Mittwoch, 6. Juni 2012

Neue Schätze

Leider habe ich ja nicht mehr so viel Platz für neue / alte Schätze, doch manchmal findet dann doch noch etwas den Weg zu mir:

Diese süße Kanne habe ich letztens auf einem Flohmarkt entdeckt:



Ich liebe dieses Muster.
(Hat jemand vielleicht auch etwas aus der Serie, was er mal zeigen kann?)

Sie steht nun in meiner Küche auf einem Regal.



Diesen tollen alten Rumtopf hat mir meine Freundin Antje (Danke Süße!)
von einer Haushaltsauflösung mitgebracht:


Er steht nun in der Küche.
Mal sehen, vielleicht kommen da Zwiebeln rein.



Und diese Henkel-Dose habe ich auch auf einem Flohmarkt entdeckt:


Ich bin ja ein großer Fan von Halloween, Kürbissen und Cinderella.
Ich finde diese Dose verbindet irgendwie alles und ich finde sie ganz zauberhaft.

Hier noch die Rückseite:


Und ein altes amerikanisches Micky-Maus-Heft fiel auch noch in meine Hände.
Ich mag die Farb-Kombi und das Motiv ja sowieso. :-)


Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Liebe Sally,

    das wunderschöne Kännchen vom ersten Foto müßte ein WAKU-Kännchen aus den 50ern sein. Ich habe auch ein paar WAKU-Milchkännchen und ein Teekännchen, die findest Du hier:
    http://rosenreslitraum.blogspot.de/2012/01/gestrichen-gstrickt-und-gehakelt.html
    Das Teekännchen ist genau in demselben Stil wie Deines, das wirklich absolut schön ist - hätte ich auch gerne, lach.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    wunderschöne Schätze, ich hatte das allergleiche Kännchen, leider hat es unser weißer Bengel kürzlich runter geworfen, hat mir sehr leid getan.
    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen Schätzen
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. carina la tua cucina!Il tuo blog mi è piaciuto e sono diventata follower!Rosetta

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Küche! Superschöner Blog! Du bloggst mit viel Liebe, das merkt man! :) Folge dir gerne! Wünsche dir ein schönen Feiertag, insofern bei euch einer ist!

    Alles Liebe. Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Du schaffst es immer irgendwie mich abzulenken.
    Danke!

    Schöne Funde. Bei dem Rumtopf bin ich schwer neidisch.

    Aber der Henkeleimer ist auch nicht schlecht. Passt wunderbar zum Herbst. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sally,
    ja, die Pommesbude war spektakulär. Frag mal Miri, wenn sie mal wieder bei dir reinschaut. Sie liegt an der Hauptstraße vor Buxtehude. Echt grandios! Gleich neben der Rotlichtbar....hui!

    Deine Kanne ist richtig schön. Die hat was und paßt super bei dir rein!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!