Samstag, 14. Januar 2012

Ja, ist denn schon Ostern?

Ich mag es gar nicht sagen, aber die ersten Osterartikel sind bei mir eingetroffen. Ja, ich weiß, ein bißchen früh, aber wenn ich nach meinen Online-Shop-Kunden gehe, wird es höchste Zeit, daß noch mehr kommt, denn es werden schon reichlich Oster-Artikel bestellt.

Diese schöne Häschen-Girlande ist neu. Es handelt sich um ein Bastelset und ich finde sie wirklich ganz zauberhaft. Ich mag den Farb-Mix.



Außerdem sind noch diese lustigen Hühner-Anhänger gekommen.

Ihr findet alles im Shop.

Bei uns regnet es heute nach mehreren Wochen endlich mal nicht. Die Sonne scheint, es ist zwar kalt, aber dennoch hebt es doch gleich die Stimmung, wenn man rausschaut und die Sonne einen anlacht.

Ich wünsche daher ein schönes Wochenende. Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. waaaah Du schockst mich grade...hab eben erst Weihnachten verdaut ;)

    Sei lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das Huhn in dem Bikini ist ja zu schön. Du wirst es nicht glauben, aber wir haben heute Emmas Geburtstag nachgefeiert und OSTEREIER gefilzt. Und das Wetter ist herrlich, was so ein bisschen Sonne ausmacht.
    Liebe Grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. hallo. auf dem ersten bild, mit der hasen girlande sind so gepolsterte wände im hintergrund zu sehen. hast du die selber gemacht oder gekauft?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!