Mittwoch, 17. Oktober 2012

Adventsmarkt am 24.11.2012

Es geht wieder los!

Der nächste Markt steht an - ein Adventsmarkt!



Wir haben noch Plätze frei! Wer mitmachen möchte, meldet sich einfach bei mir.

Liebe Grüße von Sally

5 Kommentare:

  1. so gerne würde ich da mal hinkommen !!!

    es ist für mich nur grad am ende der welt :-)

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  2. ...und ich freu mich, dabei zu sein!!!
    Hab gerade entdeckt, dass ich sogar "ausschlafen" kann :o)
    Juchu, juchu!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Hier jagt ja ein Termin den nächsten! Wahnsinn! Ob ich es schaffe, vorbeizukommen.... hmmmm... ich kann es nicht sagen. Es liegen ja immer so viele Termin an in DER Zeit. Aber schön wäre es!
    Ganz liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  4. Wie gerne würde ich kommen...auch als Aussteller. Leider ist mir das jetzt zu kurzfristig. Durch die ganzen Urlaube habe ich noch nicht soviel geschafft. Vielleicht aber im nächsten Jahr??? Einen Womo-platz gibt es ja in Egestorf :0).
    Trotzdem wünsche ich Dir und all den anderen ganz viel Spaß!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Da wär ich ja soooo gern dabei. Leider ist's für mich viel zu weit weg :-(.
    Wünsche euch viel Spaß.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!