Donnerstag, 26. Januar 2012

Frühlingsmarkt!

Nun noch mal ganz offizell:



Wie ich bereits erwähnt habe, nehmen dieses Mal noch mehr tolle Frauen am Markt teil. Wer auch noch Interesse hat, einfach bei mir melden.

Liebe Grüße von Sally

4 Kommentare:

  1. Ich wäre gerne dabei gewesen. Danke, dass Sie an mich gedacht haben. Ich wünsche gutes Wetter, viele Besucher und noch mehr Verkäufe! :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sally, vielleicht kommt Kate auch mit amerikanischen Überraschungen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sally, also erstmal finde ich Charlie Sheen witzig , aber nicht sexy. Und Dennis Quaid ist sexy und selten witzig. Ja, und Deine beschriebene Szene ist echt lustig. Und nun zu Deinem Frühlingsmarkt. Ich hätte da auch so 'ne Lust zu und ich hätte auch schon eine Idee (die Du natürlich absegnen müsstest), aber ich würde es zeitlich niemals schaffen. Darf ich auch zu Weihnachten mitmachen? Iiih, war ja gerade. Wir sehen uns ja bestimmt noch mal vorher. Bis denne
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sally,

    ich hatte dir eine Mail geschrieben, aber leider keine Rückmeldung erhalten.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!