Samstag, 4. Februar 2012

Luca

Na, wenn ich gestern unsere Jojo gezeigt habe, muß ich wohl heute auch mal „meine“ Luca zeigen. Ich betone extra „meine“, weil dieser Hund so an mir hängt. Wenn ich mal nicht in ihrer Nähe bin, ist sie furchtbar unglücklich, sie liegt winselnd vor der Tür und wartet bis ich wiederkomme. Sie kommt erst dann zur Ruhe, wenn ich zur Ruhe komme. Wenn ich also zuhause geschäftig hin und her laufe, folgt sie mir in jeden Raum, weil es ja sein könnte, daß ich einfach raus gehe, ohne sie mitzunehmen. Das kann zwar furchtbar nerven, aber irgendwie schmeichelt es mir natürlich auch.

Luca liebt den Schnee genauso wie ich. Wenn wir draußen sind, stubst sie ständig ihre Schnauze in den Schnee, weil er wahrscheinlich so gut für sie riecht. Schade, daß ich das nicht riechen kann. Es muß ganz toll sein! :-)



Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Oh, wieder so ein süßes Schnäutzchen. Ich war schon von Jojo so begeistert. So viel Treue und Hingebung tut doch gut. Ich hatte auch einen Schatten. Leider ist er nicht mehr unter uns. Ich vermisse ihn immer noch.
    Habt viel Spass miteinander.
    Ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann das Verhalten des Hundes bestätigen
    Kubi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally,
    sehr schön schaut auch der Luca aus, sehr hübsche Tiere hast du und danke für deinen Besuch auf meiner Seite :-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss gerade etwas schmunzeln. Deine Tiere haben genauso viel Persönlichkeit wie du. Jeder für sich ein ganz besonderes Wesen. :-)

    AntwortenLöschen
  5. P.S. Ich wollte das Regal in mint-grün streichen. Für meine zukünftige Küche. Doch wie gesagt, deine Freundin hat sich so viel Mühe gemacht, dass ich einfach weiter suche. Vielleicht findest du ja auf deinen Streifzügen noch ein niedliches Gewürzregal was passen könnte?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!