Montag, 1. April 2013

Neuer Online-Shop!


Oh je, ist das aufregend!!
Der neue Shop ist fertig!

Nach acht Jahren habe ich nun also einen komplett neuen Online-Shop aufgebaut. Dies war schon längst fällig, da mein alter Shop ein "Shop der alten Generation" war und vom meinem (nun ehemaligen) Anbieter nicht mehr gepflegt wurde. Nun wurde mir im Dezember mitgeteilt, daß der alte Shop zum 31. März 2013 aufgelöst wird. Na, super!

Aber da ich ein positiver Mensch bin, habe ich auch hier etwas gutes drin gesehen - nämlich endlich mal einen komplett neuen Shop in Angriff zu nehmen. Also habe ich jetzt meinen eigenen Shop gekauft (und nicht mehr gemietet) und habe diesen ganz alleine eingerichtet. Eine Eigenschaft von mir ist, immer alles alleine machen zu wollen - das ist natürlich meist sehr zeitaufwendig, hat aber den Vorteil, daß ich auf niemanden angewiesen bin.

Es kann daher sein, daß sich bestimmt noch der ein oder andere Fehler eingeschlichen hat. Bitte meldet Euch dann einfach bei mir. Ich bin auch kritikfähig! :-)

Hier geht es zum neuen Shop - www.harryandsally.de!




Ein paar neue Artikel von GreenGate sind auch noch eingetroffen:


Eierbecher Amy pale blue



Eierbecher Naomi pink



Becher Juliet grey


Der gar nicht so 'grey' ist, wenn man ihn zu den anderen stellt.



Becher Vera pale pink

Den ich wunderschön finde, weil er auf der Vor- und Rückseite
ein anderes Muster hat und dieses auch drinnen weiter geführt wird. So schön!



Teller Naomi pink



Becher Candy mint



Becher Doris mint



Teller Candy mint



Stoff-Serviette April mint



Stoff-Serviette Vera pale pink



Abwaschbürste Agnes white



Abwaschbürste Spot mint



Und die wunderschönen Dosen Amy pale blue





Von Maileg ist noch dieses Bambi geliefert worden...




... das seine wahre Schönheit erst zeigt, wenn man es umdreht:

Dort hat es nämlich ein schlafendes Auge. Soooo süß!

Meine Kleine hat eins von mir zu Ostern geschenkt bekommen.:-)




Und ein paar Vintage-Stücke habe ich auch noch in den neuen Shop gepackt:





Ich bin gespannt auf Eure Reaktionen. Ich bin total aufgeregt und kann schon seit Tagen nicht mehr richtig schlafen. :-)

Viel Spaß beim Störbern wünscht Euch Eure Vintage-Sally

Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    herzlichen Glückwunsch - Dein neuer Shop ist wunderwunderschön!
    Ja, Du hattest/Hast die Atrbeit, aber dafür hast Du nun auch alles in der Hand. Und außerdem hat Dir die Gestaltung neben aller Programmierung garantiert auch viel Freude gemacht! Jedenfalls sieht es ganz so aus :-)
    Liebe Ostergrüße, Siret

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,

    das Ergebnis deiner Arbeit kann sich sehen lassen! Der Shop ist sehr gute aufgebaut und schön übersichtlich. Toll, was Frau alleine schaffen und umsetzen kann!
    Herzliche Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt er auch! Ich finde (und fand auch schon immer) die Aufteilung nach Zimmern sehr originell! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Shop, da macht der Online-Schaufensterbummel richtig Spaß.
    Herzliche Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    Dein Shop ist super geworden und die Aufteilung nach Zimmern eine tolle Idee! Ich bin ja schon immer gerne bei Dir bummeln gegangen und ich werde das auch weiterhin tun :O)

    Schön auch, dass Du wieder alte Dinge mit hinein genommen hast :O)

    Ich wünsche Dir viel Erfolg und noch einen sonnigen und schönen Ostermontag!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sally, der neue Shop ist echt schön geworden! GEFÄLLT MIR! Habe schon gestöbert in der Greenhate-Abteilung! Liebe Grüße Isa

    AntwortenLöschen
  6. Habe schon das erste Stück in deinem neuen Shop gekauft.
    Man merkt, dass du ihn mit viel Liebe gemacht hast. :-)

    Allerdings ist mir gerade aufgefallen, dass die neue URL ziemlich lang ist und vom Namen vielleicht nicht ganz passt:
    http://www.saskia.www41.hostkraft.de

    Vielleicht irre ich mich auch.
    Wollte die neue Adresse nur gleich verlinken...

    AntwortenLöschen
  7. Sally,
    bin stolz auf Dich ! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
    FRAUENPOWER mehr fällt mir nicht ein...
    Nun darfst Du auch wieder ruhig schlafen !!!
    Küsschen Ani

    AntwortenLöschen
  8. Mir geht es wie Dir,ich muss auch immer gezungen werden auf was neues umzusteigen und dann mach ich auch lieber selber als auf andere warten zu muessen. :)
    Der neue Shop sieht Klasse aus ! Ich werde mal in Ruhe in den naechsten Tagen bummeln gehen.
    Liebe Gruesse aus Canada!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. liebe sally, herzlichen glückwunsch zum neuen shop! der sieht richtig toll aus! was für eine wahnsinnsarbeit....ich spreche ja jetzt auch aus erfahrung....viel spaß und erfolg, wünscht dir aus`m taunuswald, dunja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sally,

    ich bin begeistert von Deinem neuen Shop. Er ist sehr übersichtlich und man kann auf einen Blick erkennen, was man sucht.
    Was ich auch gut finde, ist dass man alle Artikel auf einmal sehen kann.
    Hast Du super hingekriegt. Herzlichen Glückwunsch !!!!

    Ganz lieben blumige Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  11. Du fleißiges Bienchen!!! Alles so sonnig und hell und wunderbar. Großartig gemacht, Hochachtung, min kära :-). Bis bahald, Karolin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo..

    Oh ja wir wissen wovon du sprichst.. wir sind ganz neu im Bloggerland mit unserem Blog und versuchen nun auch Schritt für Schritt zu gehen und unseren Shop auf zu bauen.. Puhh manchmal qualmen einem die Köpfe..
    Da lenkt man sich doch gern mit Lesen eines schönen Blogs ab =)
    Ganz liebe Grüße von uns
    Seaside No. 64
    Anne & Miri

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne sachen *hachmach* schönes wochenende!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!