Donnerstag, 14. März 2013

Neue Ware!

In den letzten Tagen ist noch ein bißchen Ware angekommen - passend für unseren Frühlingsmarkt, der ja nun am Samstag stattfindet.


Viele hatten aufgrund der Wohnreportage in der LandIDEE nach der Girlande gefragt,
die an unserer Küchentür hängt. Hier ist sie:



Außerdem sind noch diese beide Schnuckel-Häschen
mit den süßen Schlappohren geliefert worden:



Und diese Schäfchen-Kerzenhalter finde ich auch so süß:



Die netten Lotta-Schweine sind auch wieder lieferbar:



Alle Sachen sind von Maileg und Rice hat auch endlich die süßen kleinen Korbtaschen geliefert.
Rice bietet sie als Kindertaschen an, aber ich finde sie perfekt für den kleinen Einkauf - genau passend fürs Portemonnaie, Taschentücher, Handy und was frau sonst noch so alles benötigt. ;-)


In flieder...



... und in blau.



Die fliederfarbenen gibt es auch noch in den bekannten großen Größen
(die großen blauen sind leider nicht mitgekommen):



Alle neuen Artikel findet Ihr in meinem Online-Shop
bei den 'Neuheiten'!



Und so sah eben der Platz vor meinem Laden aus, wo am Samstag der Frühlingsmarkt stattfindet. Schneefrei und heute hat hier den ganzen Nachmittag die Sonne geschien. Wenn es so am Samstag ist, bin ich zufrieden! (Ich wohne direkt überm Laden und habe das Foto eben von meinem Wohnzimmer aus geschossen. :-)



Ein paar Aussteller haben leider wieder abgesagt, aber es sind immer noch genug dabei, so daß sich ein Ausflug lohnt. Auf meiner Internetseite www.harryandsally.de findet Ihr eine aktuelle Liste mit allen Ausstellerinnen.

Morgen fahre ich mit meiner Freundin Christine noch zum Blumengroßmarkt nach Hamburg und wir werden noch ein paar frische Blumen und Pflanzen für den Verkauf besorgen. Und Samstag geht es dann los. Wir freuen uns schon alle!

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Liebe Sally!

    Ich drücke Euch (Dir und Ani) und alle die am Frühlingsmarkt beteiligt sind ganz feste die Daumen, dass das Wetter sich hält und kein Schnee vorbeistürmt! Schöne Sachen sind noch gekommen! Ich habe ja immer noch das Schwein im auf meiner Wunschliste, irgendwann ist es meins :O)

    Also ... Toi, Toi, Toi und liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Och, immer wieder schade, dass ich nicht dabei sein kann. Aber das ist mir bei diesem unbeständigem Wetter doch zu weit.
    Liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Ware!
    die Girlande habe ich eben bestellt und hoffe sie ist noch vorrätig:)

    liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Wimpelkette ist wunderschön, die könnte ich mir auch gut bei mir zu Hause vorstellen.

    Alles Gute für den Markt morgen, liebe Sally!

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin am Wochenende mal wieder in der Heimat und komme am Samstag gerne mal beim Frühlingsmarkt vorbei... :)

    Grüßle Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sally,
    ich wünsche euch ganz viele Sonnenstrahlen zu eurem Frühlingsmarkt.
    Es wird bestimmt ein toller Erfolg werden mit den vielen schönen Sachen.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!