Samstag, 16. Juni 2012

Pistazien-Grün

Ich hatte doch kürzlich mein Zimmer gezeigt, weil ich es Pistazien-Grün gestrichen hatte.

Wir finden die Farbe so schön, daß wir auch einen Teil unseres Flurs so gestrichen haben.
Hier ein paar Fotos davon:



Ein "Bruchteil" der grünen Vasen-Sammlung meiner Mom
hat nun ihren Platz dort gefunden (und C-3PO auch :-)).



Dieses Schild haben wir mal in Dänemark entdeckt.
Da steht: "Das Abstellen von Kinderwagen und Fahrrädern ist verboten".
Und das 'Helferlein' von Daniel Düsentrieb paßt auf, daß das auch eingehalten wird. ;-)



Pettersson und Findus auch.



Diese große Blechdose kommt auch aus Dänemark.
Ihr dürft raten, was wir darin aufbewahren. :-)



Ein "Prunkstück" als Kontrast.



Und noch mal alles zusammen.
Die beiden Mini-Stühle wollten auch vor der schönen Farbe zur Geltung kommen.



Genauso wie dieses alte Bild und das alte Thermometer.



Dieses Bild habe ich kürzlich erstanden und wollte es auch schon dort aufhängen,
aber ich glaube, daß das dann doch zu viel wäre. Also steht es nun im Geschäft.

**************

Und dann gibt es noch zu berichten, daß wir doch tatsächlich noch eine Dame gefunden haben, die schönen selbsthergestellten Schmuck auf unserem Midsommar-Markt anbieten möchte.

Es handelt sich um Myriam von 'Mimi Lunn' - hier ein Link. Da werde ich mir bestimmt ein paar neue Ohrringe gönnen - soooo schön!! :-)

Liebe Grüße sendet Sally

Kommentare:

  1. haha, du bist ja lustig, von wegen nicht so weit weg :))))
    dein pistaziengrüner flur schaut knuffig aus, besonders gefällt mir petterson mit findus in der ecke!
    ja und das stickbild - sooo schööööööööön!!!!

    alles liebe von
    deiner dana :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    ich liebe diesen Farbton, wunderschön schaut alles aus.
    Ein schönes Wochenende für dich und liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die farbe frisch und sommerlich, sieht toll aus! lg renate

    AntwortenLöschen
  4. die farbe ist wunderschön! liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  5. huhuuuuuuuuu sally :)

    ich LIEBE barbapapas... drum bin ich auch extrem von eurem seifenspender angetan. zuckersüß.

    pistazien-grün. was für ne schöne farbwahl. wäre im ersten moment wohl nicht meine wahl gewesen, sieht aber wirklich toll aus - halbhoch gestrichen.

    ich grüß dich lieb,
    dani

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wirklich wunderschön. Der Pettersson gefällt mir besonders gut und auch das Dänemark-Schild ♥ Ach, und die Mini-Stühlchen sind auch so ♥allerliebst!!! Das ganze Flürchen ist einfach traumhaft.
    Ich wünsche dir einen tollen Sonntag und schicke dir liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  7. Machst du das mit Absicht? :-)

    Hier würde ich mich sofort wohlfühlen.
    Der Eingangsbereich passt zu dir.

    Am Mittwoch...du weißt schon. Zum 18. Geburtstag meiner ältesten Nichte. Leider! Ich kann aber auch nicht mehr länger warten. Man macht sich zu viele Gedanken.

    Ich habe meine Mutti trotzdem darum gebeten, zu dir zu fahren.
    Sie sorgt sich sehr um mich und braucht die Ablenkung.
    Meine jüngsten Nichten haben sich auch schon so auf dich gefreut.

    Danke, für die vielen süßen Posts.
    Ich drücke dich!

    Karen

    AntwortenLöschen
  8. P.S. Ich will meine Mom nicht "loswerden". Ich mache mir sonst nur noch mehr Sorgen. Es wird ihr und ihrer Gesundheit gut tun.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!