Dienstag, 23. Oktober 2012

Verlosung!

Gestern sind die ganzen Weihnachtsartikel von hier geliefert worden und ich war heute den ganzen Tag am Auspacken und Fotografieren. Die neuen Sachen sind super schön und meine heutigen Kunden im Geschäft haben schon ordentlich eingekauft. Alle Aritkel können bereits im Shop bestellt werden und Ihr könnt alles in den 'Neuheiten' finden.

Hier kommen ein paar Fotos: 








Von Maileg sind auch noch ein paar Sachen geliefert worden.
Unter anderem diese süßen Mäuse-Engel:




Und weil mir gerade so weihnachlich ist, kommt hier die erste kleine
Weihnachtsverlosung
(in der Adventszeit kommt dann noch eine :-)!


1. Preis
Ein Herzen-Kerzenleuchter für eine Kerze



2. Preis
Die bei meinen Kunden sehr beliebten Nissen-Fensterbilder



3. Preis
Zwei Bögen Oblaten mit Nissen


Ihr nehmt an der Verlosung teil, indem Ihr einfach einen Kommentar zu diesem Post schreibt. Die Verlosung geht bis zum 6. November 2012 und wer mag, nimmt sich das Foto vom 1. Preis zum Verlinken einfach mit. Ist aber keine Bedingung.

Zum Abschluß noch ein 'Herzlich Willkommen' an meine neuen Leser und ein Dankeschön für Eure immer lieben Kommentare. Ich lese sie immer alle und freue mich über jeden einzelnen, aber mir fehlt einfach meistens die Zeit zum Antworten. Nicht böse sein.

Liebe Grüße von Sally

66 Kommentare:

  1. Hallo,

    der Kerzenhalter gefällt mir sehr. Aber ich lese auch ohne Verlosung immer jeden Post hier. Einfach schön.
    lg
    INgrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,

    ich versuche mein Glück.

    Viel Freude wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sally,
    die Sachen sind ja süß!
    Da mach ich auch gern mit... :)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Verlosung- da mache ich gerne mit! Im Dezember geht es wieder in den Norden, vielleicht ist dann wieder ein Zwischenstopp in deinem tollen Lädchen drin!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sally,
    Oh da sind aber schöne Sachen angekommen, da werde ich wohl morgen mal in Deinem Shop vorbeischauen :)
    Und dann so ne tolle Verlosung, da bin ich gerne dabei!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schöööön.
    Ich hoffe, daß meine Freundin Zeit hat mit mir euren Weihnachtsmarkt zu besuchen. Ich freue mich schon total darauf.
    Liebe Grüße aus der Nähe von Hannover

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sally,

    bei diesen schönen Sachen möchte ich natürlich gerne bei deiner Verlosung mit machen.

    Lg von Annette aus Bayern

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sally,
    die Sachen sind so wahnsinnig schön, ich mache auch sehr gerne bei deiner Verlosung mit!!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sally,
    ich möchte auch sehr gerne an Deiner Verlosung teilnehmen und hüpfe mal schnell in den Lostopf!
    Ich hoffe, dass ich es zum Weihnachtsmarkt schaffe.
    Liebe Grü0e, Juid aus Sottrum

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sally,
    das ist ja eine tolle Verlosung, da mache ich gern mal mit und hüpfe schnell in den Lostopf...
    Das Bild nehm ich gern mit auf meinen Blog ;)

    Hab einen schönen Tag
    LG
    Jette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sally,

    das ist eine tolle Verlosung und gerne möchte ich daran teilnehmen!

    Hab einen schönen Tag!

    Herzlichst

    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ja! So einen Kerzenständer hätte ich auch gerne!
    Der würde gut in meine Küche passen!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Sally,

    du hast richtig schöne Fotos von Deinen neuen Weihnachtsartikeln gemacht, schaut so knuffig aus :) Seit Montag schon ist es hier diesig, neblig, grau und nasskalt....grrr....da muss man sich's drinnen so richtig gemütlich machen :)
    ich will mein glück versuchen, und lass dir ganz liebe grüße hier!
    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen!

    danke für deine lieben Kommentare. Wir habe wirklich viele Gemeinsamkeiten. ;-)

    Wenn ich so deine neuen Artikel sehe, juckt es mir schon wieder in den Fingern. Die kleinen Mäuse und Julbock sind sooo schön.
    Habe gerade hier und da ein paar Kleinigkeiten (und Bücher) erstanden. Das summiert sich.
    Leider haben sich neue Probleme entwickelt, die sehr kostenintesiv sind, deshalb muss ich jetzt etwas mehr sparen.
    Doch das gehört hier nicht hin. Ich schreibe dir, wenn du wieder aus eurem Urlaub zurück bist. Versprochen!

    Bis dahin kann ich mein Glück bei deiner tollen Verlosung probieren. Die natürlich auch verlinkt wird.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen wunder-wunder-wunderschönen Urlaub!

    Karen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sally,
    das ist wirklich eine schöne Verlosung! Die Nissen finde ich auch richtig toll!
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sally,
    ich bin zufällig auf deine Seite gestoßen. Deine Verlosung ist ja richtig schön. Da mach ich doch gerne mit.

    Inna Ens

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja schön, so tolle Sachen und die verlosung ist sehr nett. Ich mache doch einfach mal mit.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  18. Uih, die Nissenaufkleber sind wirklich total schön :)
    Da hänge ich mich doch einfach auch mal frech an die Verlosung mit ran und hoffe auf das Ziehungsglück :)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sally,
    die Verlosung ist ja toll!
    Damache ich doch gerne mit! Mir gefallen die kleinen Nissen so gut.

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  20. Ohhhh der schöne Kerzenleuchter- der würde ja so pikfein in Puschis Heim passen.... Da hüpfe ich aber super gerne in den Lostopf. Die Hoffnung stirbt zuletzt;-)
    Liebe Grüße, hab es fein, Puschi♥

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sally,

    der Strohjulbock (ich musste erst mal in den Shop schauen, wie genau das Teil heißt) ist echt witzig. Und auch deinen anderen weihnachtlichen Neuheiten können sich sehen lassen.

    Gerne bin ich bei der Verlosung dabei.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  22. Ach ist das alles schön könnt mich gar entscheiden für was. Es grüsst dich Angelika aus dem schönen Franken. Mitbringsel Shop . Wäre so gerne dabei.

    AntwortenLöschen
  23. Das sind wunderschöne Sachen und ich habe ja auch schon kräftig eingekauft. Ich freue mich schon auf den Paketbriefträger!
    Liebe Grüße aus Köln
    Iris

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sally, sind das süße Sachen. Da kann ich nicht anders als schnell ins Lostöpfchen zu hüpfen.
    Herzliche Grüße,
    Katty

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sally,

    schwupp die wupp schnell ins Töpfchen.
    Würde mich von ganzen Herzen über die Sachen freuen.

    Lieben Gruss
    Nadine Drixler

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Sally,

    auch bei Dir schon alles sehr weihnachtlich....
    gefällt mir.
    Du hast sehr schöne Sachen in deinem Laden.

    GGLG von Ingrid aus Hagen

    AntwortenLöschen
  27. Hach, ist das schön. Man kommt richtig in Weihnachtsstimmung, wenn man die ganzen schönen Sachen sieht.

    Ich hoffe, irgendwann schaffe ich es auch mal persönlich in deinen Laden zu kommen. Ich bin jedes Mal begeistert von den Bildern!


    Viele liebe Grüße und weiterhin alles Gute

    Theresa aus Bochum

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sally ,
    bei der ERSTEN Weihnachtsverlosung muss ich doch dabei sein. Du hast wirklich schöne Sachen in deinem Shop .

    So nun verlinke ich mal.

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  29. *schwärm*...das sind aber schöööööne dinge, die du da verlost :o)!
    deshalb hüpfe ich liebend gerne in dein lostöpfchen...
    ...uuuuund *hüpf*!
    liebe grüsse von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sally,die Sachen sind echt zauberhaft!...übrigens,dein hellblaues Lieblingsstück ist ein wahres Traum...wunderschön!Herzliche Grüße****Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sally,
    ich finde Deinen Blog ganz toll, es macht immer wieder Spaß hier reinzuschauen und neues zu entdecken. Vielen Dank für die tollen Inspirationen.
    Lg
    Sarah (aus Rosbach)

    AntwortenLöschen
  32. Ich finde deinen Blog und die Sachen die du einstellst so schön und nun auch noch eine Verlosung da hüpfe ich doch gleich mal ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sally,

    ich bin gestern zufällig auf deinem Blog gelandet und gleich hängen geblieben. Deine Weihnachtsartikel sind einfach traumhaft schön, die gehen mir gar nicht mehr aus dem Kopf.

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  34. sally,habe deinen blog erst entdeckt und werde dich hier nun öfters besuchen.ich möchte auch in den lostopf,bin grspannt.alles liebe und schönes we,tanja

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Sally,

    viele Grüße in meinen Heimatort!
    Ich möchte bitte in den Lostopf hüpfen und drücke allen hier die Daumen für die tolle Verlosung.

    Bis bald in Deinem Lädchen, Nina B.

    AntwortenLöschen
  36. die Temperaturen sind hier in Norddeutschland gerade mächtig in den Keller gefallen, da kommen weihnachtliche-Vorfreude-Gedannken genacu richtig!
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Sally,

    von Deinem hübschen Lädchen habe ich bereits im Frühsommer gehört - meine Bekannte Regina hat Dich besucht - und nun habe ich Dich auch hier gefunden und gleich mal alles durchgestöbert. Wie schön alles ist! Ich werde Dich jetzt also immer mal wieder besuchen.

    Liebe Grüße
    Michaele

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Sally, nachdem ich letzte Woche Deinen wunderschönen Laden "in Echt" kennenlernen durfte, schicke ich Dir hiermit herzlichste Grüße aus Würzburg. Ich werde Deinen Blog weiterhin mit Leidenschaft verfolgen und wünsche DIr alles Gute!!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  39. Hallo, Frau Nachbarin ;)
    So tolle Gewinne, da drück ich mir einfach mal selber die Daumen, dass ich etwas von den Schätzen abholen darf! Allen anderen drück ich natürlich auch die Daumen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Sally,

    habe gerade deinen Blog entdeckt. Wie schön es hier ist und erst in deinem süßen Lädchen. Ich werde dort auf jeden Fall mal vorbei schauenn, wenn ich in der Nähe bin.

    Liebe Grüße
    Vio

    AntwortenLöschen
  41. ich versuch auch mal mein glück!
    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  42. Wirklich wunderschöne Sachen, ich könnte mich gar nicht entscheiden was mir am besten gefällt! Ich hoffe ich darf auch ohne Blog teilnehmen.
    Viele Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  43. wow...schöööne sachen. "plumps-in-den-topf"

    AntwortenLöschen
  44. Der Herzen-Kerzenleuchter ist so süß!
    Falls ich gewinnen sollte, kannst du mich über meinen Blog erreichen :)

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Sally,
    gerne mache ich bei einer so schönen Verlosung mit, ist mir dich uch bei diesen Temperaturen schon ganz weihnachtlich zumute :)
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  46. *Plupp* da werfe ich doch gerne auch mein Los in die Trommel :o)

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Liebe Sally,
    solche schönen Sachen, da bin ich gerne dabei, vielen Dank!!!!!

    GLG Jule aus A:

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Sally,

    bin heute auf deinen Blog gestoßen, wirklich toll!

    Da mache ich natürlich gerne gleich bei deiner Verlosung mit, der Kerzenständer ist wirklich super schön.

    Werde bald wieder vorbei schaun.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Sally,
    auch wenn bei uns im Sauerland heute die Sonne scheint,habe ich doch langsamm Lust auf Weihnachts-Deko.
    Heute Abend werde ich mal in Ruhe stöbern,was es an Neuheiten bei Dir gibt.
    Und bei Deinen schönen Preisen möchte ich auch gern in den Lostopf hüpfen.
    LG aus Neuenrade,
    Susi

    AntwortenLöschen
  50. Hej Sally,
    was für ein schöner Blog und was für ein schöner Shop und was für eine schöne Verlosung. Da hüpfe ich doch mal ganz schnell in das Lostöpfchen bevor ich deinen Shop durchstöbere.
    GGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Sally,

    die Kerzenleuchter und die Nissen-Bilder gefallen mir so sehr.
    Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne.

    Viele Grüße
    von Maike

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebe Sally,
    ich bin ja so froh,daß ich deinen schönen Blog und deinen zauberhaften Shop gefunden habe.Ich bin ja ganz begeistert.Mir gefällt alles sehr gut und mit den weihnachtlichen Sachen zieht schon ein wenig Vorweihnachtsstimmung ein.Gern mache ich bei der Verlosung mit und versuche mein Glück.Jetzt aber,geht´s erst noch einmal in deinen Shop,um in den schönen Sachen zu stöbern.

    Viele Grüße aus dem Süden Deutschlands, von Sabine


    AntwortenLöschen
  53. Hallo,

    die Sachen sind herzallerliebst, weiß gar nicht was ich als Favoriten wählen würden.

    Daher hüpf ich mal schnell ins Lostöpfchen und muß mich dann nicht entscheiden.

    Liebe Grüße

    Tanja aus der Nähe von Köln

    AntwortenLöschen
  54. Hab Dich gerade erst entdeckt und bin total begeistert :) Soooo schöne Sachen und ich wäre so gerne bei Verlosung dabei ^_^
    Viele liebe Grüße aus dem Elbflorenz
    Ines

    AntwortenLöschen
  55. Moin,Moin
    der Zufall hat mich auf diese schöne Seite geführt und ich freue michzu sehen, es gibt noch viele

    AntwortenLöschen
  56. ich bin auch hier gelandet, sehr tolle seite

    Grüße alle Hier und weiter so

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Sally,

    bei Deiner zauberhaft schönen Verlosung möchte ich sehr sehr gerne teilnehmen. Die Sachen sind wirklich toll. :o)

    Mit großen Anlauf springe ich ich schwupp di wupp in Dein Lostöpfchen hinein. :o)

    Ich hoffe es ist noch ein kleines Plätzchen für mich frei. :o)

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Ines

    AntwortenLöschen
  58. ...bei so tollen sachen mache ich doch gerne mit!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  59. Huhu Sally!
    Hui schon so spät,aber ich möchte unbedingt noch in den Lostopf mit hinein. So super schöne Dinge sind das!
    Eine schöne, neue Woche!
    Lieben Gruß,Anke

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Sally,

    habe gerade den schönen Urlaubspost gelesen und wurde dadurch an die Verlosung erinnert.
    Eine ganz tolle Vor-Vorweihnachtnachtszeit wünscht Dir

    Stefanie aus Bad Krozingen

    AntwortenLöschen
  61. Uiii! Fast hätte ichs verpasst :-)
    Wünsche dir eine schöne Woche!
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  62. Oh, da hüpf ich doch noch mit einem großen Schwung ins Lostöpfchen.Ich liebe alles was mit Schweden zu tun hat, und bei uns in Österreich kommt man so gut wie gar nicht an solch schönen Sachen.
    Ganz liebe Grüße, Sabine
    bine1970@gmx.at
    Ps. schön das du dich im Urlaub so gut erholt hast.
    Habe mir damals extra am Laptop deinen Beitrag über dein Geschäft angesehen, immer wenn ich jetzt einen post von dir lese höre ich deine angenehme Stimme, ist schön wenn man zu dem Gesicht auch die Stimme kennt.

    AntwortenLöschen
  63. Hi Sally,
    da hüpfe ich doch auch noch schnell in den Lostopf.
    Danke für die schöne Verlosung.
    Viele Grüße
    Wiebke aus Kassel
    zwiepi@web.de

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Sally,

    eben habe ich erst Deinen Blog entdeckt - noch rechtzeitig um vielleicht etwas zu gewinnen. Die Deko-Aufkleber sind zu goldig.
    Na, vielleicht habe ich ja mal Glück - würde mich auf jeden Fall sehr freuen.
    Einen guten Abend wünscht,
    Dadin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!