Sonntag, 9. Dezember 2012

9. Dezember 2012

Heute ist der 2. Advent...




... und als ich heute morgen in aller Frühe aus dem Fenster sah, sah ich das:


Mein heißgeliebter Schnee war da und alles sah gleich so richtig schön weihnachtlich aus!!


Ein wenig später schaute ich aus dem Fenster meiner Kleinen und auch da war alles so schön.



Dann durfte ich auch noch ein Geschenk öffnen.

Die liebe Karen hat mir bei ihrem Besuch einen Korb voll mit Geschenken mitgebracht.



Eine furchtbar süße Karte lag auch mit bei.


Das erste Geschenk habe ich am 1. Advent geöffnet und es war ein Schoko-Adventskalender darin, der nun jeden Tag geöffnet wird. Die vier anderen Geschenke werden nun an den drei Adventssonntagen von mir geöffnet und das letzte dann am Heiligabend.

Heute kam dieser Becher zum Vorschein und er wurde gleich für meine morgendliche heiße Schokolade benutzt. Der Becher ist super schön, liebe Karen!



Später am Tag fahren wir noch nach Hamburg und gehen ins Weihnachtsmärchen "Die kleine Hexe". Eins meiner Lieblingsbücher aus meiner Kindheit.

Was für ein schöner zweiter Adventssonntag!!


***********************


Und weil ich weiß, daß sie meinen Blog regelmäßig liest,
gibt es noch diese Torte für die liebe Kristina, die heute Geburtstag hat.

Alles Liebe wünsche ich Dir!!





Liebe Grüße von Sally



Kommentare:

  1. Hallo Sally,
    auch bei uns hat heute Nacht geschneit....ABER WAS SEHE ICH JETZT ???? DER REGEN MACHT ALLES KAPUTT !!!! Neeeeein....das ist gaaar nicht schön !!!!
    Mal schauen, wie es weiter aussehen wird...wir wollten eigentlich auf den Weihnachtsmark, aber beim Regen macht das kein Spaß.

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    auch bei uns hat es geschneit und ich mag es auch so gern wie Du.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben viel Spaß beim Schneemannbauen
    und einen schönen zweiten Advent.
    Verschneite Grüße von
    Wiebke aus Kassel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sally, ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 2ten Advent und viel Spaß in Hamburg;-) Glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally,
    danke für die schönen Bilder! Da kommt richtige Adventsfreude auf!
    Einen schönen zweiten Adventssonntag wünscht Dir Siret

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sally,
    Wunderschöne weihnachtliche Bilder zum 2. Advent :-)
    Ganz viele liebe Adventgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch einen schönen 2. Advent!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Weihnachtsmärchen!
    Ein dünne Schneedecke liegt bei uns schon die ganze Woche, doch heute Nacht kam neuer Schnee hinzu. Nun sieht es noch schöner aus. :-)

    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  8. Hej Sally,
    viel Spaß in HH beim Weihnachtsmärchen!
    Süße Geschenke hast du erhalten!
    Einen schönen zweiten Advent!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder, da wird einem wirklich weihnachtlich zu Mute.

    Ich wünsche Dir einen schönen zweiten Advent!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sally,
    einen tollen Ausblick aus dem Fenster hattest Du heute morgen!! Und das Körbchen ist total hübsch!
    Noch einen schönen 2. Adventsabend wünscht Dir
    Karoline

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber süß mit der Geburtstagstorte!
    Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß bei der kleinen Hexe.
    Viele Grüße
    Nana T.aus HST

    AntwortenLöschen
  12. Der kleinen Maus alles Gute zum Geburtstag!
    Hoffentlich habt Ihr ein schönes Fest gehabt.
    Der Geburtstagskuchen sieht jedenfalls klasse aus.

    Gruß
    Iris aus Köln

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!