Mittwoch, 7. November 2012

The Vintage Sally - Puppenschrank

Diesen süßen kleinen Puppenschrank habe ich kürzlich hier entdeckt. Ich schaue gerne in den schönen Shop von Syl, weil dort immer mal wieder ein paar schöne alte Vintageschätze dabei sind, die mein Herz höher schlagen lassen.

Und dieser kleine Puppenschrank hatte es mir richtig angetan. Ich mag die ungewöhnliche Form und das schöne Rot mit dem weißen Folklore-Muster. Ich finde ihn wunderschön.



Ich schlich ein paar Tage um den kleinen Schrank herum, denn... Platz dafür habe ich eigentlich nicht, aber er ging mir nicht aus dem Kopf. Dann hatte ich zu lange gewartet und er war weg. :-( Sollte wohl nicht sein, dachte ich mir und war dann völllig aus dem Häuschen, als ich ihn ein paar Tage später von meinen Mädels vom Markt-Team geschenkt bekommen habe!

Ich hatte Antje davon erzählt und sie haben alle zusammen gelegt und ihn mir am Herbst-Markt-Tag geschenkt - als Dankeschön für die Veranstaltung des Marktes. Sie schenken mir immer etwas - an jedem Markt-Tag, obwoh ich doch eigentlich dankbar bin, daß sie mir immer so toll helfen!?! :-)

Vielen lieben Dank noch mal, Mädels!!!



 
****


Dann war gestern meine erste kleine Weihnachtsverlosung zu Ende. Hier sind die Gewinner:


1. Preis

Dänischer Weihnachtskerzenhalter für eine Kerze


 geht an




2. Platz

Nissen-Fensterbilder


geht an





3. Platz

Nissen-Oblaten


geht an






Herzlichen Glückwunsch Euch dreien!

Sendet mir doch bitte Eure Anschrift an meine Geschäftsmailadresse.


Liebe Grüße von Sally


Kommentare:

  1. Liebe Sally, das nenne ich doch mal eine schöne Überraschung mit dem Puppenschrank.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    der Puppenschrank ist ja voll niedlich.
    Danke für die tolle Verlosung und den Mädels herzlichen Glückwunsch.
    Alles Liebe von Tatjana und einen schönen Tag für dich

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

    Liebe Vintage-Sally,
    ich hoffe, du konntest dich ein wenig in eurem Urlaub erholen?

    Deine Freundinnen sind wirklich lieb. Eine tolle Überraschung.
    Der Puppenschrank ist wirklich sehr schön.

    Mich hat schon der Alltag wieder.
    Diese Woche ist voller Termine (privat und beruflich).
    Aber ich zehre noch von meinen frisch gewonnenen Kräften aus dem Urlaub. ;-)

    Ich hoffe, es geht euch gut. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally,
    ah, bei Dir ist das schöne Stück gelandet....hihi! Hab ihn in Syl´s Shop auch bewundert. Er ist wirklich toll!
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Hab einen schönen tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sally,
    herzallerliebst dein Schränkchen und so süß die Geschichte dazu♥
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche wünscht dir die Puschi♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sally,
    jaa, die liebe Syl findet die allerschönsten Schätze und es fällt einem wirklich schwer, nicht ständig den Kaufbutton zu drücken ;O)
    Wie lieb von deinen Mädels, dass sie dir damit so eine Freude gemacht haben♥
    Viel Spaß bei den Vorbereitungen für den nächsten Markt!
    Liebste Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und an dich zu demsüßen Schränkchen!
    Es ist wirklich herzallerliebst!

    L.G. Britta

    AntwortenLöschen
  8. Ende gut, alles gut, liebe Sally. Denn das wäre doch wirklich traurig gewesen, wenn du den kleinen Schrank nicht bekommen hättest.

    Meine Gratulation auch den Gewinnerinnen. Ich hänge dieses Jahr meinen Gewinnerstiefel aus dem letzten Jahr auf.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sally,
    der Schrank ist wirklich allerliebst! Und für Dich hat er nun darüber hinaus ja noch eine ganz besondere Bedeutung!
    Da kann man sich richtig mitfreuen!
    Liebe Grüße, Siret

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie toll Sally!
    Ich freu mich total! Da wird mir schon was schönes zu einfallen... :)
    Süße Geschichte auch mit dem Schränkchen. Der ist aber auch niedlich!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Diesen süßen kleinen Puppenschrank habe ich kürzlich hier entdeckt. Ich schaue gerne in den schönen Shop von Syl, weil dort immer mal ... puppenschrank.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!