Dienstag, 29. Januar 2013

Oster-Leporellos

Endich habe ich einen Anbieter gefunden, der Leporellos anbietet. Leporellos sind wie kleine Girlanden aus dünner Pappe, die man jedoch auf den Tisch stellen kann.

Demnächst erhalte ich nun eine Lieferung aus Schweden mit diesen schönen nostalgischen Leporellos:


Großer Hahn



Kleine Küken



Süßes Ostermädchen mit rotkariertem Kleid


Ich sehe sie schon alle auf meinem Tisch im Geschäft stehen. Und in unser Zuhause wird bestimmt auch die ein oder andere flattern. :-) Die sehen bestimmt auch schön auf der Fenserbank aus.


Und ich konnte einfach nicht widerstehen und mußte auch noch diese süße Nissen bestellen:


Ich besitze ja schon seit etlichen Jahren kleine Nissengirlanden und hatte sie auch schon mal hier gezeigt.



Wir holen sie jedes Jahr immer wieder mit Freude hervor und ich freue mich, daß ich diese nun auch bald in meinem Shop anbieten kann.

Ich werde dann berichten, wenn die Girlanden lieferbar sind. :-)

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    die Leporellos sehen so fröhlich bunt aus, wirklich wunderschön!
    Es ist ja noch sehr früh im Jahr, aber etwas Osterfreude kommt da schon auf.
    Liebe Grüße, Siret

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    die sind ja herzallerliebst, sehr schön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!