Mittwoch, 10. April 2013

Robots

Von der lieben Karen, die ja zwischen den Zeilen lesen kann und mir daher schon viele tolle Geschenke gemacht hat, habe ich zum Geburtstag ein gaaaaaaaaaaannnnnnnnnnzzzz tolles Buch bekommen:





Der Japaner, Teruhisa Kitahara, besitzt wohl die größte und bekannteste Blechspielzeug-Sammlung und zeigt auf 352 Seiten eine erlesene Auswahl, die mein Herz höher schlagen läßt. :-)





Wie süß, mit Baby!


Und bei diesem Innenband stockte mir der Atem -

sieht das toll aus!!




Daneben sieht meine kleine Sammlung ja eher bescheiden aus:





Diesen kleinen Roboter hat Karen mir auch noch geschenkt und diesen und anderes Blechspielzeug findet Ihr auch bei mir im Shop im Kinderzimmer (wo sonst? ;-).




Ein AT-ST!
 (Sorry, meine Star Wars-Leidenschaft ist gerade mit mir durchgegangen!)




Als ich das Cover vom Buch sah,
fiel mein Blick sofort zu meinem Stromtrooper und ich fragte mich:

Was war zuerst da - das Huhn oder das Ei

äähhh...

der Roboter oder der Stormtrooper??




Danke Dir, liebe Karen, das Buch gehört nun mit zu meinen Lieblingsbüchern!

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    gut, dass mein Sohn diesen Post jetzt nicht sieht, der würde vor Freude ausflippen :-)))) Besonders die Star Wars Figuren wären bei uns schwer gefragt! Deine Sammlung finde ich sehr schön, auch die kleinen Koffer sind klasse!!! Dein neuer Shop gefällt mir übrigens unheimlich gut!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally!
    Ich kann nicht zwischen den Zeilen lesen (mist)! Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!

    Dein Geburtstagsgeschenk ist ja toll! Da hat Karen ja den Nagel auf den Kopf getroffen :O) Wirklich schöne Bilder! Und mach Dir keine Sorgen ... jeder fängt mal klein an! Deine Sammlung wird schon noch :O)

    Bis dann ....
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Herjee...du verkaufst diesen Roboter in deinem Shop.
    Das hatte ich gar nicht gesehen. Schade! Ich dachte, es gäbe ihn nicht so oft.
    Egal! Hauptsache, du hast dich über das Buch gefreut.
    Danke für den lieben Post.

    Herzliche Kleeblattgrüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sally,
    das Buch passt ja perfekt - ein absolutes Sallybuch!
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche und ein Frühlingswochenende.
    Grüße von
    Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!