Freitag, 8. Februar 2013

Neue Artikel im Shop!

Heute sind die schönen Leporellos aus Schweden angekommen und ich finde sie noch viel schöner als ich gedacht habe.

Weil ich schon so viele Vorbestellungen hatte, habe ich gleich nachgeordert und noch diese schönen Dalapferde mitbestellt:






Die Hähne sind nun da,




die süßen Küken,




und die süßen schwedischen Ostermädchen,
die viel größer sind, als ich sie mir vorgestellt habe
(wie am GreenGate-Becher links im Bild zu sehen).




Und weil ich ja nicht widerstehen konnte, waren auch noch meine Lieblinge dabei -

die süßen Nissen (Weihnachtswichtel).





Von Rice ist auch was auf dem Weg und zwar diese süßen Raupen-Artikel:






Und diese wunderschönen Melamin-Löffel,
die es im Shop auch noch in lang zu finden gibt.







Die Vorbestellungen der Leporellos werden jetzt nach und nach von mir bearbeitet. :-)

Ihr findet alle neuen Artikel - auch schöne neue Postkarten - im Shop bei den 'Neuheiten'.


Viel Spaß beim Stöbern!


Liebe Grüße von Sally

7 Kommentare:

  1. Die Rice Artikel sind ja toll, da fällt es schwer zu widerstehen :-)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  2. Gestern kam das Päckchen wohlbehalten an. Die Schüsseln sind prima. Schade, dass sie nicht in die Mikrowelle dürfen. Die Leporellos sind niedlich. Aber Osterhexen auf den Bastelbögen sind ncoh besser. Die sind echt der Hit. Ich würde sie gern bestellen. Aber die anderen Sachen brauch ich einfach nicht.

    ALSO WENN JEMAND MIT MIR TEILEN MÖCHTE .....
    (Die Hühner würde ich evt. noch nehmen, wenn es hilft)

    AntwortenLöschen
  3. Die Dalapferdchen finde ich allerliebst! Wirklich schöne Sachen.
    Knus, PiPa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally,
    die Dalapferdchen als Leporello sind einfach allerliebst!
    Wenn ich es in diesem Jahr endlich mal schaffe, in die Heide zu kommen, nehme ich ganz sicher auch einige von Deinen fröhlichen Löffeln mit!
    Liebe Grüße, Siret

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sally!

    Da hast Du aber schöne Sachen für uns rausgesucht. Du hast das richtige Näschen gehabt. Die Löffel habe ich auch von Rice und ich liebe sie. Ich hoffe, dass es Deinem Töchterchen wieder besser geht.

    Liebe Grüße

    Die Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebste Sally,
    die Leporellos sind ja ganz zauberhaft.
    Ich wünsch dir einen schönen Abend und gemütlichen Sonntag.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Olá!!! Tudo bem???
    Vim aqui retribuir a sua visita no meu cantinho!!!
    Fico feliz por você me seguir!!!
    Venha sempre!!!>>> Passe lá e pegue um selinho de agradecimento!


    Com carinho e beijinhux, Marie.


    http://algodaotaodoce.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!