Samstag, 7. Juli 2012

Auslosung & neuer Schrank

Die letzten Wochen vor und nach unserem Midsommar-Markt waren voller Arbeit und ich komme leider erst jetzt dazu, mal wieder etwas zu berichten. Unter anderem habe ich diesen Schrank hier verkauft und ein neuer ist gleich eingezogen. Alles also ausgeräumt, gleich mal gründlicher sauber gemacht, den neuen geschrubbt (ein Vorher-Foto leider vergessen) und wieder eingeräumt. 





Dann habe ich es endlich geschafft, die Gewinner meiner Midsommar-Verlosung zu ziehen bzw. meine Tochter durfte mit drei verschiedenen Stiften die Gewinner auswählen:


Den 1. Preis - ein Übertopf-Set - hat Sabine von Villa Josefina by Sabine gewonnen,
die übrigens einen wunderschönen Blog hat, den ich noch gar nicht kannte.


Den 2. Preis - ein Melamin-Tablett von GreenGate -
hat Tanja von zuckersüße Äpfel gewonnen,
die sich wohl furchtbar freuen wird, weil sie sich das Tablett gewünscht hat. :-)


Den 3. Preis - ein Servietten-Halter - hat die liebe PillePalle gewonnen,
deren Blog ich schon ganz lange kenne und sehr mag.


Herzlichen Glückwunsch Euch dreien und entschuldigt bitte,
daß es so lange mit der Auslosung gedauert hat!!

An alle anderen - vielen Dank für die lieben und vielen Kommentare. Ich schaue mir nach und nach alle Blogs an, die ich noch nicht kenne. Die nächste Verlosung kommt bestimmt!

Und dann noch ein "Herzlich Willkommen" an meine neuen Leser. Ich freue mich sehr !

Liebe Grüße von Sally

8 Kommentare:

  1. Liebe Sally, das ist natürlich immer taurig, wenn man nicht gewinnt. Neeeeeee, Spaß beiseite!. Ich gratuliere allen Gewinnerinnen zu den tollen Gewinnen.
    Dir, liebe Sally wünsche ich noch ein schönes WE und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe sally,

    wow ein schrank schöner, als der andere!
    ganz herzliche glückwünsche an die gewinnerinnen, die werden sich freuen :o)))))

    ich wünsch dir noch ein schönes, erholsames, restliches wochenende und lass dir liebe grüße da,
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally,
    sehr schön dein neuer Schrank und danke für die tolle Verlosung und den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch.
    Schönes Wochenende von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Ooohhhhh ist das toll. So eine tolle Nachricht wenn man vom
    Urlaub wieder kommt. Und die Farbe mag ich sooo gerne. Vielen dank an deine Glücksfee!! Wohin soll ich die denn schreiben? Finde deine Email Adresse nicht, kann aber auch daran liegen, dass ich ganz aus dem Häuschen bin :-)))
    Gggggggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sally, das ist ja eine tolle Überraschung, herzlichen Dank!
    Da bekommt mein Servietten-Troll nun aber gehörig Konkurrenz,
    aber er kann ja auch mal die Post am Schreibtisch halten, dann wird er sich wohl nicht so abgeschoben vorkommen ;-))
    Meine Adresse hat sich nicht geändert, nein! Ich freue mich schon sehr.
    Herzliche Grüße von PillePalle

    AntwortenLöschen
  6. Halloooo liebe Sally,
    hast du mein Kommentar gelesen? Wollte nur sicher gehen, dass du weißt das ich mich sssssssooooooooo freue über den Gewinn nur nicht weiß wohin ich dir den schreiben soll :-))
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Lovely blog and pictues ,im now a keen follower xx

    AntwortenLöschen
  8. Wahhhh, ich komme gerade aus dem Urlaub und ich freue mich sooo riesig über dieses wundervolle Tablett! Vielen Dank an die kleine Glücksfee und diese tolle Verlosung, es kommt genau richtig und ich hab's mir so gewünscht ***freu, freu, freu***

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!