Donnerstag, 7. Februar 2013

Frühlingsmarkt

Soeben habe ich meine Internetseite (www.harryandsally.de) aktualisiert und habe auf der Markt-Seite eine Liste mit den bereits angemeldeten Ausstellerinnen für unseren Frühlingsmarkt, der am 16. März 2013 stattfinden wird, eingefügt. Und wo ich gerade dabei war, habe ich mir noch mal alle Fotos vom letzten Frühlingsmarkt angeschaut. Dadurch habe ich plötzlich soooo eine Lust auf Frühling bekommen, daß ich Euch gerne anstecken möchte und hier noch mal ein paar Fotos zeige.



Für den Markt hatte ich vorher viele Frühblüher auf dem Blumengroßmarkt gekauft:





Am liebsten würde ich jetzt gleich wieder hinfahren und mich eindecken.



Meine Freundin Silvia hatte wunderschöne Blumengestecke gezaubert.








 Hier ein paar Aussteller:

Der schöne Stand von Sandra von dekostil, die auch wieder mit dabei ist,


und von Anja von MoritzMützen


oder von Karolin von Möbel Verrückt.




Zwischen den Ständen hatten wir überall kleine Oasen aufgebaut:









Ein Kuchenbuffet gab es auch:




Und da sind dann die Blumen vom Großmarkt gelandet - vor meinem Geschäft:




Die Blumen wurden natürlich auch im Geschäft reichlich verteilt:



Der schöne Schrank ist bereits verkauft,
aber im Geschäft habe ich zur Zeit zwei andere Traumstücke stehen.


Die süße Kommode ist auch bereits verkauft,
aber auch hier gibt es zur Zeit eine andere schöne im Geschäft.




Wenn ich diese ganzen Fotos sehe, freue ich mich umso mehr auf unseren Frühlingsmarkt. Wer mag, kann sich hier und hier noch mehr Fotos anschauen.

Wir haben noch reichlich Plätze frei und wer Lust hat und auch ausstellen möchte, meldet sich ganz einfach bei mir!!!

Hier kommen schon mal alle Ausstellerinnen, die sich bereits angemeldet haben. Obwohl... diesmal haben wir auch einen Aussteller dabei. Anis Mann Arne macht diesmal auch einen Stand mit seinen schönen Kronleuchtern und Tellerregalen, die er im shabby-stil lackiert. Arne hat sogar einen eigenen Blog!



Anja - MoritzMützen
- war auch schon beim Frühlings- und Herbst-Markt dabei -

Anne
- war auch schon beim Midsommar- und Herbst-Markt dabei -
(leider kein Internetauftritt vorhanden)
selbstgenähte Taschen, Kissen und vieles mehr

Ani - SOE
- Markt-Team -

Arne
- Markt-Team -

Christine
- Markt-Team -
(leider kein Internetauftritt vorhanden)
selbstgenähte Decken, Taschen und vieles mehr

Heike
- war auch schon beim Herbst- und Adventsmarkt dabei -
(leider kein Internetauftritt vorhanden)
schöne aus Treibholz hergestellte Sachen und vieles mehr

Irina - Die Herzenswerkstatt
- war auch schon beim Herbst- und Adventsmarkt dabei -


Karolin - Möbel Verrückt
- war auch schon beim Frühlings- und Midsommar-Markt dabei -


Sandra - dekostil
- war auch schon beim Frühlings- und Midsommar-Markt dabei -


Tanja - Krabbelkäferchen
- neu dabei -
http://tanjas-krabbelkaefer.blogspot.de/


Und noch drei weitere Damen haben sich angemeldet:

Katrin - Katrin's Kreativwerkstatt
- neu dabei -
http://de.dawanda.com/shop/Kreativwerkstatt-Katrin


  Sylvia - Rosalie & Silberling
- neu dabei -
http://de.dawanda.com/shop/rosalieundsilberling



sowie


Luciene,
die einen Flohmarktstand haben wird
- neu dabei -
http://tretswelt.blogspot.de/




Und weitere vier Damen haben sich angemeldt:

Christiane und Katja - Riedeaux Suédois
- neu dabei -
http://rideaux-suedois.blogspot.de/


Nell - Shabby-Roses-Cottage
- neu dabei -
http://shabby-roses-cottage.blogspot.de/


sowie

Heike
- neu dabei -
(leider kein Internetauftritt vorhanden)
Gestricktes, Schmuck und antikes




***


Ich bin zur Zeit leider etwas außer Gefecht gesetzt. Meine Kleine liegt jetzt seit einer Woche mit einer richtig fiesen Erkältung flach, so daß ich nicht arbeiten kann. Das Geschäft ist also geschlossen und ich gehe zur Zeit ganz meinem Hauptberuf nach - Mutter sein. Samstag habe ich jedoch geöffnet, da übernimmt meine Mom die Krankenpflege. :-)

Nun schläft sie gerade mal wieder und ich werde gleich mal auf die Reise gehen und mir ganz viele neue bzw. mir noch unbekannte Blogs anschauen. Zu meiner noch bis zum 14. Februar 2013 laufenden Verlosung habe ich nämlich bereits schon jetzt

129 Kommentare

erhalten! Ich bin ganz überwältigt! Mal sehen, ob meine Rekord-Marke von 134 noch geknackt wird. :-)

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    die Bilder machen wirklich Lust auf Frühling, vor allem, weil es hier dicke Hagelkörner und Schneeregen schon den ganzen Tag gibt.

    Deiner Kleinen gute Besserung! Hoffentlich ist sie wieder schnell auf den Beinen.

    Liebe Grüße aus Köln
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. einfach wunderschöne Bilder. Hier hat es heute ganz doll geschneit und man hat echt keine Lust mehr auf kalt und Winter. Deine schönen Blumenbilder sind einfach toll. Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally!
    Zunächst einmal wünsche ich Deiner Kleinen eine gute Besserung.
    Dank Mama (und Oma) wird sie bald wieder fit sein.
    Deine Bilder sind Balsam in der Seele. Ich konnte heute auch wieder nicht die Finger von den Blumen lassen. Sie sind halt so schön.

    Genieße den Feierabend und ich würd mich freuen, wenn Du mal wieder bei mir reinschaust.

    Liebe blumige Grüße
    Die Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally,
    wie schöööön, ich hab jetzt ganz doll viel Lust auf Frühling.
    Gute Besserung für deine Tochter und euch alles Liebe
    von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sally,
    die Bilder sind wirklich toll! Und wäre der Markt nicht sooo weit weg, würde ich auf jeden Fall vorbeischauen!
    Diese Mandarinenkisten mit den Blumen gefallen mir sehr!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sally,

    nachdem nun in der Hauptstadt auch der Schnee angekommen ist, sind deine Frühlingsblütenbilder besonders schön.

    Den Erfolg des letzten Frühlingsmarktes werdet ihr sicher wiederholen.

    Viele Besserungsgrüße für deine Tochter und auch für dich alles Gute

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. DANKE für dein nettes Kommentar zu meiner Verlosung, ich wünsche dir viel Glück!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sally,
    da wird die Lust auf Frühling ja noch viel größer,als sie so schon
    ist - so schöne Bilder.
    Bei uns hier in Nordhessen sieht es eher winterlich aus,da es wieder geschneit hat.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sally,
    was hatten wir für einen herrlichen Sonnenschein!!!
    Den wünsche ich mir dieses Jahr auch wieder.
    Ich hoffe, die Zeit vergeht jetzt rasch!
    Für Deine kleine wünsche ich gute Besserung!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sally,
    superschöne Frühlingsbilder! Ich möchte auch endlich Frühling und wenn ich morgen auf dem Wochenmarkt bin, dann rufen mir die Blumen bestimmt zu: "Nimm mich bitte mit!" Dann kann ich nicht anders und rette sie (grins), denn hier liegt noch viel Schnee im hohen Norden! Deiner Tochter wünsche ich ebenfalls gute Besserung :O)

    Liebe Grüße von Kerstin
    (Von der, die die "Flotte Lotte" bei Dir gekauft hat :O))
    Nächste Woche wird sie verschenkt und ich werde dann ein Bild einstellen und Dir Bescheid geben!

    AntwortenLöschen
  11. Hei Sally,
    ich wollte heute nach den Arzt dich spontan besuchen..leider war deine Lädchen zu.Ich hatte einfach dein Post von gestern nicht zu ende gelesen,grins.Schade.
    Gute Besserung für deine Tochter.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sally,
    ich werde am 16.3 auch bei dir vorbeischauen. Die Bilder vom letztem Jahr sehen traumhaft aus.
    Wenn du durch den Blogs stöberst, möchte ich dich auch bei mir einladen. Ich stecke nocht in den Kinderschuhen, was Bloggen angeht, aber ich habe spass dran und werde es auf jedenfall weitermachen.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!