Samstag, 25. Februar 2012

Frühling bei Harry & Sally!

Heute habe ich mir im Geschäft mal den Eingangsbereich vorgenommen und ihn "frühlingstauglich" dekoriert:


Passend hierzu hat mir meine Freundin mal wieder super schöne neue Sachen hergestellt. Ähnliches wird auch auf unserem Frühlingsmarkt zu finden sein:


Der Teewagen wurde im Granny-Style dekoriert - hierfür habe ich alte Tischdeckchen und altes Geschirr herausgesucht und alles mit dem neuen Geschirr von GreenGate und Rice gemixt:



Ein paar Gänse durften auch an die frische Luft und haben die Sonne genossen, die schon richtig Kraft hatte:




Liebe Grüße sendet Sally

Kommentare:

  1. liebe sally, die dekoration ist dir seeehr gut gelungen!! es ist so schön frühlingshaft, frisch und absolut einladend aus.. von den tollen produkten mal ganz zu schweigen.. :)
    viele grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  2. Lebe Sally, sieht super aus Deine Deko. Besonders gut gefallen mir die Gänse. Wo gibts denn die ?. Schönes Wochenende und liebe Grüße aus Berlin, Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Meine Nichte ist noch ein wenig zickig, ich setzte jetzt meinen Charme ein.
    Gruß
    Kubi

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schade,
    dass dieses hübsche Geschäft
    nicht bei uns in der Nähe ist!
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  5. Hach...da fühlt man sich gleich "Willkommen"!
    Schön hast du ihn dekoriert, deinen Eingangsbereich zum Geschäft.
    Die Dosen finde ich farblich sehr hübsch und witzig.

    Verkaufst du den Puppenwagen eigentlich auch?
    Er ist mir schon im Laden aufgefallen, leider habe ich aber nicht nach einem Preis geschaut.

    Ich wünsche dir und deiner Family ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Ha da grüßt der Frühling sieht echt schön aus.Und die Gäns sind so süß wie sich da Sonnen.Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das gefällt mir aber gut, und würde auch gut bei uns aussehen, da wir in einem sehr ähnlichen Haus wohnen, mit diesen schönen roten Klinkern. Ich weiß gar nicht, ob ich den Teewagen schöner finde oder die schönen Dosen mit Blumengestecken oder doch die Gänse ...
    Jule

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sally,
    toll schaut deine Frühlingsdeko aus, so gerne würde ich mal in deinem Laden stöbern, aber soooooo weit weg!
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. morgen du liebe

    oh das sieht aber sooooo schön nach frühling aus bei dir.
    wünsche dir eine schöne woche.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sally,
    ich lese schon seit einiger Zeit in deinem Blog und hab ihn auch auf meine Blog-List genommen, weil er mit so gut gefällt.
    Ich habe hier im Rhein-Main Gebiet auch ein kleines Lädchen. Hier verkaufen wir niedliche Dinge für Kinder. Unser Hauptgeschäft wickeln wir jedoch über das Internet ab. Mit deinem Artikel hast du mich motiviert und diese Woche wird auch bei uns alles frühlingsfrisch. Eine schöen Woche wünscht dir Ilse

    AntwortenLöschen
  11. Super schön! Und endlich scheint auch mal die Sonne!
    Viele liebe Grüße, PillePalle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!