Donnerstag, 27. Dezember 2012

Glückspilze

Ich habe ja bereits schon hier gezeigt, daß meine Kleine und ich jedes Jahr für alle unsere Lieben kleine Weihnachtsgeschenke basteln. Dieses Jahr haben wir für alle kleine Glückspilze aus dem tollen Fimo-Ton geformt. Meine Kleine hat dann allen einen rosafarbenen Hut und kleine Gesichter gemalt.






Und wie wir so am Formen waren, hat mir meine Kleine mein schönstes Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr gebastelt - diesen Wichtelschuh:


Ich finde ihn sooooooo süß!!


Die liebe Eva von Liva Lavendel hat übrigens unsere Schneemänner nachgemacht, aber ich finde, daß ihre so toll geworden sind, daß wir ihre jetzt wohl nachmachen werden. :-) Hier könnt Ihr sie Euch mal anschauen.


* * *

Weihnachten ist ja nun leider vorbei. Ich bin immer ein wenig traurig, wenn alles zuende ist und Silvester mag ich schon gar nicht. Unser Baum darf nun noch bis zum 4. Januar stehen bleiben. Und Eurer?




Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    jaaa so schnell ist alles vorbei....Es war schön, turbulent und voll bei uns....Die ganze Familie war da plus der Hund meines Sohnes....Aber ich habe es genossen !!!!
    Silvester mag ich auch nicht deswegen machen war nur mit dem Freund meines Mannes und seiner Mutter ganz gemütlich bei uns.
    Unser Baum bleibt bis zum 6. 01.13 stehen....Ich mag ihn so sehr...es wird wieder ganz leer, wenn er weg ist.....Schade !!!!

    Liebe Grüße und schöne, ruhige Tage
    wünscht Dir Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,

    eine witzige Idee, Glückspilze zu basteln und zu verschenken.

    Silvester mag ich auch nicht besonders. Ich bin immer froh, wenn der ganze Spuk vorbei ist.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hej liebe Sally, mein Baum darf auch bleiben bis Januar. Wir waren Weihnachten bei unseren Buben, der arme Baum mußte ganz allein feiern... Darum brennen nun jeden Abend die Kerzen.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und alles alles Liebe für das Neue Jahr♥ Liebe Grüße von der Puschi♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally,
    schön , Eure Pilze! Und der Wichtelschuh, wie süß!
    Unser Baum bleibt mindestens bis zum 6.Januar stehen. Die heiligen drei Könige dürfen auch noch drunter stehen.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Sind die niedlich!
    Sie bekommen doch sicherlich auch einen Ehrenplatz?

    Unser Weihnachtsbaum (bei meiner Mutti)
    wird -wie immer- bis zum 06.01. stehen leiben.
    An diesem Tag feiert meine Mutti mit den heiligen Königen. :-)

    Liebe Sally,
    ich möchte mich noch ganz herzlich für dein Weihnachtsgeschenk bedanken. Du hast mir wirklich eine große Freude gemacht.
    Die Bilder findest du auf meinem Blog. ;-)

    Herzliche Kleeblattgrüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sally,
    die Pilze sind herzallerliebst. Mit Fimo kann man einfach tolle Sachen machen. Unser Baum bleibt immer bis ins neue Jahr stehen,ein festes Datum gibt es aber nicht.Wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und alles Gute für 2013.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sally,
    die Pilze sind richtig schön geworden und der Wichtelschuh ist auch ein Meisterwerk der Kleinen geworden.
    Unser Baum bleibt bis zum Dreikönigstag immer stehen. Am Dreikönigstag wird er abgebaut.
    Euch einen guten Rutsch und alles Gute fürs Jahr 2013

    Viele Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!