Freitag, 31. August 2012

Star Wars & Flip

Also nicht das jetzt alle, die das Alter meiner Tochter kennen, denken, sie würde schon irgendwas von Star Wars im Fernsehen sehen dürfen! Auf gar keinen Fall!!

Aber das nachstehende Bild, welches sie mir gestern geschenkt hat, zeigt mir, daß sie sich doch schon recht gut auskennt, denn sie hat alle Figuren aus dem Kopf gemalt. Habe ich vielleicht doch zu viel davon rumstehen??!!??

"Soll das da unten Darth Vader sein?"
"Nein, Mama, das ist doch EIN RAUMSCHIFF!"

Sie kennt sogar den Heimatplaneten von Luke Skywalker!!

Und man beachte bitte die gelungene Schneckenfrisur von Prinzessin Leia!!


Zu meiner Ehre sei gesagt, daß sie auch mehr kindgerechte Figuren kennt. :-)) Dieses Bild hat sie mir auch gestern gemalt. Biene Maja und Flip. 



Ich finde Flip ist grandios geworden und er wird wohl nun vergrößert irgendwo aufgehängt.

HÜÜÜÜÜÜÜ HÜPF!

So sieht Flip eigentlich aus - nur für die, die ihn nicht kennen!
Quelle: Spiegel.de

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Flip ist wirklich super geworden. Tja, die Augen und Ohren unserer
    Kleinen sind meist weiter offen als man denkt ;-)

    Liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß, Deine Tochter hat Prinzessin Leia mit Bauchnabel gemalt, das haben meine beiden auch ganz lange so gemacht. Die Menschen hatten weder Ohren, noch Haare, aber: GANZ wichtig, einen Bauchnabel. Süüüüß! Und auch trotz des Schummerlichtes, die Bilder bei Silvia sind sehr schön!
    Ganz liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sally,

    was für süße Bilder. Bine Maja und Flip sind richtig toll gelungen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!