Sonntag, 11. März 2012

Neue Bank

Diese Woche habe ich eine neue (alte) Bank erhalten, die nun vor meinem Geschäft steht. Pünktlich zum Frühlingsmarkt, denn sie bietet sooo viel Platz zum Dekorieren und Präsentieren.



Meine Freundin Silvia hat auch wieder Nachschub gebracht. Neben diversen schönen Übertöpfen mit Frühblühern auch zwei süße kleine Schränkchen – eins in einem frischen frühlingsgrün und eins in himmelblau.



Ähnliche Dinge werden auch auf dem Frühlingsmarkt zu finden sein. Da leider zwei Aussteller abgesagt haben, sind noch Plätze frei. Wer also Lust hast, noch kurzfristig mitzumachen, meldet sich bitte gerne bei mir.


Und noch mal das Gesamtbild:


Und noch ein Bild von drinnen:



♥♥♥ Vielen Dank auch noch für die lieben Kommentare zum Fernsehauftritt und zu meinem Geburtstag. Ich war doch tatsächlich ganz zufrieden mit meinem Auftritt. Nur die Kleine war ein bißchen enttäuscht, weil sie nur so kurz zu sehen war. ;-) ♥♥♥

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Hi Sally,
    sieht toll aus und eignet sich für ein tolles Frühsommerfest.
    Die Damen in schönen Sommerkleidern, die Herren in hellen Anzügen.
    Wir nehmen die Bank und feiern auf einer schönen Waldlichtung völlig unbeschwert. Eine Waldmeisterbowle wird für die richtige Stimmung sorgen. Diese Foto zeigt, wie ich es mir vorstelle.
    http://jugendheimsonnenberg.files.wordpress.com/2009/06/sommerfest-ballons-zelte2.jpg?w=300&h=167
    Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs gesehen! Sehr sympathisch!
    Und ihr wohnt wirklich toll!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Seufz...da ist wieder dieser schöne Wagen...

    Die Bank ist echt klasse. Freue mich schon darauf, sie in "echt" mit vielen tollen Dingen zu sehen. :-)

    Romy soll nicht traurig sein. Vielleicht schafft sie es nocheinmal ins Fernsehen. Bei diesen Augen...
    Das war bestimmt nicht eurer letzter Fernsehauftritt.

    Einen schönen Sonntag-Nachmittag!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally,
    sehr schön schauts auch vor deinem Lädchen aus, am besten gefällt mir das maigrüne Nachtkasterl, sehr schön!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Wow... die Bank ist ja gigantisch!!! Und alles soooo... schön *schwärm*!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sally,
    erst mal noch alles Liebe zum Geburtstag!!! Samstags helfe ich immer einer lieben bekannten beim baden (sie wird 96!), danach schnell nach Hause geflitzt und die Glotze an, ich dachte schon ich hätts verpasst aber dann kamst du doch noch: Du sahst toll aus!!!
    Der Beitrag war so schön und hat einmal mehr den Wunsch geweckt selber einmal deinen Laden und dich zu besuchen! Und dann kam auch noch der Muffin *freu*!
    Und Romy war zwar nur kurz zu sehen aber sie ist wirklich zuckersüßßßßßßßßßßßßßßß!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  7. Toll sieht Dein Laden aus. Alles strahlt in frühlingshaften Farben. Das maigrüne Schränkchen gefällt mir supergut.
    Schade, die Sendung im Fernsehen habe ich verpasst. :o(
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!