Sonntag, 23. Dezember 2012

23. Dezember 2012

Vierter Advent und ich bin heute in den letzten Vorbereitungen für den morgigen Tag.


Der Weihnachtsbaum ist schon vorbereitet und wird heute Abend geschmückt.




Die Weihnachtsgeschenke müssen noch verpackt werden.



Selbst unser Nisse hat schon seinen Eingang geschmückt.
Er hat einen Julbock vor die Tür gestellt!



Gleich muß ich noch den Weihnachtsbrei für ihn kochen, den wir dann morgen vor seine Tür stellen.

Übrigens scheinen wir nicht die einzigen zu sein, die einen Weihnachtswichtel im Haus wohnen haben. Eine liebe Kundin von mir hat mir dieses Foto geschickt. Wie liebevoll der Nisse dort alles geschmückt hat!!




Ich wünsche Euch einen schönen vierten Adent! Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. liebe Sally, hallo

    Dir und Deinen Lieben (und natürlich dem Herrn Weihnachtswichtel) ein gesegnetes Fest morgen,

    alles Liebe aus Wien,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein ist das süß mit der klitzekleinen Wichteltür und den Pantoffeln davor. Sowas habe ich ja noch nie gesehen (außer bei Tom & Jerry *grins*). Euer Tannenbaum ist ja herzallerliebst! Dein Küchenbuffet sieht so schön aus! Ich habe noch eines aus meiner uralten Puppenstube, das sieht aus, als wäre es die kleine Schwester von Deinem!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und alle erdenklich Gute für 2013!
    Herzlichst
    Mina

    AntwortenLöschen
  3. Ooohh, das ist so süß mit dem kleinen Nisse!
    Bekommt der auch ein Weihnachtsgeschenk?
    Dein Bäumchen wird bestimmt hübsch. Es sieht jetzt schon so niedlich aus!
    Ganz liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Finde es immer ganz niedlich wenn du von eurem Weihnachtswichtel berichtest,
    muss dann immer an das Buch Nils Karlsson Däumling denken,

    Schöne Festtage wünsche ich dir und deiner Familie

    T.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sally,
    ganz lieben Dank für deine 23(24)Tage in der Weihnachtszeit.Ich war jeden Tag bei dir und fand es so...schön.
    Nun wünsche ich dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deiner Familie.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sally,

    ein entzückendes Bäumchen.

    Ich wünsche dir und den Deinen wunderbare und erholsame Feiertage und grüße herzlich.

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Das wünsche ich dir auch!
    Und gesegnete Weihnachten für dich und deine Tochter!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sally,
    euer Bäumchen sieht auch so schon richtig stimmungsvoll aus.
    Und den Brauch mit dem Hauswichtel und die Geschichten dazu finde ich richtig süß.
    Ich wünsche Dir fröhliche Weihnachtstage mit Deiner Familie.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sally,
    Das ist so süß :-)
    Die Tür für den kleinen Wichtel!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest
    Im Kreise deiner Lieben, ganz viele liebe Weihnachtsgrüße Urte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!