Dienstag, 2. Oktober 2012

Aussteller


Hier kommen die Fotos von den Ausstellern von unserem Herbstmarkt.


Doch vorher noch diese zwei Bilder:





Anja - MoritzMützen






Anne







Heike






Ilona



Irina - Die Herzenswerkstatt

(Irina zeigt hier auch noch ein paar Fotos vom Markt.)




Ist der Teller nicht süß?


Karolin - Möbel Verrückt





Kerstin











Und immer an meiner Seite:

Meine Luca



Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    eine andere Bloggerin hatte mich gefragt, ob ich auch zu Deinem Herbstmarkt fahren würde. Leider hatte ich aber keine Zeit und wenn ich mir jetzt die schönen Fotos ansehe, ärgere ich mich echt, dass ich den anderen Termin nicht abgesagt habe... So viele schöne Sachen sehe ich da, seufz!
    Erstmal trage ich mich als Leserin ein, damit ich nichts mehr verpasse!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Offensichtlich ein sehr, sehr schöner Herbstmarkt! Leider ganz und gar nicht in unserer Nähe...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. huhu liebe sally,

    auweh, wie ist es denn dazu gekommen? hoffe, du warst nicht enttäuscht, dass ich nicht gekommen bin, aber das hätt ich nie und nimmer hier geschafft.
    danke für 'n fingerhut, hab aber schon ein stickbild mit selbigem, der fliepi. war einfach so schön herbstlich :)
    tolle fotos mit wunderschönen ständen!!!
    deine dana :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sally,
    tolle Fotos sind das und wenn Ihr Geschäft nicht so weit weg von Köln wäre, dann hätte ich bestimmt viel Geld auf Ihrem Herbstmarkt ausgegeben. Da sind wirklich schöne Sachen zu sehen.

    Lieben Gruß aus Köln
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sally,
    wirklich wunderschöne Stände, sehr schöne Aussteller.
    Luca ist so hübsch!
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, liebe Sally und Mitstreiterinnen!

    Ich hoffe, ihr habt ordentlich verkauft.

    Allerbeste grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sally, tolle Fotos, sie lassen die Stimmung gut erkennen.
    Liebe Grüße kurz vor dem Abflug nach SF.
    Nachdem Urlaub werde ich wieder fleißig meinen Blog bedienen.
    Versprochen
    Grüße von

    Kubikate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sally,

    danke für die schönen Fotos und Anregungen. Ich verfolge Dein Blog jetzt schon seit Längerem und bin immer wieder über Deine neuen Ideen und Liebe zum Detail erstaunt. Vielen Dank für Deine Inspiration!

    Bei uns war dieses Jahr ebenfalls Herbstmarkt. Leider habe ich vor lauter Stress die Kamera vergessen! Aber das wird nächstes Jahr nachgeholt.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du meinen "neuen" und noch sehr unbekannten Blog besuchen würdest:

    http://maisonblavand.blogspot.de/

    Und über neue Follower freue ich mich natürlich noch mehr: Du solltest mal meine Luftsprünge sehen :)

    Viele liebe Grüße aus Neuburg

    Anika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!