Freitag, 18. Januar 2013

Jojo & Ani

Jeden Morgen, wenn ich mich im Bad zurechtmache, liegt meine süße Jojo neben mir auf einer Box und beobachtet mich. So auch heute Morgen, also schnell den Fotoapparat geholt und zwei Fotos gemacht:





Und wo ich gerade mal dabei war, habe ich noch schnell diese alte Schulwandkarte fotografiert, die schon seit Jahren in unserem Badezimmer hängt. Ich liebe diese alten Zeichnungen und bei dieser Karte mag ich besonders die Farbzusammenstellung. Hellblau, mint, rosa, lachs und orange:



Mein Traum wäre es, irgendwann mal unser doch sehr kleines und schlicht in weiß gehaltenes Bad nur mit Accessoires in dieser Farbpalette auszustatten. Also Handtücher, Bademantel und ähnliches. Hellblau und rosa taucht schon ein wenig auf. :-)



* * *

So, und nun dürfen wir eine neue Bloggerin in unserer Welt begrüßen!! Ich habe es endlich geschafft, meine liebe Freundin Antje, die mir ja auch immer so schön bei den Märkten hilft und die daher vielleicht schon einige kennen, zu überreden, auch einen Blog zu eröffnen.

Das Foto hat Kiki gemacht.

Sie hat so ein schönes Haus, dekoriert immer wieder gerne um und verzaubert zusammen mit ihrem Mann alte Stücke in wahre Traumstücke. Ihr Haus habe ich bereits hierhier und hier gezeigt. Und hier ist nun ihr Blog:




Herzlich Willkommen, Süße!!


Ihr Mann Arne, der inzwischen auch immer ganz toll bei unseren Märkten mithilft, ist auch sehr kreativ und hat auch einen Blog (unglaublich, aber wahr...)!!!

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Deine Jojo ist wirklich schnuggelig...so ein Felltiger bereichert das Leben außerordentlich!!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo, schön hast du`s. Bin auf deine neuen Posts gespannt. Jetzt noch ne Frage:woooo hast du den süßen Seifenspender von Barbapapa her? Habenwollen. Lg Sabine aus Stolberg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine, vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Den Seifenspender habe ich vor vielen Jahren mal in Dänemark gekauft. Ich glaube nicht, daß es den noch zu kaufen gibt. Vielleicht mal nach googeln.

      Liebe Grüße von Sally

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!