Sonntag, 17. Juni 2012

Midsommar-Verlosung!

So, der Countdown für unseren Midsommar-Markt am 23 Juni 2012 läuft und für alle die, die leider nicht vorbeikommen können, gibt es heute als Entschädigung eine

Midsommar-Verlosung!

Die Verlosung geht bis zum 24. Juni 2012 und Ihr müßt mir lediglich einen Kommentar zu diesem Post schreiben, dann nimmt Ihr automatisch dran teil.

Hier kommen die Preise:

1. Preis
Ein dreiteiliges Übertopf-Set in türkis/mint


2. Preis
Ein Melamin-Tablett von GreenGate


3. Preis
Ein Servietten-Halter in creme



Viel Glück wünscht Sally!

59 Kommentare:

  1. Liebe Sally,

    ich liebe Überraschungen.

    Viel Freude wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Oh Sally, Preis 1 und 2 sind zu schön! Der 3. gefällt mir zwar auch, hab aber schon so einen. Aber ich spring auf jeden Fall in deinen Lostopf!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. was für tolle Preise ... da bin ich doch gerne dabei ;-)

    Liebe Grüße,

    Frl. Zuckersüß

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön und praktisch ist der Serviettenhalter. So ein toller Preis. Genau das richtige Teil um "draußen" ein Kaffeegedeck anzurichten. Der Wind kann uns nicht ab.
    Liebe Grüße
    INgrid

    AntwortenLöschen
  5. oooohhh liebe Sally, was für eine tolle Verlosung, da mach ich sehr gerne mit, ich hupf sofort in den Lostopf.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sally,
    leider bin ich am 23. Juni genau in die andere Richtung unterwegs, nämlich nach Wuppertal zu einer Hausmesse! Sonst wäre ich glatt bei dir hereingeschneit, Dein Laden ist so genial und die Schaufenster einfach klasse! Aber ich komme bestimmt mal vorbei, auch wenn es einige Kilometer von hier sind!
    Viel Erfolg für Deinen Midsommar-Markt, es wird bestimmt toll!
    Ganz liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sally,

    schöne Verlosung, da mache ich gerne mit - der Weg zu eurem Markt ist leider viel zu weit, wenn man ganz im Süden Deutschlands wohnt. Aber so bekommen wir ja doch einen Hauch von Midsommar mit, danke schön.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh Sally, mein Tablett ist dieses Wochenende kaputt gegangen und nun sehe ich dies bei Dir!!! Wollte den PC gerade ausmachen, nein..., dass kann kein Zufall sein. Ich möchte unbedingt mit in den Lostopf, vielleicht ist die Glücksfee ja in meiner Nähe.

    Verlinken werde ich Dich auch gleich noch :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sally!
    Da versuche ich auch gleich mal mein Glück, insbesondere die Übertöpfe haben es mir angetan! Viel Spaß und erfolg beim Midsommar-Markt!!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sally,

    da wünsche ich Dir ganz viel Spaß und Erfolg bei Deiner Veranstaltung. Ich wäre auch gerne als Besucher dabei.
    Und weil es mir die Metall-Übertöpfe so angetan haben (ich liebe diese Farbe) mache ich gerne bei der Verlosung mit. Tolle Preise hast Du da ausgesucht!

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sally,
    das sieht alles sehr toll aus!Ich wünsche dir für den
    Midsommar Markt alles Gute. Wäre auch gern Besucher,
    ist aber leider zu weit für mich, da nehme ich doch gern
    an deiner Verlosung teil.
    Eine schöne Woche wünscht Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sally,
    was für eine tolle Verlosung. Da hüpf ich doch schnell in den Lostopf.
    Für deinen Midsommar Markt wünsch ich dir viel Erfolg. Da wär ich gerne dabei ist aber leider zu weit weg.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbar :-) und ein "Sächelchen" schöner als das andere.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sally....was sind das tolle Sachen...eins schöner als das andere!!! Da hüpf ich mal in den Lostopf!!!
    Liebe Grüße
    das Manülchen ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Sally,
    sooo gerne würde ich mal zu einem Deiner Märkte kommen, aber leider ist es zu weit weg :o( Du zeigst immer so schöne Dinge und ich glaube, ich würde bei einigen Sachen direkt schwach werden :o)
    Also hüpfe ich hier mit rein und versuche mal mein Glück bei diesen schönen Preisen!

    Lieben Gruß + einen schönen Markt
    Conny

    AntwortenLöschen
  16. Sooo schöne Gewinne!!!
    Da wär ich gern im Lostopf :)
    Ganz liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  17. eine schöne Montagsüberraschung. Da versuch ich auch mal mein Glück. Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht nach Egestorf kommen. Hätte gern mal den Midsommermarkt gesehen. Aber es gibt bestimmt Fotos, gel.

    AntwortenLöschen
  18. Was eine liebe Entschädigung! Ich wäre auch gern beim Midsommermarkt dabei aber es ist wirklich nicht in der Nähe.... Liebe Grüße zum Midsommer, Karen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sally!
    Danke für Deine Nachfragen bezüglich Wilma!
    Leider gibt es schlechte Nachrichten.
    Weißt Du noch wie ich fragte, ob Du nicht auch Quaddeln bekommst?
    Tja, ich habe total allergisch reagiert. Nach drei Tagen waren die Atemwege schon dicht.
    Dann musste ich erstmal überlegen wie es weiter geht.
    Das hat mich schon sehr in Anspruch genommen.
    Nun hat sie eine andere Familie mit einem anderen Hund.
    Wir haben eine Woche lang Rotz und Wasser geheult.
    Und ich kuriere die Nachwirkungen aus.
    Als Trostpflaster brauche ich unbedingt etwas Schönes.
    Ich komme bestimmt bald mal vorbei.
    Liebe Grüsse,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  20. Ein schönes Gewinnspiel! Da versuchen wir doch auch unser Glück und hüpfen in den Lostopf.
    Dir wünschen wir einen tollen Markt und viel Spaß, und senden liebe Grüße aus dem tiefen Süden! :)
    Anny & Anhang

    AntwortenLöschen
  21. Eigentlich würde ich ja lieber selber kommen.
    Aber...
    Nun mache ich gerne bei deinem Gewinnspiel mit.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sally,

    gerne hüpfe ich in Dein Lostöpfchen. Die zu gewinnenden Sachen sind wirklich wunderschön.

    Meine Tochter hat an dem Anblick gestaut und wünscht sich bei den Gewinnern dabei zu sein.

    Schöner Tag noch,

    Gruß Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Saskia,

    das sind schöne Sachen, da mache ich gerne mit.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sally, bei dieser tollen Verlosung mache ich gerne mit! Das türkisfarbene Set hat es mir angetan :)) Herzliche Grüße, PillePalle

    AntwortenLöschen
  25. Hi Sally, ich hab schon geguckt wie weit es ist bis zu Deinem Shop, bzw Markt ist.Evtl. reise ich an ;-)
    Ich finde die Farbe Pistazie gerade total schön und bin begeistert von Deinen Bildern. Jetzt hüpfe ich erstmal in die Lostrommel. Liebe Grüße von Sybille

    AntwortenLöschen
  26. Als stille Mitleserin bin ich in deinen Shop verliebt...leider wohne ich viiiel zu weit weg um zu Midsommer zu kommen,deswegen hüpfe ich zum 1x überhaupt in einen Lostopf :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Bei diesen Farben werde ich ganz schwach, liebe Sally, und bin deshalb gerne bei der Verlosung dabei.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  28. Ich liebe diesen mint/türkis-Ton. Da kann ich nicht widerstehen. Vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Hab eine schöne Woche.
    Viele Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  29. Da versuche ich doch auf jeden Fall mal mein Losglück! Ich komme zwar während unseres Sommerurlaubs bestimmt auch wieder im Laden vorbei, aber dann ist der Midsommar-Markt leider schon vorüber...

    Viele liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  30. So.. da bin ich dabei und freue mich schon auf bekannte und unbekannte Gesichter auf dem Midsommarmarkt.
    ...die hyggeligen schauen nämlich auf jeden Fall vorbei am Samstag!
    ganz liebe Grüße bis dahin
    stephi

    AntwortenLöschen
  31. Das ist aber nett von Dir!
    So schöne Sachen! Da mache ich genre mit!
    Viel Erfolg und schöne Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Sally,

    lustig, gestern habe ich deinen Online Shop entdeckt und heute stosse ich zufällig auf deinen Blog. Bei so tollen Preisen mache ich natürlich gerne mit bei deiner Verlosung!

    Viele liebe Grüße
    Manuela von Mia Cara

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Sally,

    habe gerade per Zufall Deinen Blog gefunden. Mir gefällt er sehr, sehr gut und natürlich hüpfe ich auch gerne 1, 2, 3 in Deinen Lostopf.

    GlG Andrea, die Dich jetzt regelmäßig besuchen kommt.

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Sally, schade das Egestorf so weit weg ist, in deinem Laden und auf dem Markt würde ich gerne mal stöbern, bei all den schönen Dingen.
    So bleibt mir nur dein Lostöpfchen.
    Ganz liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Sally,
    ich stöbere ja schon einige Zeit in Deinem Shop rum und nun lese ich auch Deinen Blog. Da mache ich bei so schönen Preisen auch gerne mal mit.
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Sally,
    auch ich mache gerne bei Deiner Verlosung mit. Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Stella

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Sally,
    ich spring auch noch schnell in dein Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    manu

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Sally, ich springe natürlich auch in Deinen Lostopf, bei soooooo schönen Sachen. Schade ist immer, dass Eure schönen Märkte immer so weit weg sind. Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  39. Oh, ich mache nur zu gerne mit.

    lg
    Eva

    AntwortenLöschen
  40. hallo,
    ach, ich sehe so gerne in deinen Blog. Würde auch soooo gerne einmal bei dir hereingucken, aber leider, leider viel zu weit weg.
    Deshalb würde ich gerne an deiner Verlosung teilnehmen. Du hast so super, super viele tolle Sachen.
    Grüße vom Gänseblümchen aus dem hohen Norden

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Sally,

    erstmal danke für diese schöne Verlosung, an der ich liebend gerne teilnehme!

    Weiter wünsche ich euch einen wundervollen Markt bei strahlendem Sonnenschein.

    Grüße aus Berlin
    Andrea

    AntwortenLöschen
  42. Was sehe ich denn hier Schönes!?
    Da möchte ich mich gerne mit einreihen.
    Es sind so schöne Preise!

    Liebe Grüße von einer kränkelnden
    Biene

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Sally , ich kann leider nicht kommen , da ich an dem Tag Geburtstag habe. Ich wünsche euch ganz viel Spaß, viel Erfolg und ganz liebe Kunden.
    Gerne springe ich aber ins Lostöpfchen.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Sally

    So tolle Sachen, alles gefällt mir sehr gut. Somit hüpfe ich gerne in deine Lostopf und hoffe bald etwas von dir zu hören

    Grüsse aus der Schweiz
    Nicole

    AntwortenLöschen
  45. Dann werde ich mein Glück probieren.
    Ein wenig habe ich ja von der neuen Glückssträhne schon bekommen.

    AntwortenLöschen
  46. So schöne Preise, da möchte ich bitte auch in den Lostopf.

    Liebe Grüße von deiner neuen Leserin Claudia aus Berlin

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,
    sehr,sehr schöne Sachen hast du in deinem Lädchen.
    Da wär´ ich auch gern im Lostopf.
    Viele Grüße von der Ostsee
    Swantje

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Sally,
    ich bin neu hier bei Dir und hab mich gleich mal eingetragen...gefällt mir sehr hier!!!
    An der Verlosung nehm ich gern teil!
    Hab ein schönes Wochenende und viel Erfolg beim Markt,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  49. Hey Sally,

    einen schönen Blog hast du da! Ich freue mich, wenn ich bei deiner Verlosung mitmachen darf.

    LG
    Lila

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Sally,
    der gesamte Internetauftritt von Harry&Sally ist so toll -
    bin so gerne auf den Seiten.Leider kann ich am Samstag nicht vorbeikommen - wünsche Allen ganz viel Spaß und sende viele
    Grüße - weiter so!!! Ilona

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Sally!
    Wow, was für eine wundervolle Verlosung, ich hoffe ich bin noch nicht zu spät dran. Du hast einen tollen Shop, den würde ich mir am liebsten mal in echt ansehen. Wie schade, dass ich so weit weg wohne!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Sally,

    da will ich mal noch ganz fix in ein Lostöpfchen hüpfen. :o)

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  53. Hallo, liebe Sally ...

    ach, wenn Du wüsstest, wie sehr ich Dich vor einiger Zeit gesucht habe!!! Irgendwo hatte ich von Dir gelesen, fand all Deine Sachen so wunderschön, so dass ich mich in's Auto gesetzt habe, um Dir einen Besuch abzustatten. Kilometerweit bin ich durch die Pampa gefahren - jeden, der mir auf meinem Weg entgegenkam, habe ich angesprochen - NIEMAND wusste, wo ich Dich finden kann. Haste gemerkt - ich bin NIE angekommen!!!
    Lag's am Navi, oder an meiner Dusseligkeit?? Leider bin ich bis heute nicht dahinter gekommen.
    Aber - JETZT habe ich Dich wieder!!! ... ;)
    Durch Ilona http://hobbyglueck.blogspot.de/ bin ich auf Dich aufmerksam geworden, und ich hoffe, Du findest es nicht unverschämt, wenn ich gleich an Deiner Verlosung teilnehmen möchte - das Übertopfset wäre der Brüller in meiner Deko!

    Ganz, ganz liebe und herzige Grüße
    von *Angela*,
    die Dich jetzt auch ganz fix verlinkt!!

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Sally, gerade noch rechtzeitig...am letzten Tag hüpfe auch ich noch in Deinen Lostopf! So schöne Sachen! Da möchte ich dabei sein!
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Sally,

    sehr schöner Blog!!! Auch ich würde liebend gern an deiner Verlosung teilnehmen.

    Grüße aus Berlin
    Nadine

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Sally,
    der Markt war leider viel zu weit weg, aber mit Anlauf schaffe ich es in den Lostopf ;)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  57. Oha, ich dachte ich wäre schon reingehüpft, aber das war wohl nur geträumt! Die Bilder vom Markt sind toll, schade dass wir nicht gerade unterwegs in den Norden waren. Erst im Dezember ist es leider wieder so weit.
    Dir liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  58. Och da hüpf ich doch noch gerne in den Lostopf. Das sind mal tolle Preise und so schöne Farben.
    Dein Stand auf dem Midsommermarkt schaut sehr verlockend aus, da hatte ich ganz bestimmt was gefunde. :-)
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,
    leider ist der Markt zu weit weg und so nehme ich doch gerne an der Verlosung teil.
    Ich wünsche dann viel Sonnenschein für den Markttag!
    LG von Elke aus P.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!