Freitag, 22. Februar 2013

Neue Fotos vom Geschäft


Gestern war ich den ganzen Tag damit beschäftigt, alle neuen Artikel von GreenGate zu fotografieren. Und da die ganzen Artikel von hier nun wegsortiert bzw. "wegdekoriert" sind, habe ich auch gleich viele Fotos vom Geschäft gemacht.

Tretet ein!





Gleich am Eingang steht ein großer Einbauschrank,
stets gefüllt mit alten Liebhaberstücken gemixt mit Neuware:



Ein kleiner Blick zurück.



Was hängt denn da? Ein rosafarbenes Tellerregal!

(Das Tellerregal an der Wand gehört zum Inventar, aber das da drunter steht zum Verkauf.
Bei Interesse einfach bei mir melden.)


Der Blick geht zurück und fällt auf den stets neu gedeckten Tisch.





Einmal um den Tisch herum - Halt! Was steht denn dahinten noch? 



Noch mal zurück.

Ein alte Tür, eine volle Bank und...



... ein Tisch.



Der Blick geht in die andere Richtung.

Oh! Da stehen ja auch noch zwei volle Tisch, aber die kommen später dran.



Noch ein Tellerregal!

(Das Tellerregal ist von Ib Laursen. Bei Interesse einfach bei mir melden.)


Und jetzt noch mal den ganzen Raum.



Da steht ja noch ein Tisch!



Und noch einer!



UND NOCH EINER!



Und was ist das?

Eine kleine Kinderecke.



Geschafft!




Der Rundgang ist geschafft. Richtig. Aber hier kommen noch die ganzen neuen Artikelfotos.

Ich war im Wahn und konnte nicht mehr aufhören!! Ich habe alles fotografiert, sogar die Nachbestellungen, wo ich ja eigentlich schon Fotos von hatte. Egal. Hier sind sie - oder vielmehr ein Teil davon:



Die süßen Kerzen-Hasen - viel zu schade zum Anzünden. :-)



Geschenketüte Lovebirds



Becher Naomi beige



Becher Claire multi



Becher Malou flower white



Becher Amy pale blue



Becher Nanna warm grey



Becher Camille white



Becher Naomi pink



Becher June white



Becher Kamma multicolour
(mein neuer Liebling!)



Becher Malou white



Eierbecher Spot green



Auflaufform Mint dot



Stoff-Serviette Agnes white



Stoff-Serviette Amy pale blue



Stoff-Serviette Johanna blue
(mein Favorit)



Stoff-Serviette Nanna warm grey



Schürze Vera grey



Papier-Servietten Amy pale blue



Papier-Servietten June white



Strohhalme Agnes pink



Strohhalme Agnes lime green



Teller June white



Geschirrhandtuch Amy pale blue



Geschirrhandtuch Candy green



Geschirrhandtuch Vera grey



Geschirrhandtuch Judy stripe
(mein Liebling!)



Geschirrhandtuch Naomi grey



Geschirrhandtuch Malou white


(Alles im Shop zu finden.)


So, das war's jetzt aber!

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Hey Sally!

    Dein Laden ist himmlisch!
    Man könnte mich morgens bei Dir abgeben und erst abends wieder abholen - mir würde nicht langweilig werden. Ich glaube, ich bräuchte noch nicht mal was zu essen.
    Einfach schön bei Dir - Hab meiner Mum gestern Deinen Laden gezeigt. Sie war ganz entzückt.

    Denke Dein Päckchen wird heute oder vielleicht morgen bei mir ankommen. Dauert halt doch ´ne Weile bis zu mir runter.

    Mach´s gut und liebe sonnige Grüße

    Deine Blümchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sally,
    jetzt hast du mir den Mund so wässrig gemacht, dass ich mal eben etwas bestellen musste!
    Du hast so schöne Sachen, schade, dass Ihr so weit weg seid!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally,
    auch hier noch einmal DAAAAAANKE!!!!! Ich freu mich riesig über meinen Gewinn!! Alles soso schön!!!
    Und Dein Laden....hach...seufz!! Da lass ich mich gern mal über Nacht einschließen um alles anzuschauen...hihi!! Und der letzte Tisch, also der rot-weiß-blau dekorierte....das wär meiner!!! ;-))))
    Traumhaft schön!
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ich kann mich gar nicht sattsehen:-) Einfach nur schön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Anboeni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sally,
    Ach wenn dein Geschäft nicht so weit weg von mir wäre, dann würde ich dir heute die Bude plündern:-) Ganz tolle Fotos und ein wunderschöner Laden hast du da, Kompliment. Schau doch bei mir auch mal vorbei, wenn du Lust hast, würde mich freuen.

    Liebe Grüsse
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  6. Hej Sally,
    wundervolle Einblicke in deinen Laden!
    Irgendwie fühlt es sich sooooo schwedisch an :)))
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Wow, warst Du fleißig! Alles so schön frühlingsfrisch und vintagebunt :o) Da gibt es ja eine Menge zu gucken - und es ist ja auch gar nicht mehr lange, bis ich's in natura sehe *juchu*
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sally!

    Es sieht wieder alles ganz bezaubernd aus! Soviele schöne Dinge hast Du wieder in Deinem Laden! Dann bist Du ja gut ausgerüstet für Deinen Frühlingsmark!

    Tolle Bilder und ich werde mich gleich mal in Deinem Shop umschauen :O)

    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sally,

    Dein Laden schaut ganz wundervoll aus und ich muß nun doch mal vorbei kommen. Schließlich bist Du gar nicht so weit weg von uns.

    Dir ein schönes Wochenende
    Mara

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe dein Geschäft! Alles wirkt so herzlich und einladend.
    An dem fein frühlingshaft gedeckten Tisch möchte man gleich Platz nehmen und gemütlich Tee trinken...dazu eine Erdbeertorte.
    Ach nee... geht ja noch nicht, ist ja Winter.

    Bei dir kann es einem schon so richtig warm ums Herz werden. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Sooo ein schönes Geschäft!!!
    Das würde ich mir hier in der Nähe auch wünschen!
    Kannst du nicht bitte eine Filiale eröffnen??? ;-)
    Da bleibt mir nur die Bestellung!
    Weiterhin viel Erfolg,
    lg, Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Sally,
    was für ein toller Rundgang, deinen Laden ist so zauberhaft und fröhlich bunt, ich krieg sofort gute Laune wenn ich die Ladenfotos anschaue.
    Irgendwann komme ich dich in deinem süßen Laden besuchen, dass steht ganz oben auf meiner Runddurchdeutschland-Wunschliste ;-).
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja total verführerisch aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Oh, dein Laden ist traumschön,hier in Krefeld gibt es so ein kleines Juwel gar nicht .
    Ich kann mir vorstellen, dass ich bei Dir nie rauskäme, ohne mind. 1, 2 Teile gekauft zu haben.
    Bei deinen Bildern bekommt man direkt Frühlingsgefühle und gute Laune:-)
    Danke schön dafür,
    und ein schönes Wochenende,
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sally, da hast du aber grandios dekoriert. Sehr sehr schön♥ Ich finde das rosa Regal wundervoll- das was man nicht kaufen kann;-) Suche auch schon lange so ein tolle Teil.
    Die rote Kinderbank ist auch zauberhaft. Ich komme auch irgendwann- seufz so schön...
    Hab einen schönen Abend du fleißige Biene, Puschi♥

    AntwortenLöschen
  16. Oh Danke liebe Sally, dass du uns mit genommen hast auf deinen Ladenrundgang! Wie Barbara schon geschrieben hat, ich möchte da auch mal eingeschlossen werden, so schön alles und man könnte alles genau betrachten! Schade, dass du soweit weg wohnst! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sally,
    Dein Laden ist traumhaft!! So viele schöne Dinge so liebevoll
    dekoriert. Jetzt muß der Frühling aber bald kommen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  18. Ach liebe Sally, vielen, vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog! Freue mich so sehr, dich bei mir zu haben.

    Ganz liebe Grüsse schicke ich dir.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sally,
    Dein Geschäft ist wirklich wunderschön und ich werde es bestimmt in diesem Leben auch nochmal schaffen, den Sprung über die Elbe zu machen und Dich dort zu besuchen :-))) Ich hab mir heute die neue Landidee Wohnen & Deko gekauft und während ich darin so genüsslich blättere, denke ich auf einmal: Moment mal, die Einrichtung kommt Dir doch bekannt vor... Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Reportage über Dein schönes und fröhlich buntes Zuhause!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Dein Laden ist so wunderschön und die tollen Green Gate Artikel..schmacht...

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sally,
    kannst du nicht eine Filiale in Süddeutschland eröffnen? ;-)
    Dein Laden ist wunderschön.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. ...traumhaft schöne Ladenimpressionen !!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sally,
    was für wunderschöne Eindrücke aus deinem herrlichen Laden.Ich bin ganz begeistert !!!
    Gehe gleich noch mal schauen!!!
    Ich wünsche dir einen herrlich schönen Sonntag ,
    Diana

    AntwortenLöschen
  24. Wahhh, liebe Sally! Was für ein Rundgang, zum Glück (für mich) ist mein Portmonee nicht in der Nähe....das ist ja ALLES so traumhaft schön! Ich überlege mir ein Tassenregal zusammen zu stellen, nur mit GG Cups! Bei Dir wäre ich ja an der richtigen Adresse, Du hast sie alle, die ich toll finde. Gehe gleich noch mal gucken....so schön!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!