Montag, 11. Juni 2012

Schmuck-Aussteller gesucht!!!

Unser

Midsommar-Markt
am Samstag, den 23. Juni

rückt immer näher und ich wollte diesmal schon vorab die Ausstellerinnen vorstellen:


Bettina (http://rednoserunpet.blogspot.de/)
- neu dabei -


Karolin von Möbel Verrückt (http://www.moebelverrueckt.de/)
- war auch schon beim Frühlingsmarkt -


Monique (http://dimodesign.de/)
- neu dabei -


Sandra (http://www.dekoliebe.jimdo.com und http://sandra-dekoliebe.dawanda.com)
- war auch schon beim Frühlingsmarkt -


Sandra (http://unikatehamburg.blogspot.de/)
- neu dabei -


Und natürlich wieder meine Mädels Antje, Christine und Silvia! Diesmal reist auch Christines Tochter Anne an, die auch super schöne Sachen macht.

Wir haben somit neun Ausstellerinnen, die am Markt teilnehmen. Leider ist eine Ausstellerin abgesprungen, die Schmuck herstellt. Wir suchen daher noch kurzfristig jemanden, der seinen selbsthergestellten Schmuck ausstellen möchte. Bei Interesse bitte bei mir melden.

Wie ich bereits geschrieben hatte, findet am gleichen Tage 'Die Nacht der offenen Gärten' in Salzhausen und Umgebung (also auch bei uns in Egestorf) statt. Einige hatten nach den offenen Gärten gefragt. Der Flyer samt Adressen ist jetzt hier im Netz zu sehen.

Und dann wollte ich kurz noch dieses wunderschöne Wicken-Geschirr zeigen, das ich kürzlich fürs Geschäft erworben habe:


Ist es nicht entzückend? Hätte ich den Platz und wäre dazu noch Kaffee- oder Tee-Trinker wäre es in meinen Schrank gewandert. Aber nun steht es im Geschäft und fühlt sich dort ganz wohl. :-)

Liebe Grüße von Sally


**************************************************
Nachtrag:
Das schöne Geschirr ist bereits ausverkauft!

2. Nachtrag:
Einen Schmuckaussteller haben wir inzwischen auch gefunden.
Wer Interesse daran hat, vielleicht am nächsten Markt teilzunehmen - einfach bei mir melden.

**************************************************

Kommentare:

  1. Ich grüße allerherzlichst die bezauberndste und fleißigste Ausstellungsorganisatorin, die ich kenne ... Das hast du wieder wunderbar gemacht, freue mich riesig - und die neu-Dabeis machen dolle Sachen! Vi ses, Karolin

    AntwortenLöschen
  2. Schade, das ich viel zu weit weg wohne. Hier gibt es solche Märkte leider nicht, dabei fände ich das so schön.
    Und Dein Wicken-Geschirr ist zauberhaft und sehr romantisch. Wenn ich nicht schon soviel Porzellan hätte ....

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon riesig! Ich werde zur Sicherheit doch ein wenig früher kommen (mit Freund - der kann dann Fotos machen).

    Bis zum WE
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ich freu mich schon!! und näh mir gerade die finger wund

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!