Sonntag, 15. Juli 2012

Wolken-Geschirr

Als ich letztens über einen Flohmarkt schlenderte habe ich einen Stand einer Kundin von mir entdeckt. Sie verkaufte unter anderem ein ganzes Geschirr mit diesem Wolkenmuster, was mir sofort gefallen hat. Ich kaufte diese Dose mit Korkdeckel.


Als ich zuhause war, habe ich mich geärgert, daß ich nicht das ganze Geschirr genommen habe, weil ich es so schön fand. Ich liebe Geschirr und kann irgendwie nicht genug davon haben.

Kürzlich war diese Kundin dann mal wieder bei mir im Geschäft und ich erzählte ihr von meinem Bedauern. Und was schenkte sie mir letzte Woche? Das restliche nicht verkaufte Geschirr!!!! :-)


Sind die Wolkenteller nicht super schön?


********************************************

Meine drei Mädels und ich (das Marktteam ;-) laden uns reihum gerne ein, mal zum Frühstück, mal zum Abendessen. Freitagabend waren wir alle bei Christine, die diesen schönen Tisch für uns gedeckt hatte:



Es gab Frankfurter grüne Soße mit Kartoffeln. Die wollte ich schon immer gerne mal probieren und sie hat sie extra für mich gemacht. Und sie war total lecker!! Lieben Dank noch mal Christine!

Hier noch ein Bild aus ihrem schönen Garten:


Letztes Wochenende waren wir alle bei Antje eingeladen, die diesen schönen Tisch für uns draußen gedeckt hatte (wir hatten doch tatsächlich mal Glück mit dem Wetter):

Das schöne Sitzkissen auf der Bank - hinten im Bild - hat Antjes Mann genäht!!!
Da, wo die Dose Cola stand, saß ich!
Trinke ich nach wie vor gerne zum Frühstück und zwar eiiiiiissssskalt!


Antje dekoriert auch total gerne und wird demnächst wohl auch einen Blog haben.
Ich werde berichten, wenn es soweit ist.


Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. uiii... das geschirr ist himmlichs ;-).
    wunderschön!!!

    herzlichst
    mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    Runden mit Freundinnen sind doch was Feines, ob zum Frühstück, zum Tee oder abendlichen Dinner. Die gedeckten Tische sehen toll aus!
    Und auch Dein Wölkchen-Geschirr! Hab ganz viel Freude daran!
    Liebe Grüße, Siret

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally,

    da mußte ich gleich an meine Gläser von Leonardo denken, die hatten auch solche Wolken drauf. Wenn ich sie nicht vor langem schon meiner Nichte geschenkt hätte... ich hätte sie dir geschenkt!

    Liebe Grüße, Claudia
    Ilmondodiselezione

    AntwortenLöschen
  4. Das Geschirr ist sommerlich schön - passt zum Frühstück im Garten.
    Und die Freundinnen-Tische sehen sehr einladend aus. Das ist wirklich eine schöne Tradition:)Herzlich, Klara
    P.S. Ich bewundere und mag deinen Lädchen unheimlich gerne. Dein runder Shop-Wegweiser auf der Außenfassade hatte mich sehr begeistert - ich habe nun auch einen runden:)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sally,
    das Geschirr ist soooo süüüß!!! Wie lieb von Deiner Kundin!!!
    Die hübsch gedeckten Tische laden zum Dazusetzen ein...hihi!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Das aber lieb von Deiner Kundin!
    Als ich ein Teen war hatte ich genau die selbe Dose!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ist das schön, liebe Sally, ein Geschirr, mit dem man auf Wolken schwebt, wundervoll zum Träumen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sally,

    ich möchte Dir gerne etwas sagen. Bitte bewahre Dir diese Freundschaften gut in Deinem Herzen, sie bringen Dir Freude, Halt und die Sonne in Dein Leben. Du kannst stolz darauf sein, was Du Dir erschaffen hast. Eine kleine Welt aus den Dingen/Menschen, die Dir gefallen, die Du liebst. Ich bewundere den Fluss Deiner Kreativität, ob es nun beim Kochen, Backen oder Dekorieren ist. Du schaffst Dir Deine Oasen der Fröhlichkeit, das können nicht viele Menschen.
    Ich wünsche alles Liebe für Dich und Deine Familie, mach weiter so!

    LG

    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!