Donnerstag, 6. Dezember 2012

6. Dezember 2012


Bei mir war heute der Nikolaus und hat etwas für Euch abgegeben!


Wer mir bis zum 13.12.2012 einen Kommentar zu diesem Post hinterläßt, kann dieses dreiteilige Dosen-Set von GreenGate gewinnen.

Und wer sich dieses Foto schnappt, es auf seinem Blog zeigt und mit dieser Verlosung verlinkt, gewinnt automatisch auch noch das Teelichtglas mit den dänischen Weihnachtsherzen.




Liebe Grüße von Sally


Kommentare:

  1. Oh Sally, ist das Set schön. Da bin ich sofort bei der Verlosung dabei und eine Verlinkung ist Ehrensache.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hat der Nikolaus sich aber was einfallen lassen.
    Bei den schönen Dosen hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Verlinken kann ich leider nicht, da ich keinen Blog habe.
    Schade, denn die Teelichter sind bildhübsch.

    Einen schönen Nikolaustag und herzliche Grüße aus Köln
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,

    das ist ja eine süße Verlosung zum Nikolaus :)
    Da mache ich gern mit und verlinke natürlich auch!

    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally,
    wie toll!!!!! Da bin ich dabei! Nehme das Bild auch mit auf meinen Blog und verlinke!
    Hab einen wundervollen Nikolaustag!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sally,
    oh wunderschöne Weihnachtsdosen...... , da würde ich gerne teilnehmen. Eine schöne Weihnachtszeit wünscht Daniela! PS. Bin ja eher ein Bloggerneuling. Versucht das mit dem Verlinken jetzt mal (ja ja.....es gibt tatsächlich Leute, die da nicht so fit sind :-)).

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sally,
    Lustig,lustig trallalala hüpf ich in dein Lostöpfchen.
    Lieben Gruss Nadine,HZ

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich schön sind die Dosen, da möchte ich auch gerne teilnehmen.

    Viele liebe Grüße aus Rosbach
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Hej liebe Sally,
    deine Haferflockenplätzchen sehen aber super lecker aus-hmmmm..
    Ich werde das Rezept wohl mal ausprobieren. Gestern habe ich schwarze Plätzchen von Smilahome gebacken- der Hammer. Sooo lecker. Kann ich dir auch empfehlen. Die Dosen sind super schön und ich schleiche schon etwas länger drum herum.. Jetzt versuche ich mein Glück mal bei einer Verlosung;-)) Hab einen schönen Nikolaustag, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sally!
    Ich hab zwar nie, nie Glück bei solchen Verlosungen, aber ich versuch's heute trotzdem noch mal... Bei dem schönen Gewinn...! Dein Bild hab ich mir mitgenommen und auf meiner Seite verlinkt. Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei... Da kann man grade auch was Schönes gewinnen...;)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sally,
    ich versuche mein Glück.
    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Na, dann schubbs ich den Glaszwerg in den Lostopf! Ich LIEBE Dosen!!! Drückerli Doris

    AntwortenLöschen
  12. Das Set ist ja zu süß. Da spring ich doch glatt in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Sabine W.

    AntwortenLöschen
  13. Oh, bei Green Gate kann ich nie widerstehen! :-) Die Dosen sind toll, daher hüpfe ich auch in den Lostopf! :-)
    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  14. Dann werde ich auch mal mein Glück versuchen.
    LG von der Caosfamilie

    AntwortenLöschen
  15. liebe sally,
    was sehen meine äuglein da?
    herzallerliebste green gate-dosen...ein must-have sozusagen!
    obwohl ich mein glück nicht überstrapazieren möchte hüpfe ich aber dennoch in dein lostöpfchen und nehme das bildchen liebend gerne mit :o)…
    herzliche grüsse an dich von
    *kimi*
    die sich immer und immer wieder am tollen kerzenständer erfreut :o)!

    AntwortenLöschen
  16. Ach da mach ich doch gerne mit.
    Liebe Grüße, Sabine F. aus Österreich

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sally,
    ein Traumgewinn!!! Da bin ich dabei!!!
    Hab einen schönen Nikolaustag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sally,
    die Dosen von Green Gate sind ein Traum ,da mache ich aber mit!
    Viele Grüsse aus Ebsdorfergrund von Valerie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sally, die greengate-Dosen sind richtige Schätzchen! Da mache ich gerne mit.
    Lieben Gruss
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sally,
    was für ein inspirierender und kreativer Blog! Ganz herzlichen Dank für die
    wunderschönen Anregungen.
    Die Dosen sind so schön und deshalb mache ich - zum allerersten Mal übrigens - sehr gerne bei der Verlosung mit.
    Herzliche Grüße von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Hej Sally,
    Ich hatte ja schon mal Glück bei dir :) ich probier es nochmal.
    Vielen lieben dank für die schöne Verlosung.
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Kaum wird was verlost, melden sich auch die stillen Leser ;) So auch ich, die gerne in den Lostopf hüpft. Die Dosen sind wirklich wunderschön, genau wie Dein ganzer Blog.
    Liebe Grüße,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sally,
    wow was für tolle Dosen. Greengate ist ja immer der Knaller.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    schnell hüpfe ich in dein Lostöpfchen bei diesem tollen Gewinn.

    Liebe Grüße
    Fraxel

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sally,

    ich sehe das gerade zufällig. Ab und an schaue ich rein und so möchte ich auch in den Lostopf hüpfen. Die Dosen sind superschön!

    LG Augenweide

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Sally,ich bewundere immer deine schönen Sachen in deinen Geschäft und die Gestaltung deines Schaufensters ist der Hammer.Leider ist Dein Laden so weit weg ,würde gern ein bisserl stöbern.Sehr gerne würde ich in deinen Lostopf springen ,die Dosen sind so schön.Viele Grüße aus Bayern Mandy

    AntwortenLöschen
  27. Bei mir war kein Nikolaus da. Vielleicht aber nachträglich mit Zwischenstation bei dir? Ich habe heute auch schon in einem Seminar ein niederländisches Sinterklaas-Lied gesungen :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    (... Oh lieve Nicolaas kom ook eens bij mij, en rijd toch niet stilletjes ons huisje voorbij...) :)

    AntwortenLöschen
  28. verlinkt und reingehüpft :-) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie schön! Ihr habt ja einen lieben Nickolaus! Und die Dosen soooo schön! Das Bild werde ich später noch verlinken.
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  30. wunderschön! da versuche ich gleich mal mein Glück!
    vielleicht hat der Nikolaus die Dosen ja für mich abgegeben :)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Nikolaustag,
    Julia

    AntwortenLöschen
  31. Oh, da kann ich nicht widerstehen... Hüpf dann auch mal schnell mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Christina S. aus R.

    AntwortenLöschen
  32. Die sind toll :) Würden sich in meiner Küche sehr sehr gut machen :)

    AntwortenLöschen
  33. oh sind die toll,genau wie dein blog.ich bin dabei.allerliebste grüsse tanja

    AntwortenLöschen
  34. uihhhhhh sind die schön! Die würden super in meine Landhausküche passen...und ich liiiiieeebe greengate!Finde ich toll das du so eine verlosung machst...ich lese deinen blog regelmäßig...grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
  35. Mich hat der Nikolaus heute vergessen...vielleicht habe ich ja bei Dir Glueck :)
    Ganz liebe Gruesse aus den kalten Highlands
    Shippy...die schnell Deine Verlosung verlinkt.

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Sally,

    wie schön, daß der Nikolaus etwas soooo Hübsches für uns dagelassen hat! Hat er Dir denn auch eine nette Kleinigkeit überreicht?
    Jetzt werde ich uns verlinken und dann noch ein bißerl Stricken.

    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und sende liebe Grüße
    Michaele

    AntwortenLöschen
  37. Das Foto habe ich schon geschnappt! :-)
    Die Dosen finde ich einfach zu schön.
    Eine tolle Verlosung!

    Vielleicht hast du ja auch Lust, bei meiner Verlosung mitzumachen?
    Obwohl du ja eigentlich schon im "Verpackungs-Paradies" lebst. ;-)
    Gaaaaanz liebe Grüße von einer gaaaaanz müden Karen.

    AntwortenLöschen
  38. Oooh, wie schön! Das ist aber nett vom Nikolaus :) Was für schöne Dosen.

    Da muss ich doch unbedingt mein Glück versuchen.

    Überhaupt finde ich deinen "Adventskalender" total schön! Ich freue mich jeden morgen, wieder einen Post mit sooo schönen Fotos zu anzuschauen.

    Ganz viele liebe Grüße aus Bochum
    von
    Theresa

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Sally,
    die Dosen sind so schön! Da mache ich doch gerne mit.
    Verlinken werde ich dich auch gleich.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  40. Hohoho,
    liebe Sally, ich versuche auch mein Glück... :-)
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine besinnliche Weihnachtszeit, in der Platz für alle wunderbaren vorweihnachtlichen Rituale ist!!!
    Liebe Grüße aus Würzburg. Michaela

    AntwortenLöschen
  41. So, liebe Sally, endlich hab ich auch Zeit, mich bei Deiner super-duper-Verlosung anzumelden. Danke für die tolle Aktion!
    Gepostet hab ichs auch grad´:-)
    Weisste Bescheid...Alles Liebe, Eva

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Sally,

    die Dosen sind superschön!!! Sehr gerne hüpfe ich in den Lostopf und drücke mir alle Daumen :-))

    glg ANdrea

    AntwortenLöschen
  43. Ich würde gerne gewinnen!!!
    Aber ich hab immer Pech!!

    Gruss

    Barbara

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Sally,
    Die Dosen sind Wunder Wunder schön..
    Aber ich hab ja schon die tollen Nissen bei dir gewonnen... Da will ich mein Glück mal nicht herausfordern. ;)
    Allen anderen viel Glück!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Sally,

    ich habe eine große Schwäche für alle GG-Sachen!!!Also hüpfe ich ganz schnell ins Lostöpfchen... Das Bild nehme ich gerne mit!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Sally,
    vielleicht hat der Nikolaus mich doch nicht vergessen? Ich probiers mal mit deinem Lostopf! (Ich liebe Dosen)
    Eine schöne Adventszeit und viele Grüsse
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Sally,
    die Dosen sind wunderschön. Da mach ich doch gerne mit und hüpf schnell ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Sally,
    was für eine tolle Verlosung. Da versuche ich mein Glück.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  49. Ach wie herrlich, vielen Dank lieber "Nikolausi" ;-)

    Da mache ich sehr gerne bei deiner Verlosung mit
    liebe Grüße

    Liz

    AntwortenLöschen
  50. Du bist aber ein lieber Nikolaus
    > da versuche ich doch gerne mein Glück
    wünsch Dir einen schönen 2.Advent
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  51. Ach, ist das wieder eine schöne Verlosung. Lieben Dank an den guten Nikolaus :-)

    Liebe Grüße
    Inna Ens

    AntwortenLöschen
  52. So ein schöner und lieber Gruß vom Nikolaus! Da versuche ich doch gern mein Glück!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  53. Liebe sally, deine Posts sind eine Bereicherung und stetige Inspirationsquelle für mich! Wenn Du nicht sooooo weit weg wärst....Alles Liebe und eine schöne Adventszeit von Ines

    AntwortenLöschen
  54. Ich habe dein Blog gerade mal entdeckt...Bin begeistert !!!
    Und da versuche ich auch gerne mein Glück.
    Das Bild nehme ich mit und verlinke auf meiner Seite.
    Ich wünsche dir noch schöne Adventstage und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  55. Ich habe mich in deinen Blog verliebt. Du hast sooo schöne Ideen :-)

    Weihnachtliche Grüße vom Keksbauch!

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Sally,
    als Fan Deines zauberhaften Ladens muss ich Dir auch mal ein Kompliment über Deinen inspirierenden Blog geben! Macht einfach immer Spass bei Dir vorbei zu schauen (online genauso wie real!).
    Ach *seuftz* was hat der Nikolaus wieder für einen guten Geschmack! Green Gate? *quitsch!* Selbstverständlich nehme ich gerne an der Verlosung teil. So hübsche Dosen!
    Einen Blog muss ich die Tage auch mal endlich einrichten.

    Herzliche Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Sally,

    da hüpf ich doch gleich auch mal in den Lostopf hinein.

    LG Steffi
    (fritz.steffi@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Sally,

    gerade habe ich deinen Blog entdeckt, weil ich nach einem Papierabroller gegoogelt habe. Und, kreisch, ich werd verrückt du hast so ein Ding. Schon lange bin verrückt danach aber immer wird er mir vor der Nase weggeschnappt. Tja, kritisch ist Frau ja auch, sie muss einen doppelten haben mit der richtigen Rollenbreite......Irgendwann, ich weiß es, hab ich Glück und er steht vor mir und ich bin glücklich wie ein kleines Kind.

    Eine schöne Adventszeit

    Renate (renate-albert@web.de)

    AntwortenLöschen
  59. Hallo, die Dosen fehlen mir noch für die Weihnachtskekse.
    Also hopp in den Lostopf.
    Evelyn HH

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Sally,

    ich bin bei Pipilotta auf Deine Verlosung gestoßen...
    Mei ist das ne tolle Idee mit dem Fimo Ton. Echt klasse, alles und
    überhaupt super schön.

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent wünsch ich schon jetzt.

    Melle

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Sally,
    so eine schöne Verlosung *seufz*, da muß ich einfach noch mit rein in den Lostopf, ich kann gar nicht anders ;o)
    Deine täglichen Adventsposts gefallen mir auch richtig gut!
    Verlinken mach' ich spätestens morgen, weil ich jetzt nicht am "richtigen" Rechner sitze.

    Lieben Gruß und einen schönen 2. Advent
    Conny

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Sally,

    vielen Dank für diesen tollen Preis!
    Die Dosen sind wunderschön und ich könnte noch gut welche für meine Küche gebrauchen.

    wünsche dir noch einen frohen 2. Advent
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  63. Hallo liebe Sally,
    Darf man auch mitmachen, wenn man schon mal etwas bei Dir gewonnen hat? Die Dosen sind sooo schön, ich probiere einfach noch mal mein Glück :-) Da kann ich einfach nicht wiederstehen....

    Ganz liebe Grüße und Dir einen schönen zweiten Advent, Tanja

    AntwortenLöschen
  64. Wow, wie zauberhaft, da spring ich doch gerne mit ins Lostöpfchen. Foto wird selbstverständlich auch sofort auf meinem blog verlinkt und bei so einem wunderschönen blog muß ich mich natürlich auch sofort als neue Leserin anmelden. Da möchte ich doch keinen deiner Post mehr verpassen.

    glg und ein schönes Adventswochenende wünscht,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,
    ich bin gerade auf deinen tollen Blog gestoßen und hüpfe auch mal in den Lostopf. Das ist ein schönes Candy.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  66. Da möchte ich gerne mitmachen und natürlich auch gewinnen :)
    Vielen Dank nochmal für die schönen Päckchen aus meiner Bestellung.
    Liebe Grüße
    Susanne (tisuvama at freenet.de)

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Sally,
    ich habe gerade Deinen wunderschönen Blog entdeckt und bin über das Gewinnspiel gestolpert. Da mache ich natürlich gerne mit.
    Ich verlinke Dein Bild auf meinem blog.
    Vielleicht schaust Du ja auch mal bei mir rein, würde mich freuen.
    Dir ein wunderschönes Wochenende,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  68. ...so ein süßer Gewinn und so schöne Dosen kann man jetzt in der Weihnachtsbäckerei gut gebrauchen :O)

    ich springe mal schnell zu den anderen Mädels

    liebe Grüße
    und einen wunderschönen 2. Advent
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  69. Hallo liebe Sally,
    das Giveaway ist ja mal wirklich toll, da mach ich doch glatt mal mit! Das Bildchen habe ich auch mitgenommen und auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt.

    Ganz liebe Grüße & ein schönes WE,
    Vanessa
    http://thefabulousthing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Sally,
    zauberhafte Dosen, da versuche ich gern mein Glück.
    Sehr schade übrigens, dass dein schöner Laden soweit weg ist.
    Zu gerne würde ich mal reinschnuppern. Und die Bilder von deinem wunderschönen Weihnachtsmarkt kann ich leider (aber immrhin) immer nur auf verschiedenen Blogs bestaunen. Es sieht immer so gemütlich aus.
    Herliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  71. Jippieh, Green Gate, da mach ich doch glaeich mal mit! Foto nehm ich mit zum Verlinken:

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent morgen,

    Regenbogenwolke

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Sally,

    bei diesen schönen Dosen versuche ich gern mein Glück. Dein Bild habe ich auf meinen Blog mitgenommen.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Sally,
    so eine schöne Verlosung, da muss ich unbedingt ins Lostöpfchen hüpfen und sende dir ganz liebe Grüße Petra.

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Sally,

    die Dosen sind wunderschön, ich habe einen, inzw. (zu) großen Hang, behaupten ein paar wenige, zu solchen Vorratsdosen, vielen Dank, daß du sie an uns weitergeben willst.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Adventszeit!

    Liebe Grüße

    Virginia

    AntwortenLöschen
  75. Wunderschöne Dosen da würde ich gerne mitmachen.Ich wünsche dir und deine Familie einen schönen 2.Advent

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Sally,
    da hüpfe ich doch gern mit in den Lostopf hinein.
    Eine schöne Adventszeit wünscht Dir
    Wiebke aus Kassel

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Sally,
    da versuch ich doch auch gerne mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen. Verlinkt hab ich Dich auch.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  78. Mein Schaaaatz!Gollum!Will diese tollen Dosen!
    Nein,im Ernst!Die sind ja total toll!!!
    Wüßte direkt einen schönen Platz dafür ;)
    Liebe Grüße
    Ronja

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Sally, hallo aus Wien,

    erstmals gleich einen besinnlichen 2. Advent und ein großes Kompliment für Deinen wunderschönen Blog (fühle Dich verfolgt ...*gg*)
    Sorry, aber bei Green Gate-Dosen MUSS ich mich einfach noch in das überfüllte Lostöpfchen zwängen ...

    glg, Monika

    http://www.mon-peci.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  80. Gern schaue ich in Deinem Blog vorbei und bei diesen süßen Dosen muss auch ich hier mal mein Glück versuchen...

    Liebe Grüße aus tief verschneiten Altmark
    Polly

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Sally
    Das Set ist wunderschön, ich wünscht ich hätte ein wenig Glück und würde es gewinnen :) !

    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  82. Eine wunderschöne Verlosung, da hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen.

    Ich wünsche Dir einen schönen zweiten Advent!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  83. Ooh, da versuch ich doch auch mal mein Glück! Ich liebe Döschen & Co.! ;-)
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  84. da versuche ich doch auch mal mein glück

    AntwortenLöschen
  85. Hallo,

    so eine schöne Nikolaus-Überraschung, da mache ich gerne mit.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  86. Hey Sally, schön deinen Blog gefunden zu haben! Ich stöbere noch etwas herum und springe derweil in den Lostopf.Deinen Shop werde ich sicherlich mal besuchen, wenn ich im Norden bin.
    best wishes und einen tollen Start in die neue Woche
    Nana T.aus HST

    AntwortenLöschen
  87. Oh, wie schön, ich hoffe auf ein wenig Adventsglück ;-)

    Hohoho
    Astrid

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Sally,
    habe Deinen Blog erst jetzt entdeckt. Die Dosen wirklich schön, also mache ich gerne bei der Verlosung mit. Das Bild habe ich auf meinem Blog verlinkt.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Sonja

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Sally,

    ich kletter dann auch noch in den Lostopf! Ik liebe Dooosen!!!
    Schöne Woche und mehr Schnee wünsch ich Dir!

    Süsse Grüsse, Nina

    ginger76(at)gmx.net



    AntwortenLöschen
  90. ach sally,
    jetzt kurz vor knapp hab ich erst deine verlosung entdeckt. hab sie gleich verlinkt und möchte auch noch mein glück versuchen :)
    hast ganz tolle preise ausgesucht!

    sei lieb gegrüßt von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  91. hallo,
    möchte auch in den Lostopf,hoffentlich ist noch genug Platz.
    Liebe Grüße
    Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Sally,
    na wenn ich schon so eine schöne Verlosung bei Dir entdecke möchte ich natürlich auch gerne im Lostopf verschwinden...äh und natürlich im richtigen Moment wieder auftauchen.
    Liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Sally,

    die Dosen sind so schön, da hüpfe ich gerne in die Lostrommel. Heuer habe ich viele Plätzchenrezepte neu ausprobiert, die auch außerhalb der Weihnachtszeit sehr gut schmecken. Für diese Zeit könnte ich so schöne, adventsneutrale Dosen prima gebrauche.

    Wintergrüße von Christine aus MUC

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Sally,
    habe gerade dein Blog entdeckt, welch Bereicherung!!!
    Nun hüpfe ich schnell ins Lostöpchen bevor ich hier weiter stöber :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Sally,
    hast ein wunder-wunderschöner Blog.
    und die Dosen..........ein Traum,ich liiiiiiiebe Green-Gate.
    aus Friedrichshafen wünschen wir schöne Winterzeit.
    Mihaela

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Sally,
    auch wenn Dein Lostopf schon aus allen Nähten platzt, ich quetsche mich noch mit rein und versuche mein Glück!!! Das Dosenset ist wunderschön!!! Verlinken werde ich Dich jetzt auch sofort!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  97. Hallöle Sally,
    auch wenn der Lostopf schon recht voll ist, möchte ich mich noch dazu mogeln und mein Glück probieren. So schöne Dosen hast Du da ausgesucht. Verlinken kann ich leider nicht, da ich keinen eigenen Blog habe. Aber dafür schaue ich mich einfach bei Dir noch ein wenig um ;)
    Viele Grüße sendet die Conny aus Mainz

    AntwortenLöschen
  98. Bevor ich es vergesse, muss ich noch schnell in den
    Lostopf hüpfen.
    So eine schöööööne Verlosung.
    Viele liebe Grüße von der Ostseeküste.
    Mareen

    AntwortenLöschen
  99. Vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Ich versuche gerne mein Glück und wünsche eine schöne Adventszeit,
    liebe Grüße
    Cäcilia
    Caecilias.Atelier@gmx.de

    AntwortenLöschen
  100. Hallo liebe Sally,

    wie wunderschön sind die Dosen-einfach toll......
    Das verlinken versuche ich mal-ich eröffne gerade meinen Blog-bei Euch gefällt es mir immer so gut-

    viele liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Sally

    Die Dosen sind wirklich bezaubernd!
    Da versuche ich doch mal mein Glück und bin dabei ;o)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  102. Hallo Sally,

    diese Dosen MUSS ich haben, da führt gar kein Weg dran vorbei, denn ich habe soviele Plätzchen gebacken, die ich nun schön unterbringen muss. Und was gibt es dafür Niedlicheres als die Greengate-Dosen? Siehst du, da fällt dir auch nichts ein. ;-)

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  103. Super schön, da bin ich dabei!! liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  104. Eine tolle Verlosung machst du, ich liebe diese Dosen. Also Daumen drücken und rein ins Lostöpfchen :) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  105. ich habe gerade auf deinem tollen Blog die schöne Verlosung entdeckt. Ich bin auch ein echter Dosenfan..Das rot passt toll in meine neue Küche.

    da ich keinen Blog habe hier meine Email addi :-)

    petermeyer3344@hotmail.com

    liebe Gruesse Susi

    AntwortenLöschen
  106. Hab leider keinen Blog zum verlinken...aber ich versuch mal trotzdem mein Glück...

    AntwortenLöschen
  107. da hüpf ich doch gleich mit rein ins lostöpfchen, danke.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  108. Ich habe leider keinen Blog auf dem ich Deinen verlinken könnte. Wenn ich einen hätte, wäre Deiner der Erste, weil ich Deine Kreativität sehr mag. :)
    Gewonnen habe ich noch nie was und da ich damit auch nicht rechne, lasse ich Dir einfach mal so ein paar liebe Adventsgrüße da.

    En smuk juletiden:)

    AntwortenLöschen
  109. Um diese schönen Dosen schleiche ich schon länger rum, vielleicht ist das gleich nicht mehr nötig?!
    Bitte ,lieber Nikolaus,
    schick' sie mir in meinem Haus!
    Jojo (leider ohne Blog)
    familie at fricke minus berlin punkt de

    AntwortenLöschen
  110. Green Gate ist ein Mädchentraum, da hüpf ich ins Töpfchen und verlinke.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  111. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Sally

    Wow, was für ein schönes Set.
    Auch wenn kurz vor knapp, springe ich gerne noch in den Los-Topf. Einen eigenen Blog habe ich leider nicht, jedoch Mundwerbung :-)

    Ganz liebe Grüsse Deborah aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  113. Liebe Sally,
    nachdem der Nikolaus micht diesmal vergessen hat :-)
    würde ich mich natürlich total über dieses soo schöne
    Set freuen!
    Deshalb hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf,
    viele verschneit sonnige Grüße
    Gabi aus obg

    AntwortenLöschen
  114. Liebe Sally,
    so so soooo schön. Rot/weiß ist auch meine absolute Liebslingsfarbe, vor allem auch an Weihnachten. Über diese schöne Dosen würde ich mich riesig freuen. Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf, vielleicht klappt es ja mal.
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  115. Na, da bin ich doch auch mit dabei :-)

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Sally,

    diese Dosen sind soooo schön! Und würden so schön auf dem Holzbrett in meiner Küche ausssehen... also hopp hopp ins Töpfchen...

    Liebe Grüße

    Charlotte

    AntwortenLöschen
  117. Liebe Sally,
    die Liste ist schon so lang, hat man da überhaupt noch eine chance diese wunderschönen Dosen zu gewinnen. Leider weiß ich noch nicht wie das mit dem verlinken geht, nächstesmal vielleicht?!?!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  118. Hilfe, meine Plätzchen brauchen ein ZUHAUSE!!!

    ;0)
    Liebe Sally
    Als anonyme Mitleserin versuche ich mein Glück.
    Frohe Weihnachten,
    Landei-Anja

    AntwortenLöschen
  119. Liebe Sally,

    Dein Blog und Dein Geschäft gefallen mir sehr. Vielleicht schaffe ich es mal in Deine Ecke. Auf jeden Fall möchte ich gerne mit ín den Lostopf hüpfen.

    Fröhliche Weihnachten und herzliche Grüße
    Stefaie

    AntwortenLöschen
  120. Die Dosen sind ja allerliebst - genauso wie Dein Lieblingsraum! So ähnlich würde meine Traumküche auch aussehen...
    Herzliche Grüße, Toni
    (9621262atstudpunktsbgpunktacpunktat)

    AntwortenLöschen
  121. Liebe Sally,
    die Dosen sind so toll, die würde ich gern gewinnen. Ich will auch noch schnell ins Lostöpfchen!
    Leider kann ich nicht verlinken, da ich keinen eigenen Blog habe.
    Eine schöne Adventszeit und fröhliche Weihnachten
    wünscht
    Sylke
    baerbelchen67@gmx.de

    AntwortenLöschen
  122. Liebe Sally,
    da hüpf ich doch noch schnell in den Lostopf. Beinahe hätte ich es ja verpasst.
    Liebe Adventsgrüße
    Evelyn
    e.fleisinger@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  123. Hallo liebe Sally ,das sind ja mal wieder ganz liebe und süße sachen,und möchte auch gerne in den Lostopf.Hier noch ganz schnell meine email Adr.flodderomi01@msn.com

    AntwortenLöschen
  124. Liebe Sally, da mache ich doch gerne mit.. durch die vielen wunderschönen Blogs von euch bin ich erst so richtig ein Fan von Greengate und Co geworden.
    Ganz liebe Grüße von der Bea aus Rheinland-Pfalz

    AntwortenLöschen
  125. Liebe Sally!
    Das ist so ein bezauberndes Giveaway, da mag ich auch noch mein Glück versuchen. Das Bildchen nehme ich gerne mit auf meinen Blog, ist doch klar :-)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und grüße dich ganz lieb!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  126. Hallo Sally,
    auch wenn ich jetzt Nummer 10.000 bin, ich versuche mein Glück. Hab schon lange nix mehr gewonnen!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  127. Wahrscheinlich die letzte :-), aber ich hüpf auch rein, und wenn es klappt, dann wären es die allerersten green gate Teilchen bei mir ;-)
    Wie schön...

    liebe Grüsse
    Olga

    AntwortenLöschen
  128. Ein ♥ für Green Gate! Da bin ich doch noch schnell dabei!!!
    GLG, Gudrun

    (gudrunhalsig@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  129. Hallo Sally,

    ich bin gerade auf den Blog gestoßen und es gefällt mir echt gut. Ich würd auch gern mein Glück versuchen und ins Lostöpfchen hüpfen!

    Liebe GRüße

    Sibylle

    AntwortenLöschen
  130. Guten Abend Sally,

    Was für ein süßes rosiges Dosenset, ideal
    für Plätzchen...

    liebe Adventsgrüße

    Simi/KL

    AntwortenLöschen
  131. Hallo Sally hab dich grad entdeckt und will auch mit in den Topf
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  132. Oh Sally, es ist schon spät. Seit Tagen will ich Dir etwas schönes schreiben, hatte aber leider nie wirklich Zeit und jetzt bin ich auch auf´m Sprung. Die Pflicht ruft...
    Du hast eine sehr schöne Verlosung. Ich liebe und brauche noch chicke Dosen und jetzt hüpfe ich noch ganz schnell als letzte in Dein Lostöpfchen. Wenn ich bei Dir in der Nähe wohnen würde, würde ich immer um Dein Lädchen rumschlawenzeln und mir mein Näschen an Deinem immer wieder einmalig dekoriertem Schaufenster platt drücken... Mit Sicherheit wäre ich Stammkundin und schaue immer wieder gerne rein!
    Deine Weihnachtskarten sind auch allerliebst und einfach alles!
    Hach..., warum bist Du soooo weit weg???
    Ich hoffe auf Urlaub und irgendwann bin ich bei Dir!
    Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg und immer wieder Freude mit Deinem Lädchen!!!
    Frohe Weihnachten und ganz liebe Grüsse
    aus der Kölner Ecke
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!