Freitag, 21. Dezember 2012

21. Dezember 2012

Heute habe ich einen Musik-Tip für Euch.

Ich mag ja gerne Weihnachtsmusik, die nicht so schwer ist, sondern eher beschwingt. So habe ich mir gerade dieses Album gekauft:




Bild: Amazon

Ihr könnt es hier kaufen oder auch nur mal reinhören. Das Album ist als CD oder MP3 erhältlich.

Mein absolutes Lieblings-Weihnachtslied ist 'Sleigh Ride' von 'The Ronettes'. Jeden Morgen, wenn ich mein Geschäft öffne, wird als erstes dieses Lied abgespielt und ich "swinge" durch den Laden. :-))

Liebe Grüße von Sally


1 Kommentar:

  1. Ha...ha...ha...
    Du "verrückte" Nudel! ;-)

    Heute kam meine Bestellung an.
    Da hat doch wohl jemand nochmals Geschenke reingelegt! Für mich! Zu Weihnachten!
    Du kannst dir vorstellen, wie überrascht ich gewesen bin und wie sehr ich mich gefreut habe.
    Ich habe sie mir aber für den heiligen Abend auf. Erst dann werden sie ausgepackt.

    Was ich dich noch fragen wollte:
    Hast du für den dänischen Milchreis zu Weihnachten ein spezielles Rezept?
    Ich würde ihn gern mit Becki für die Nissen unseres Hauses (und für uns)machen.

    Ganz liebe Grüße aus dem kalten Magdeburg!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!