Donnerstag, 4. April 2013

Blumen vom Großmarkt

Heute morgen war ich auf dem Blumengroßmarkt in Hamburg und habe endlich die lilafarbenen Hornveilchen gekauft, auf die einige Kunden schon so sehnsüchtig warten.

Diese hatte ich letztes Jahr beim Frühlingsmarkt angeboten und sie waren ganz schnell ausverkauft. Nun haben diverse Kunden schon welche im voraus bestellt, weil sie letztes Jahr leer ausgegangen sind.

Sie sind also jetzt da! :-)



Dieses süße Deko-Fenster mußte ich auch noch mitnehmen.




Und da sind die Hornveilchen,
in einem ganz schönen hellen Lila:





Die Hornveilchen habe ich auch noch als Ampel gekauft
und das meiste davon steht nun vorm Geschäft.






Bellies durften auch wieder mit - sie sind immer so fröhlich!




* * *


Dann muß ich noch zeigen, was die liebe Karen mir zu Ostern geschenkt hat. Ein schönes altes Glas, das ich bei ihr im Blog schon mal bewundert habe. Ich werde dieses jedoch niemals nutzen können, weil ich den Inhalt soooooo zauberhaft finde. ;-)


Zwei kleine Küken, die auf einer Schaukel sitzen. Unten liegt Stroh mit drei Eiern.



Ich finde, es sieht so aus, als wenn die beiden sich gerade unterhalten. :-)




Dieses Glas war auch noch im Paket.



So wie ein Star Wars-Ei :-))) und köstliche Naschi-Eier.
LECKAAAAA....



Dann waren noch drei Lampions dabei, die eine Ei-Form haben mit nostalgischen Motiven. So nett!



Und eine süße Aufkleber-Karte.


Danke Dir, liebe Karen.
Ich habe mich wie immer ganz doll gefreut!!!


* * *


Könnt Ihr Euch noch hier dran erinnern?
An das tolle Gestell, was meine Mom als mega-Blumen-Vase umfunktioniert hat?



Schaut mal, was meine Mom sich diesmal zu Ostern wieder einfallen lassen hat:



Sieht das nicht toll aus?



Und dieses Schälchen fand ich auch so süß:


* * *

Und schließlich wollte ich mich noch bedanken für die vielen lieben Kommentare zum neuen Shop. Es ist so schön, daß man immer gleich ein Feedback bekommt. Danke natürlich auch für die vielen Bestellungen. So macht die Arbeit gleich noch mehr Spaß!

Liebe Grüße von Sally


Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    oh, ich liebe Hornveilchen auch und habe vor zwei Wochen etliche, in verschiedenen Farben, von meiner Schwiegermutter mitgebracht bekommen. Es waren sogar drei weiße dabei...hatte ich noch nie!
    Das zarte lila sieht auch sehr schön aus :o)
    Deinen neuen Shop muß ich mir noch ansehen.

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    die lila Hornveilchen sind ja wirklich wunderschön. Und das kleine weiße Dekofenster, zu süß! Wo Du sowas nur immer auftreibst ... Und Deiner Mama kannst Du ausrichten, dass ich die Idee mit den Eiern in ihrer "Vase" ganz toll finde.

    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe sally,

    jetzt komme ich endlich auch mal auf einen besuch vorbei :) das fenster schaut wirklich süß aus, na und die idee deiner mama ist suuuper! was für ein hingucker, eine ganze reihe blümchen :)
    ich gratuliere dir auch zum neuen shop, mögen dir die kunden "die bude einrennen" sozusagen :)) er schaut richtig schön aus!
    nun sei ganz lieb gegrüßt von
    deiner dana
    (was sich die vögelein wohl zu zwitschern?)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally,
    oohh, schöne Hornveilchen!!!
    Es ist sooo schade, daß Du nicht gleich hier um die Ecke bist....
    Großes Lob an Deine Mama, die kleinen Eiervasen sind bezaubernd!
    Hab einen schönen Nachmittag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sally!

    Die Hornveilchen sind wirklich wunderschön und in Deinem Fenster sehen sie einfach süß aus! Der Hamburger Blumengroßmarkt ist bestimmt TOTAL klasse! Da muß es ja duften wie auf einer Blumenwiese! Dürfen da eigentlich nur Händler hin?

    Und der Ostertisch bei Deiner Mom ist echt schön und wunderbar kreativ! Denn wissen wir ja jetzt woher Du Deine Kreativität her hast :O)

    Hab noch eine schöne Restwoche und ein tolles Wochenende!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sally,
    das Dekofenster ist ja allerliebst!! ♥
    Deine Mama hat wieder eine tolle Idee gehabt - sieht super aus!
    Die kleinen Vögel im Glas auf der Schaukel sind wirklich herzig!
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sally! Die Blumen sind wunderschön! ICh wünschte nur, man könnte schon mit dem Pflanzen und Säen beginnen, aber da müssen wir wohl noch ein bisschen warten.
    LG, PillePalle

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sally,
    was für schöne Blumen vom Grossmarkt, man könnte glatt meinen es wäre Frühling.
    Sehr schön das Glas was du bekommen hast und wie schön eure Osterdeko aussah, super gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sally,

    so viele Bluemchen auf einmal - da schlägt mein Bluemchenherz gleich schneller.
    Das Fenster sieht super aus - kann man immer schön dekorieren.
    Deine Mum hat eine tolle Deko gezaubert. Jetzt weiss man, woher Du das Dekorieren hast.

    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sally,
    das sieht alles so schön aus!
    Das Blumenfenster finde ich süß, das könnte ich auch brauchen.
    Und die Deko von deiner Mutter ist der Hammer! So schön!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!