Mittwoch, 26. Dezember 2012

Adventsmarkt 2012

Bevor Weihnachten nun (leider) ganz vorbei ist, muß ich ja noch schnell die Bilder vom Adventsmarkt, der am 24.11.2012 stattgefunden hat, zeigen. Ich bin leider erst jetzt dazu gekommen, weil natürlich das Weihnachtsgeschäft Vorang hatte. Aber hier sind sie nun.

An dem Tag war es sehr neblig und nasskalt, was aber für die Stimmung ganz schön war. Letztes Jahr hatten wir strahlenden Sonnenschein und man konnte nicht eine Kerze oder Lichterkette sehen. :-)


Rund um mein Geschäft:






Wir hatten diesmal alles im Kreis aufgebaut und
in der Mitte stand ein Tannenbaum mit altem Schlitten und alten Skiern.



Ein Gesamtüberblick:



Silvia - Silby W. Punkt
(Markt-Team) 





Tines Stand
(Markt-Team)





war auch wieder mit dabei.




Das Essenszelt, das immer ganz toll von meiner Freundin Suse geführt wird.
Danke Dir, Suse!



Auf der anderen Seite befand sich der Stand von

 



Und so sah das ganze dann im Dunkeln aus:



Alexandras Stand mit vielen kleinen hübschen Lampen.



Barbara - B.Reicherung
(Strickmode und mehr)



Irinas Stand



Heikes Stand



Tines Stand



Silvias Stand



Der nächste Markt, ein Frühlingsmarkt, ist nun in Planung und sowie ich einen Termin habe, werde ich ihn hier gleich verkünden.

Liebe Grüße von Sally

1 Kommentar:

  1. so schön und so toll organisiert.. ich hatte selten einen Markt der so toll organisiert war wie der bei dir . Eurer Teamm ist echt klasse

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!