Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten, God Jul & Merry Christmas!

Ich habe es doch tatsächlich wieder geschafft, jeden der 24 Tage bis Weihnachten etwas zu schreiben! Ich bedanke mich bei allen, die täglich oder immer mal wieder mit dabei waren. Vielen lieben Dank für die vielen schönen Kommentare! :-) Und dann natürlich noch ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser!

Hier kommt nun noch der fertig geschmückte Baum. Ich hätte ihn gerne mal anders gemacht, aber meine Kleine wollte so gerne die vielen alten Christbaumkugeln auspacken, also sieht er wieder so aus wie letztes Jahr.

Neu ist allerdings, daß wir ihn diesmal auf einen kleinen roten Tisch gestellt haben.



Und hier die ganze Weihnachtsstube:



Ein paar neue Kuriositäten sind im Baum aufgehängt worden -

wie zum Beispiel dieser süße Weihnachtsmann



oder dieser Schneemann


Der Glitzer-Pantoffel im Hintergrund ist auch neu.
Ich liebe ja Schuhe im Weihnachtsbaum - ja, ich weiß, ungewöhnlich...


Diese kleine Plastiklaterne, die ganz doll glitzert, ist auch neu.



Alles furchtbar kitschig, aber ich mag's. :-)


Und dieser süße Weihnachtsmann war im gestrigen Adventsgeschenk von Karen:


Danke Dir Karen. Ich finde ihn ganz zauberhauft!


Ich wünsche Euch ein sehr schönes Weihnachtsfest. Genießt die schönen gemeinsamen Stunden.

Liebe Weihnachtsgrüße von Sally

Kommentare:

  1. Liebe Sally, es sieht sehr gemütlich und weihnachtlich bei Euch aus. Lass es Euch gut gehen! Herzliche Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    frohes Weihnachtsfest wünsche ich dir und deinen Lieben!

    Der Baum ist richtig schön!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ...wunderschönes Weihnachtszimmer...toller Baum...wünsche Euch auch von Herzen Frohe Weihnachten!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally,
    schön heimelig sieht es bei Dir aus! Wünsche Euch wunderschöne Weihnachten und ganz viel Zeit für alles Schöne :o) Startet mit ganz viel Glück und Gesundheit ins neue Jahr! Schicke Dir nochmal eine Mail mit einer Frage...
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sally,
    ich habe auch (glaube ich) jeden einzelnen Post gelesen...hat Spaß gemacht :o)
    Schön sieht Euer Baum aus. Bei mir hängt auch rot, gepunktet, holzig, silber und weiß dran, ich mag das so :o)
    Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sally, auch dir und deiner Familie ein wunderbar fröhliches Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  7. Kinder mögen es gern tranditionell und bunt...bei uns ist es nicht anders! Fröhliche Weihnachten! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sally,
    der Baum sieht schön aus!
    Unserer ist auch bunt und einen Schuh haben wir auch drinhängen:))
    Frohe Weihnachten!
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mich wieder sehr gefreut, hier jeden Tag neues zu lesen...
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!