Mittwoch, 1. August 2012

Lackiert!


Montag bin ich endlich mal wieder dazugekommen, in meinen Keller zu gehen und etwas zu lackieren. Dort warten auch noch ein paar andere Schätze auf mich. Aber ich habe erst mal mit diesem Tellerregal angefangen, das nun erdbeereis-rosa ist:


Nachher

Vorher

Falls sich einige fragen, warum ich es rosa lackiert habe - bei mir im Geschäft hängt ja schon lange dieses Tellerregal:


Es gehört zum Inventar und ist somit nicht zu verkaufen ist, aber ich hätte es bestimmt schon an die zwanzigmal verkaufen können. Also habe ich das andere auch rosa gestrichen. Außerdem mag ich rosa und kann mich nicht daran satt sehen.

Dann habe ich noch diese Holzkiste lackiert:

Das Foto ist schon ein wenig älter und stammt von hier.

Den grünen Lack habe ich mir vor längerer Zeit mal anmischen lassen und dies ist das erste, was ich damit lackiert habe und.... ICH BIN BEGEISTERT!!!!


Der Keller ist noch voll mit alten Sachen, die wohl nun alle grün werden.
Nein, natürlich nicht alle. ;-)

Aber wenn ich mir die Kiste jetzt so noch mal anschaue...


Eine tolle Farbe!

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. oo ich hab auch noch so hässliche regale , also vorher hässlich hihi. die sollen noch weiss.. aber rosa ist ja auch mal einen idee

    AntwortenLöschen
  2. Das Regal ist total hübsch geworden und ROSA gefällt mir eh ganz gut *g*. Deine grüne Kiste schaut auch total klasse aus und solche zarten Töne sehen einfach nur richtig hübsch aus. Gefällt mir alles sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ...das grün ist echt der Wahnsinn, ich glaub ich würde auch alles jetzt grün streichen wollen, aber auch das rosa Regal ist sehr hübsch.
    Ich schick dir liebe Grüße herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. entzückend dein erdbeereisrosa regal ;-))
    aber auch das grün, hach, das ist auch schön!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sally,
    ja-das grün ist schön,aber erdbeereis-rosa ist einfach unschlagbar.
    Manchmal denke ich meine Rosa-Sucht ist nicht mehr normal,was soll ich nur machen,aber ich glaub es gibt schlimmeres.
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sally,
    ich bin begeistert! Was Farbe so ausmacht, dein erdbeereisrosa farbendes Regal und deine grüne Kiste sind toll geworden und sehen klasse aus!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    das sieht ja toll aus. Besonders der Blumenkasten in diesem wundervollen mintgrün, gefällt mir sehr gut.

    Bin nun auch ein neuer Leser von deinem Blog ;)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Das olle Tellerregal sieht jetzt ja wirklich todschick aus!!
    Die Kasten ist auch super!

    Ganz liebe Grüße, Claro

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!