Freitag, 11. Mai 2012

Frühlingsmarkt - Aussteller

Puh, mir ist die Zeit weggelaufen. Ein größeres Projekt hat mich in den letzten Wochen ein wenig in Anspruch genommen. Ich kann erst später davon berichten. Aber hier kommen nun endlich wie versprochen die Aussteller vom Frühlingsmarkt. Entschuldigt bitte, daß es solange gedauert hat.

Anja mit ihren schönen Strickmützen



Karolin von Möbel Verrückt, mit der ich ja schon seit ein paar Jahren gut zusammenarbeite



Katrin

 


Maike aus Egestorf
(Leider keinerlei Internetauftritt vorhanden)



Sandra von Deko-Liebe
(Hier ist ihre Internetseite)



Die Fotos von den anderen ("meinen") Mädels habe ich ja bereits hier gezeigt.

Liebe Grüße von Sally

4 Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    vielen Dank für den kleinen Bilder-Bummel über Euren feinen Markt! Wetter und Stimmung scheinen auch prima gewesen zu sein!
    Liebe Grüße, Siret

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Saskia, das hast du ja wie immer rührend erledigt :-)! Danke dir - und riesengroße Vorfreude auf "unser" midsommar-Treffen. Hej pa dig, Karolin!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist das toll,liebe Sally. Schade, dass ich nicht dort hinkomme.
    Supertolles Angebot hattet Ihr. Toll finde ich, dass Du uns auch die Internetauftritte Deiner Austeller-Kolleginnen mitteilst. Ich schau da mal rein. Ich wünsche Dir ein schönes WE u. LG.von Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos eines gelungenen Fruehlingsmarktes.Ich freue mich schon auf den Midsommar Markt.Ich bin dabei!!!Sandra-dekoliebe (Dekoration mit Herz)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!