge die Macht mit mir sein.
    Liebe Grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen
  15. Die Star Wars Magnete sind ja cool. Im Sommer habe ich davon im Legoland die kleinen Schlüsselanhänger- Figuren für meinen Bruder gekauft. Der hat eine riesige Star Wars Sammlung. Muss ich dir mal zeigen. ;-) Das Buch und den Kalender habe ich nicht vergessen. Der liegt aber leider noch im Keller bei meiner Mutti. Mail ich dir noch. Versprochen ist versprochen.

    Der Strumpf ist übrigens total süß. Hast du den nicht genäht?

    Was war heute eigentlich in deinem Kalender?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Da mache ich ja doch glatt mit. Der strumpf ist einfach zu süß.
    Die Magnetet sind genial . Das wäre was für meine Jungs. Wo gibt es die?
    Schönen Nikolausabend
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!