Montag, 18. Februar 2013

Drei Bloggerinnen

Wie ich gestern berichtet habe, war ich nachmittags bei meiner Freundin Ani zu Besuch und ich durfte wieder Fotos von ihrem schönen Zuhause machen:



Soooo schön -  mein Lieblingsschrank bei ihr.



Die wunderschöne Sitzecke:





Und hier saßen wir dann und haben leckeren Pflaumenkuchen gegessen:



Mein Lieblingsregal:


Ani und ihr Mann Arne sind liebevolle Gastgeber und man fühlt sich sofort wohl bei den beiden.

Danke für den schönen Nachmittag, Ihr zwei!


* * *


Und vorletzten Samstag durfte ich Luciene und ihren netten Mann kennenlernen, denn sie haben mich beide im Geschäft besucht. Luciene hat gleich zwei Blogs - Tretswelt und Kochwahnsinn.


Das Foto hat Lucienes Mann gemacht.

Luciene hat sich sofort in dieses Geschirr verliebt,
das bei mir im Geschäft auf dem großen Tisch stand:



Und ihr lieber Mann hat es ihr gekauft und nun zeigt sie hier,
wie sich das Geschirr bei ihr zuhause macht. :-)


* * *


Und die dritte Bloggerin im Bunde ist Kerstin, die mich auch schon mal in meinem Geschäft besucht hat. Nun hat sie vor kurzem auch einen Blog erstellt und Ihr könnt ihn Euch hier anschauen.

Das Foto ist von Kerstins Blog.


Herzlich Willkommen im Bloggerland, liebe Kerstin!


Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    tolle Bilder hast Du gemacht! Das sieht nach einem super Nachmittag aus!
    Diese tolle Sitzecke und vor allem die super schönen, wahrscheinlich auch noch selbst gemachten, Kissen hat die Ani noch gar nicht auf Ihrem Blog gezeigt!!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally!
    Danke für Deine Tipps!
    Kerstins und Anis Blog kenne ich ja bereits - beide haben es richtig hübsch!
    Nun war ich bei Lu und finde es dort super!
    Dein Geschirr passt da wirklich toll hin in die "englische Tafelrunde" :-) .
    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Wie nett! Ist sicher immer wieder schön, wenn man die Bloggerinnen auch mal persönlich kennen lernt, oder?
    Das Tellerregal von Deiner Freundin könnte ich so von der Wand reißen, phänomenal!
    Herzliche Grüße von PillePalle

    AntwortenLöschen
  4. ...das ist aber sehr schön bei Deiner Freundin...und wenn man von Bloggerinnen im Laden Besuch bekommt ...ist das auch sehr nett!!Tolle Bilder Hast Du gemacht!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. ... Ooooohhhhhh, was für eine Überraschung! Ich bei Dir in Deinem Blog :O) Ich war sprachlos! Erst hab ich noch gedacht ... "Oh, sieht aus wie mein Koffer, ...., das ist mein Koffer, oh nein, dass ist ja toll (freu) :O)

    Die Bilder von Ani sind super geworden. Sie wohnt wirklich schön. Die runde Sitzecke find klasse und das Holzregal würde sich auch bei mir gut machen :O)

    Und die Blogseiten von Luciene finde ich auch super, schon deshalb, weil sie mal so ganz anders sind als andere! Da werde ich sicherlich öfter mal reinschauen!

    Liebe Sally, vielen Dank für meinen kleinen "Auftritt" bei Dir und habe noch eine schöne Woche!

    Schöne Grüße aus dem hohen Norden
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sally, vielen Dank, dass Du uns Ani und Lu vorgestellt hast.
    Habe mich dort gleich mal als neue Leserin geoutet.
    Aber auch Deine Fotos sind wieder sehr aussagekräftig.
    Vielleicht schaffe ich es doch mal in Deinem Lädchen vorbei zu kommen, wenn ich in der Nähe bin.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Liebes...
    Vielen Dank für die lieben Worte !!!
    (bin ganz ROT)
    Tolle Bilder hast Du wieder gemacht von unserem Zuhause!
    Es war ein toller Nachmittag !
    Liebe Grüße an EUCH ALLE da draussen doch vor allem an DICH !
    Küsschen
    ANI

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sally!

    Bei Ani gefällt es mir auch gut. Sie hat es sehr hübsch eingerichtet.
    Kerstin hab ich auch schon kennengelernt. Wir zwei sind ja noch ganz neu und kommentieren uns immer. Bei ihr ist es auch hübsch.
    Und bei Dir Sally natürlich auch.
    Heute verteil ich mal ein paar Lobe.

    Ganz liebe Grüße und bis bald

    Deine Bluemchenmama

    P.S.: Jetzt kann man sich endlich auch in meine Leseliste eintragen. Hab es endlich hingekriegt.

    AntwortenLöschen
  9. Really cute decorating....I love it all!!!
    Chris :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!