Dienstag, 18. September 2012

Neue Gläser und Aussteller

Ich habe ja eine Schwäche für gefärbtes Glas, besonders wenn es hellgrün, grün , mint oder hellblau schimmert. Kürzlich habe ich in einem Film oder Wohnbuch gesehen, daß jemand eine ganze Sammlung davon auf der Fensterbank stehen hatte. Das gefiel mir so gut, daß ich mir vorgenommen habe, dieses nachzumachen.

Am Wochenende liefen mir dann diese beiden alten französischen Flaschen über den Weg und dies ist wohl der Beginn für eine neue Sammelleidenschaft ;-).



Das 'R' habe ich kürzlich erdbeereisrosa angemalt und
ich finde, daß es irgendwie dazu paßt.

Mal sehen, wie lang unsere Katze Jojo es stehen läßt.



Obwohl ich kürzlich auch mal dieses Bild hier entdeckt habe
und die braunen Flaschen auch super schön finde:

Foto: Fjeldborg

***

Unser Herbstmarkt rückt nun auch immer näher und wir Mädels vom Marktteam sind alle schwer am Planen, Listen schreiben, nebenbei am Produzieren, Sachen für unsere Flohmarktstände zusammensuchen, Rezepte für unser Kuchenbuffet suchen usw.

Hier kommt eine Liste aller Aussteller:


Anja - MoritzMützen

- war auch schon beim Frühlingsmarkt -


Anne

- war auch schon beim Midsommar-Markt -
leider kein Internetauftritt vorhanden
(Schönes aus Stoff - z.B. Taschen)


Antje - SOE

- Markt-Team -
leider kein Internetauftritt vorhanden
(Schönes aus Stoff - z.B. Dinkelkissen und Decken)


Christine

- Markt-Team -
leider kein Internetauftritt vorhanden
(Schönes aus Stoff - z.B. Kissen)


Heike

- neu dabei -
leider kein Internetauftritt vorhanden
(Schönes aus Treibholz)


Ilona - Feenideen

- neu dabei -
leider noch kein Internetauftritt vorhanden
(Schönes aus Stoff und Vintage-Sachen)


Irina - Die Herzenswerkstatt

- neu dabei -


Karoline - Möbel Verrückt

- war auch schon beim Frühlings- und Midsommarmarkt -


Kerstin

- war auch schon beim Midsommar-Markt -
leider kein Internetauftritt vorhanden
(handgemachter Schmuck)

Nicole - KOOP Stickwerk Hamburg

- neu dabei -


Silvia - Silby W. Punkt

- Markt-Team -
leider kein Internetauftritt vorhanden
(Kleinmöbel, Vasen und mehr im Shabby-Stil)


Falls noch jemand Lust hat mitzumachen - ein, zwei Plätzchen könnten wir bestimmt noch finden. :-)

Fotos von den vorherigen Märkten könnt Ihr Euch auf meiner Internetseite Harry & Sally anschauen oder hier im Blog.

Liebe Grüße von Sally



Kommentare:

  1. So eine Marktplanung beflügelt sicherlich:) Schade, dass ich soweit bin - sonst würde ich gerne mitmischen.
    Meine Freundin hat wunderschöne, apfelgrüne Flaschen als Vasen auf dem Tisch. Gefunden in Österreicht, als Mineralwasserflaschen. Herzlich, Klara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    was für eine schöne Idee, Glasflaschen in gleichen Farben zu sammeln und hinzustellen. Da muss ich mal drüber nachdenken... obwohl: Wo stell' ich sie dann hin??? Na, mach Du mal, das schau ich mir bei Dir erst einmal an!
    Herzliche Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Märkte werden langsam Tradition, liebe Sally. Viel Glück mit dem Wetter und natürlich beim Verkauf für alle Mädels, die dabei sind.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally,
    ich liebe deine Küche und den blauen Schrank, soooo schön.
    Am 29.09. komme ich fast bei dir vorbei, ich hoffe es klappt. Würde so gerne den Herbstmarkt sehen. Drück mir die Daumen! Ich wünsche allen Teilnehmern auf jeden Fall Sonne♥♥♥
    Liebe Grüße von der Ostsee Puschkalina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sally,
    freu mich schon sooooooooo! Und bin auch am Planen und Nachwerkeln :o)
    Die zwei Flaschen sehen ja schon toll aus, bin auf das Gesamtbild gespannt!
    Viele Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Langsam kriege ich Angst...schon wieder eine Gemeinsamkeit.
    Tssss...

    Ich sammele auch gefärbtes Glas. Vielleicht sollte ich auch einmal meine kleine Sammlung zeigen. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Sally, warum solltest du dir keine Ideen "klauen"? Erstens krieg ich es ja sowieso nicht mit und zweitens, wer bloggt, zeigt doch die Sachen für andere zum Nachmachen. Klauen klingt so schrecklich! Wie wärs mit Ideen teilen oder inspiriert worden?

    Da ich sicher auch zum Herbstmarkt die 700 km nicht überwinden werde, wünsche ich viel Spaß. Drück mir mal meine Miri ganz feste, die wollte doch mit vany mal bei dir reinschauen!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  8. das grün dieser gläser finde ich so toll.. erinnert mich immer sofort an natur und wasser =)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!