Freitag, 15. März 2013

Blumen für den Frühlingsmarkt!

So, morgen findet nun unser

Frühlingsmarkt

statt und hier kommen noch ein paar Fotos von den Blumen, die wir heute morgen auf dem Blumengroßmarkt in Hamburg hierfür gekauft haben.










Alle Blumen wird es morgen
auf dem Frühlingsmarkt zu kaufen geben!



Für die ganzen Vasen im Lädchen brauchte ich auch noch was frisches und hierfür habe ich natürlich mal wieder einen großen Strauß Ranunkeln gekauft.

So mag ich sie am liebsten, wenn welche dabei sind, die noch fast grün sind oder die sich noch nicht so richtig entschieden haben, ob sie nun weiß oder rosa werden oder einfach grün bleiben. Zu schön!



Und dieses Konvolut an altem Emaille-Geschirr wird morgen mit einigen Frühblühern bestückt und auch zum Verkauf stehen:





Und was sagt der Blick aus meinem Fenster?

Strahlend blauer Himmel und Sonnenschein!




Und der Platz vorm Laden ist immer noch schneefrei!



Juhuuu!
Hoffentlich zeigt sich die Sonne am Markttag auch so fleißig!


Vielleicht sehen wir uns ja. Das Markt-Team und ich würden uns sehr freuen!

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Liebe Sally, wünsche euch weltallerbestes Wetter und jede Menge Besucher...ihr seid halt einfach zu weit weg für mich.Schade!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    was für ein zauberhaftes Blumenmeer, wunderschön schaut das alles aus und die Emaille omg auch alles so schön, ich freu mich schon auf die Fotos vom Markt.
    Viel viel Glück und Erfolg und das der Himmel und die Sonne lacht für dich und dein Team, ich wünsch euch einen tollen Markt.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally ,
    ich wünsche Euch für morgen ganz viel Spass und Erfolg!!!
    Natürlich hoffe ich ,dass die Sonne dann auch so schön scheint und ganz viele Besucher zu Euch lockt :-)))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally,

    mein Bluemchenherz ist grad vor Freude gehüpft. Soviele schöne Blumen - ein Traum.
    Ich wünsche Dir für den morgigen Tag viel Erfolg, ein gutes Geschäft, viele Kunden und die Sonne.
    Bei uns liegt noch kein Schnee - den habt ihr alle abbekommen.
    Vielen Dank dafür (hihi).

    Bis bald

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spass du Liebe, die Ranunkeln sind zauberhaft werd gleich mal welche besorgen ;)Schade das ihr so weit weg seid sonst wär ich mal vorbei gekommen.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sally, ich wünsche dir heute viel Erfolg und gutes Wetter. Hier schneit es schon wieder... Deine Blümchen sind wunderhübsch, seufz, wäre so gerne dabei..
    Aber ich denk an dich♥ Hab einen schönen Tag, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  7. ...was für ein tolles Blumenmehr....wünsche Euch viel Erfolg und tolles Wetter!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsch Euch ganz viel Sonnenschein und ganz viel kaufwütige Besucher. Vielleicht darf ich im Sommer auch mal wieder dabei sein

    AntwortenLöschen
  9. LIebe Sally,
    leider ist das viiiieeeel zu weit für mich, aber die blauen bepflanzten Emailletöpfe würde ich alle sofort kaufen!
    Viel Erfolg wünscht dir Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sally, hoffentlich hattet ihr heute schönes Wetter. Hier war es nämlich trocken, aber nicht immer sonnig, da musste ich ein paar Mal an Euren Frühlingsmarkt denken. Außerdem wollte ich Dir unbedingt noch zu der schönen Wohnreportage in der Landidee gratulieren. Ein schöner Bericht über Euch. Deinen Wohnstil finde ich außergewöhnlich schön und vor allem total individuell. Wie Du es geschafft hast, den Fliesenboden in der Küche so stylish wirken zu lassen... da habe ich echt gestaunt! Gekonnt ist gekonnt!
    Ganz liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  11. Moin du da...ich möchte mich nochmal bei dir bedanken und sagen das gestern sehr schön war,trotz kälte und wind.Danke für diese gelegenheit...ausserdem habe ich tolle leute kennengelernt...
    Bussi an deine mutter und Anni...Luciene.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sally!
    Habe gestern ganz dolle die Daumen gedrückt und hoffe Euer Markt war ein voller Erfolg. Bei den wunderschönen Blumen kann das nur der Fall gewesen sein :O)

    Ich habe übrigens ehemals Deine "FLOTTE LOTTE" verschenkt!!!
    Weißt Du noch ... hatte ich in Deinem Geschäft um die Weihnachtszeit gekauft!

    Schau doch mal in meine Blog! Ist ein tolles Geschenk geworden :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sally,habe dir extra ganz viel Sonne geschickt. Deine Frühjahrsblümchen werden zu einem tollen Tag beitragen. Danke für dein Päckchen.....herzlichst Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!