Mittwoch, 12. Dezember 2012

12. Dezember 2012

Halbzeit! In 12 Tagen ist Heiligabend - ich freue mich so!

Auf der Fensterbank in meiner Küche blühen gerade diese schönen weißen Hyazinthen, die ich auch in meinem Geschäft verkaufe:



Die Schüssel hatte ich mir im Herbst doch bei Christiane gekauft. Jetzt kommt sie so zu Ehren.


Daneben steht mein schwedischer Leuchter:




Und da drüber hängt ein großer Nisse mit Katze und Weihnachtsbrei - sehr passend, denn auf dem Kissen neben dem Leuchter liegt oft und gerne unsere Katze Jojo.




Und für alle, die sich ihren Desktop verschönern wolllen, habe ich noch dieses schöne Kalender-Bild von Geninne. Ihr könnt es Euch hier abholen.




Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Hyazinthen zum Fest ins Haus zu holen, ist eine schöne Tradition. So hat man jetzt schon einen kleinen Frühlingsgruß.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Hyazinthen...sie kommen auch bald zu mir nach Hause.
    Liebe Grüße und noch eine schöne 3. Adventswoche.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally,
    ich liebe weisse Hyazinthen, meine blüht auch schon :-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Hej Sally,
    so schön schwedisch schaut es bei dir aus!
    Danke für den Tipp!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!