Donnerstag, 19. Juli 2012

Sterndolde

Eine meiner Lieblingsblumen im Garten ist die Sterndolde und ich kann mich an ihren zarten Blüten nicht satt sehen. Ich verkaufe diese Pflanze auch in meinem Geschäft und dekoriere auch gerne damit.

Eine kleine Vase mit einer Sternedolde steht nun auf dem Tisch, den ich bei meiner letzten Umräumaktion im Laden neu dekoriert habe:

Die kleine Vase hat meine Freundin Silvia vom Markt-Team hergestellt.
Im Geschäft gibt es sie in diversen Pastell-Farben zu finden.

Hier ist der Tisch, der nun gleich sichtbar mitten im Laden steht:

Der kleine grüne Hocker ist auch von Silvia.



Eine Sterndolde vorm Geschäft:



Der Stuhl ist auch von Silvia.


Und heute morgen war ich wieder auf dem Blumengroßmarkt in Hamburg
und habe frische Pflanzen gekauft:






Den verregneten Boden bitte übersehen und denkt Euch Sonnenschein dazu,
den gibt es hier bei uns nur noch in ganz kleinen kurzen Momenten zu sehen.

Wo ist der Sommer??

Liebe Grüße von Sally

**********************

Nachtrag:

Vielen Dank für die vielen Bestellungen nach dem letzten Post.
Da habe ich gar nicht mit gerechnet. Sollte ich wohl öfter mal machen mit der Werbung! ;-)



Kommentare:

  1. Hallo Sally,
    dieses schöne Gewächs kannte ich gar nicht! Das heißt Sterndolde, ja? Da muss ich beim nächsten Besuch beim Gärtner gleich mal nachfragen. Es sieht wirklich wunderschön aus!!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sally,

    also die Sterndolde ist wirklich wunderschön. Ist sie winterhart? Dann werde ich sie mir auf jeden Fall besorgen! Im übrigen hast Du immer schöne und auch mal ausgefallene Pflanzen vor deinem Lädchen stehen, find ich gaaaaaaaanz toll. Irgendwann werd ich das bei mir auch mal so machen.

    LG aus dem ebenfalls verregneten Hameln von Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally,
    die Sterndolde ist ja traumhaft schön!!!
    Und Dein Lädchen...hach, so bezaubernd!
    Hab einen schönen Freitag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally, wie immer hast Du alles wunderschön dekoriert! Allerherzlichsten Dank für das Päckchen mit dem schönen Serviettenhalter und den Rie Elise-Sternen. Ich habe mich wirklich sehr gefreut!
    Beste Grüße von PillePalle

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sally,
    der Tisch ist ja suuuuper schön! Hui, so einen hätte ich einfach liebend gern! Traumhaft!
    Und Sternendolden sind einzigartig schön!
    Schönen Sonntag & liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. dieser sternenzauber ist ja entzückend, kannte ich noch gar nicht.
    dein lädchen ist soooooo zauberhaft gestaltet!!!
    sonnige grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  7. huhu sally,

    hab deine sterndolden gefunden, die sind wirklich ganz wunderschön! auch in freier wildbahn :)
    ich schau mir immernoch meine bilder an, dann bin ich wieder in den bergen :)

    alles liebe und einen sonnigen tag wünscht dir
    die dana :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!