Dienstag, 21. August 2012

Herbstmarkt

Es geht wieder los! Der nächste Markt ist in Planung!!

Diesmal - wie sollte es anders sein - wird es ein Herbstmarkt sein, der am 29. September 2012 stattfinden wird. Ein paar Aussteller haben wir schon wieder gefunden, aber wir haben noch Plätze frei. Wer also Zeit und Lust hat, bitte bei mir melden. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich mal jemand melden würde, der Kleidung für Damen näht.



Wir waren zwischenzeitlich in Dänemark und haben dort ein paar Tage Strandurlaub gemacht. War das schön!! Vorher und nachher habe ich das Geschäft mal wieder komplett umgestellt bzw. neu dekoriert. Es ist neue Ware geliefert worden, ich habe viele alte Schätze aufgestöbert und ein paar neue (alte) Möbel sind auch wieder eingezogen. Ihr düft Euch gerne mal umschauen. :-)















Grad eben ist schon wieder eine Palette neue Ware geliefert worden. Also nichts wie raus und auspacken! Jubiiii....

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    ich liebe Deinen Laden soooooooo sehr!!! Wenn ich in Deiner Nähe wohnen würde, wär ich schon pleite...hihi! Wirklich bezaubernd!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Prima; ich freue mich schon und hoffe, dass noch ein paar schöne Dinge da sind wenn ich komme. Bis dahin werde ich jetzt fleissig Mützen stricken.
    Liebe Grüße AnjA

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh...da wird mir schwindelig.
    Das Erdbeerregal kommt vor dem türkisen Hintergrund toll zur Geltung und der "blaue" Tisch ist ja wirklich der Hammer.

    Ich entdecke gerade eine kleine Glasvitrine, hinten links, neben dem gelben Stuhl. Verkaufst du die? Wenn ja, würdest du mir bitte, bitte den Preis verraten?

    Frau Krauß die kleine,
    ist nur einen Daumen groß.
    Trotzdem ist sogar alleine,
    Frau Krauß grandios.
    Frau Krauß schafft alles,
    gibt es eine Schwierigkeit.
    Weiß im Falle eines Falles,
    Frau Krauß dann bescheid. ;-)

    Die Werbung für euren Herbstmarkt habe ich schon im Blog angebracht. Vielleicht schaffe ich es diesmal wieder...

    AntwortenLöschen
  4. Dein Laden ist so schön und so einladend:) Herrlich:)Grüße, Klara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!