Montag, 5. November 2012

Eine Auszeit...

... habe ich mir in der letzten Woche mal gegönnt.

Ich war eine Woche in Dänemark und zwar mit meinen Mädels vom Markt-Team samt Kindern sowie meinem Hund und meiner Katze.

Wir waren auf meiner Lieblingsinsel und wir hatten ein super schönes Haus mit Blick aufs Meer,



Wer genau hinschaut, entdeckt meinen Hund. :-)


Es wurde viel gelacht, gebastelt, gequasselt, geshoppt, spazieren gegangen und gegessen - zum Beispiel selbstgemachte Smørrebrød (römtömtömtöm...):


Ich habe die gemeinsame Zeit sehr genossen, konnte gut abschalten und habe viel Kraft für das bevorstehende Weihnachtsgeschäft getankt.

Vielen Dank, Mädels, für den tollen Urlaub.
Ihr seid klasse!!!

*************


Für alle, die noch nicht teilgenommen haben - morgen endet meine Verlosung.

Und zum Schluß noch ein herzliches Willkommen an meine neue Leser! :-)

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    schön, dass du wieder da bist und ich freu mich, dass du eine schöne Zeit in Dänemark hattest.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    schön, dass Du Dich im Urlaub gut erholen konntest! Das klappt in Dänemark immer gut! Ging mir auch so :)
    Viele liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally,
    schön dass du dich gut erholt hast :-)
    Dänemark ist schon ein schönes Land.
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  4. Das nenne ich eine herrliche Auszeit, liebe Sally. Aber ich weiß ja selbst, wie gut man am Meer ausspannen kann.

    Sei herzlich gegrüßt von

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sally,

    die Bilder sehen einfach traumhaft schön aus! Herrlich! Inselglück pur.

    viele Grüße
    sendet Dir
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sally,
    eine schöne Auszeit habt ihr euch gegönnt. In Dänemark kann man einfach zu jeder Jahreszeit entspannte und erholsame Tage verbringen.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. May I simply just say what a comfort to uncover an individual
    who really knows what they are discussing on the internet.
    You definitely realize how to bring an issue to light and make it important.
    A lot more people ought to look at this and understand this side of your story.
    I was surprised you are not more popular because you most certainly possess the gift.


    My site http://www.offgridhughes.com
    My website :: dental insurance plans

    AntwortenLöschen
  8. Greetings! Very useful advice in this particular article!
    It is the little changes that produce the largest changes.
    Many thanks for sharing!

    Check out my page :: Http://team-6.eng.toyo.ac.jp
    Check out my web-site ; affordable dental plans

    AntwortenLöschen
  9. At this moment I am ready to do my breakfast, when having my breakfast coming over again to
    read further news.

    Here is my blog post: http://havenbastion.org/Worlds/Ultraverse/index.php?title=The_Impact_of_Diet_on_Yeast_Infection

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!