Montag, 3. Dezember 2012

3. Dezember 2012

Ich habe kürzlich Post von einer sehr lieben und treuen Kundin erhalten.

Dieses süße kleine Pferdchen war im Umschlag, das meine Kundin bei einem Ausflug in den Odenwald in einem winzigen Dorf names Beerfurth entdeckt hat. Dort lebt der letzte "Gäulchesmacher", der diese traditionellen "Gäulchen" in seiner Handarbeit fertigt.



Ich habe mich tierisch darüber gefreut.
Es ist so süß und die Farben sind so schön.

Es steht nun zusammen mit zwei Nussknackern auf meiner Fensterbank





Und weil unsere Katze Jojo so brav auf der Fensterbank saß und schön still hielt,
kommt hier noch ein extra von Foto von ihr. :-)



Liebe Frau M. ich habe mich sehr über Ihre Post gefreut und das Pferdchen ist wirklich ganz zauberhaft.
Vielen lieben Dank!

Der kleine selbstgebastelte Papier-Tannenbaum hat auch einen Ehrenplatz bekommen und Sie können ihn hier entdecken.


***************


Die liebe Karen war doch am Wochenende bei uns und hat wirklich ganz tolle Fotos von meinem Geschäft und von unserem kleinen hübschen Dorf Egestorf gemacht.
Ihr könnt Euch alles hier ansehen.

Liebe Karen, danke für die schönen Fotos und die lieben Worte.
(Den Oreo-Shake muß ich ja auch mal unbedingt ausprobieren!! ;-)


Liebe Grüße von Sally


Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    ganz schön fleißig bist Du mit Deinen Adventsposts - und dies noch mitten im Weihnachtsgeschäft! Aber den Lesern bescherst Du damit eine ganz große Freude!
    Jojo ist ja eine ganz Hübsche! Katzen ahnen alles, ganz sicher wusste sie, dass Du von ihr ein Foto für einen besonderen Zweck machst.
    Die schönen Bilder im Kleeblatt-Blog habe ich mir angeschaut, am liebsten würde ich ja sofort in die Heide fahren, mich in Deinem Laden arm kaufen und natürlich Eure Kirche besuchen, die zu meinen absoluten Lieblingskirchen gehört.
    Danke für Deinen herrlichen Kalender!
    Liebe Grüße, Siret

    AntwortenLöschen
  2. Hej liebe Sally,
    da hast du aber ein feines Geschenk bekommen♥ Solch fleißige liebe Menschen, die anderen auch viel Freude bereiten, haben solche Überraschungen wirklich verdient. Ich freu mich für dich♥ Ich würde mir auch so gerne mal dein Lädchen ansehen..seufz
    Hab es fein, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally,

    das Pferdchen ist wirklich wundervoll und passt prima zu den Nussknackern.

    Allerbeste Adventszeitgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend Sally!

    Das Pferdchen ist wirklich sehr schön, ich kann verstehen, dass es dir so gut gefällt.
    Und Jojo habe ich jetzt auch einmal im Hellen gesehen. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sally,
    so ein süßes Pferdchen, ich wünsch dir ganz viel Freude damit und Jojo guckt allerliebst eine sehr schöne Katze.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!