Samstag, 22. Dezember 2012

22. Dezember 2012

Heute hat es bei uns geschneit!! Ich wollte heute morgen witzig sein und rief beim Gardinen aufziehen: "Alles weiß!" Ich glaube, ich habe ein ziemlich dummes Gesicht gemacht, als ich sah, daß tatsächlich alles weiß war! Was für eine schöne Überraschung!!

Mein Fahrrad, das immer am Straßenrand beim Geschäft seht, sieht im Schnee auch gleich viel schöner aus:




Und da ich im Geschäft ja bald alles wieder abdekorieren muß, habe ich heute noch mal den Brummkreisel gemacht und das ganze Geschäft im Zauber der Weihnachtsstimmung fotografiert:













Und hier noch mal der ganze 'Wunder-Funkel-Zauber'!



Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. BEZAUBERND! Schöne Weihnachstage, Klara

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön! :)))
    Ich hoffe ihr schickt uns zumindest für Heiligabend auch ein bisschen Schnee vorbei. ;)

    Liebste Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Geschäft hast du. Leider liegt es für mich nicht gerade "um die Ecke". ;-) Wünsche schöne Weihnachten, vielleicht auch weiße?
    Bei uns nicht, hier sind es 8°C....
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich bin auch gar nicht neidisch......überhaupt gar nicht! Bei uns ist es tagsüber fast frühlingshaft warm. Aber wenn es dunkel wird und alle Lichterketten an sind, dann ists egal!

    Ich hab echt nur meine Lieblingslieblingslieblingsweihnachtsbücher rausgesucht. Oben steht ein ganzes Regalbrett mit einem Meter Breite voll! Aber wenn ich alle vorgestellt hätte, dann hätte das wohl ein bisschen den Rahmen gesprengt. Das andere Findusbuch muss ich mir mal zu Gemüte führen! Kenn ich bisher nicht!
    Übrigens heißt unser Kater Findus. Als wir ihn beim Bauernhofurlaub entdeckten, waren bei uns die Petterson-und-Findus-Hochzeiten und es war um mich geschehen............

    Dir auch ein schönes Weihnachtsfest!
    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sally,
    so schön dein weihnachtlicher Laden.
    Ich wünsch dir von Herzen fröhliche Weihnachten
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!