Dienstag, 4. Dezember 2012

4. Dezember 2012

In meiner dänischen Lieblingszeitschrift 'BoligLiv' wurden gerade ein paar tolle Web-Links vorgestellt, mit schönen Sachen zum Ausdrucken.

Zum Beispiel diese süßen Bambis-Tags:




Einfach auf festem Papier ausdrucken, ausschneiden, Band dran machen - fertig!




Ihr findet sie hier.

Dort gibt es auch noch andere süße Tag, wie zum Beispiel diese hier:




Viel Spaß beim Basteln!


Liebe Grüße von Sally

4 Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    oh wie toll! Vielen Dank dafür!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebst!

    Danke für den Link, Sally, den Blog merke ich mir.

    Allerbeste Aventszeitgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally, ich liebe deine Dezember-Einträge. War letztes Jahr schon fleissige Leserin. Freu mich jeden Tag auf deine Beiträge.
    Lieben Gruss Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally,

    die sind ja wirklich süß.
    Ich drucke mir auch gleich ein paar aus.

    Was ich dich noch fragen wollte, hast du mein Päckchen mit dem Briefumschlag schon geöffnet? Der Inhalt ist schon ab dem ersten Dezember. ;-)

    Den Link für das Pusteblumen-Bild muss ich dir wohl morgen schicken. Ich komme einfach nicht auf die Dawanda-Seite.
    Der Server ist im Moment wohl überfordert.

    Herzliche Grüße und eine dicke-fette Umarmung! :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!