Mittwoch, 27. Februar 2013

Geschenke

In den letzten Wochen habe ich mal wieder Post mit wunderschönen Geschenken bekommen. Das erste Paket war von Karen, die mir unter anderem dieses schöne Bild geschenkt hat.



Die schöne Karte ist von Syl
und Karen hat sie mir mit dem schönen Geschenkpapier von Rie Elise Larsen gerahmt.


So schön war das Bild eingepackt. Eine liebe Karte war dabei und eine "Sieben-Tage-Regenwetter-Wundertüte", wo sieben kleine Nettigkeiten drin sind, die man jeweils an einem schlechten Tag rausholen darf. Die haben wir aber noch nicht geöffnet.




Wo ich das Bild hinhängen werde, weiß ich noch nicht.

Vielleicht hier neben der Dunstabzugshaube? Paßt so schön zum 'S'.



Oder hier neben meinem Küchenschrank?



Da - zwischen dem Schrank und dem 'R'?



Mal sehen...

Danke, liebe Karen! Deine Geschenke sind immer schön und mit Sorgfalt ausgewählt. Und dann auch noch "einfach nur so" mal ein Geschenk zu bekommen, ist natürlich besonders schön! DANKE!!!!

* * *

Außerdem habe ich noch von der lieben Heike ein Überraschungspäckchen bekommen, weil ich die 100. Leserin war, die sich bei ihr angemeldet hat. :-)

Alles war so liebevoll eingepackt:






Heike hat auch ein Ladengeschäft und dieses ist wunderschön wie ich finde.
Sie hat zuletzt *hier* Fotos davon gezeigt.

Und wer in der Nähe wohnt - am 9. März 2013 findet bei ihr ein Ostermarkt statt:



Danke, liebe Heike, für die vielen kleinen schönen Dinge. Die Herzenstecker mit den kleinen Pflanzzwiebeln fand ich besonders schön. Und bei der alten Blechdose hat das Herz der "Vintage-Sally" natürlich gelacht. DANKE!!!


* * *

Für unseren Frühlingsmarkt(klick) am 16. März 2013 haben sich auch noch drei weitere Damen angemeldet:

Katrin - Katrin's Kreativwerkstatt
- neu dabei -


Sylvia - Rosalie & Silberling
- neu dabei -


sowie


Luciene, die einen Flohmarktstand haben wird
- neu dabei -

 
Wer ebenfalls auf dem Markt ausstellen oder vielleicht einen Flohmarktstand machen möchte - einfach bei mir melden. :-)
 
Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Hallo Sally!

    Da ging es Dir ja richtig gut mit den vielen, schönen Geschenken.
    Das rote Bild ist sehr schön und wie ich finde passt es gut zum roten "S". Aber ich denke, Du wirst ein schönes Plätzchen finden.

    Eine schöne Restwoche wünscht Dir

    Deine Blümchenmama

    AntwortenLöschen
  2. liebe sally,
    da hast du aber feine geschenke bekommen, du glückspilz!
    ich freue mich riiiiiiesig über mein päckchen...ich bin schon sehr gespannt!
    alles liebe von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally,
    ich habe mich sehr über deine lieben Worte gefreut.Daaankeschön!
    Du hast sehr schöne Geschenke erhalten und ich kann es mir sehr gut vorstellen,dass sie dir eine ganz große Freude bereiten. Du wirst ganz sicher passende schöne Plätze für deine neuen Schätze finden.
    Gaaaanz liebe Grüße und einen gemütlichen Abend,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally,
    da hast Du aber sehr schöne und mit Liebe gemachte Dinge bekommen!!! Ich freu mich für Dich mit!!1

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sally,
    tolle Sachen hast Du bekommen! Das Bild von Syl hab ich auch...;-)))
    In dem roten Rahmen sieht es toll aus!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. ...wunderschön die neuen Sachen...auch die von Heike...habe auch so einiges von Ihr zuhause...sie ist eine besonders Liebe... kennen uns schon lange..und wohnen auch beide hier in Nordhessen!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hej Sally,
    solche Geschenke sind die schönsten, denn die kommen von ♥en!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sally,
    Wunderschöne Geschenke hast du da erhalten, freue mich für dich. Das Bild macht sich super neben dem Dunstabzugshaube.

    Sei ganz lieb gegrüsst.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  9. liebe sally

    schöne geschenke hast du bekommen !!!

    wünsche dir einen gaaaaanz schönen tag und liebe grüsse karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sally,
    wie schön, dass die beiden dich mit so hübschen Geschenken bedacht haben!
    Mein Päckchen aus deinem Shop ist übrigens heil hier angekommen! Vielen Dank, es ist alles wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine lieblings-farbenfrohe Sally:-)) Ich wollte mich noch melden und Dir noch mal zu Deinem Artikel gratulieren, ich habe es mir sofort gekauft und mit meinem Schatz haben wir es bewundert und gelesen! Ich liebe Deine bunte Welt so so so sehr da freut sich mein Herz so! Ich habe schon mindestens 10 mal angeschaut:-))) und ich hoffe sehr ich komme irgendwann mal in Dein Lädchen denn Dein Mix aus neu + vintage ist einfach perfekt:-) Freue mich so sehr dass meine Karte bei Dir in die Küche darf:-)) wunderschöne Geschenke hast Du bekommen.

    LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  12. ich muss es sagen : ICH LIEBE DEINE KÜCHE :) .... liebe grüsse
    aneta

    AntwortenLöschen
  13. Es sind doch die kleinen Überraschungen, die uns den Alltag verschönern! Nicht wahr, liebe Sally?! Ich freue mich mit dir über die Nettigkeiten, die für dich ausgewählt wurden.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sally!

    Ist es nicht schön sooooo nett überrascht zu werden :O)

    Die schönsten Überraschungen sind die, mit denen man nicht rechnet :O)

    Und dann .... sind sie auch noch so schön und liebevoll zusammengestellt!

    Jetzt klick ich noch mal zu Heike ins Ladengeschäft!

    Hab noch eine schöne Restwoche und noch ein schöneres Wochenende mit hoffenlich ein bißchen Sonne!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hach...es war doch nur eine Kleinigkeit! :-)
    Habe ich doch gern gemacht.
    Übrigens finde ich, dass es ganz gut neben den Schrank passt.
    Ein weiteres rotes Highlight auf dieser Seite.

    Ich hoffe, dass wir es zum Frühlingsmarkt schaffen werden.
    Meine Mutti möchte wirklich gerne kommen und eine kleine Auszeit hätte sie sich (in dem ganzen Umzugsstress) auch verdient.

    Liebe Grüße aus dem dunklen Magdeburg!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!