Donnerstag, 17. Januar 2013

Ein Platz an der Sonne!

Bei uns scheint heute endlich mal ein wenig die Sonne. Jojo, die die Wintersaison eingeläutet hat und nur noch in ihrem Korb oder auf ihrem (eigentlich meinem) Schaukelstuhl liegt, hat sich gleich auf ihren "Sonnenplatz" gelegt, um sich den Pelz ein wenig zu wärmen:




Dieser Sonnenplatz ist in unserer Küche auf der Fensterbank:



Und zwischendurch kann man(Katze) auch gleich mal schauen, was da draußen so los ist!



Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Ohch, wie niedlich :-)
    Wirklich ein toller Ausguck!
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  2. Hach schön- Sally Küchenbilder- I love it♥♥
    Da hat sich die Miezekatze aber ein feines Plätzchen ausgesucht.
    Hab einen schöneö sonnigen Tag, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das sieht gemütlich aus bei Euch!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Och wie süß! Hier ist nix mit Sonne, ich hab nur nen im Schnee tollenden Hund (in den Schneeschieber beißen und Zapfen ausbuddeln und so!)...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sally,
    sooooo süß die Jojo.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße von Tatjana.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!